Hallo ihr Lieben,
war jetzt etwas ruhiger hier im Forum, aber in RL gings rund
Wer auf seine Rechte besteht, aber vor dem Gesetz untertauchen will, hat es da schwer sie auch formal durchzusetzen... und wenn einem die Pflichten ebenso egal sind, darf man sich doch nicht wirklich wundern, wenn man freundlich aber bestimmt dazu aufgefordert wird vom Meldeamt sich anzumelden damit auch der Brief vom Anwalt und vom Jugendamt einen dann findet... sowie andere wichtige Post mit nettem gelben Umschlag .
Darauf hin sind SMS von ihm gekommen wie Du hast mich nie geliebt und die Kinder auch nicht sonst würdest du Ihnen den Vater nicht nehmen... oder Du zerstörst mein Leben..., Lass die Finger aus meinem Leben.... Die Rosabrille scheint wohl auch das Gedächniss zu beinflussen
... komisch vorher kamen noch SMS wie Ich bin glücklicher wie nie zuvor und zur Vollkommenheit fehlen mir nur noch die Kinder... Er hat all seine Probleme und Unzufriedenheit mal schön auf das sein altes Leben geschoben, sich eine andere gesucht und gemeint mal eben unterzutauchen damit die Traumblase auch lange genug hält... und jetzt machen sich all die kleinen Problemchen auf und laufen ihm zielstrebig hinter her...
Ich habe ihm brav und super anständig zum Rauswurf noch alle Unterlagen mitgegeben, um sich beim Jobcenter wegen ALG2 + Wohnung zu melden und habe ihn wegen seiner neuen Adresse gefragt, wegen Ummeldung. Er hat sie mir nicht gegeben.
Er hat auf alles nur bockig reagiert: Nein, ich gehe nicht zum Jobcenter, Nein, ich melde mich nirgendswo an...... ja was soll ich da noch machen? Bin nicht mehr seine Sekretärin... Er will sein eigenes Leben in Freiheit leben, dann muss er auch selbständig dafür die Verantwortung übernehmen und sich nicht bei Next im kuscheligen Nest verstecken und erwarten das ich mich immer noch pflichtbewusst um seinen Kram kümmere.
Muss vielleicht hier noch erwähnen, dass er noch nie vorher alleine gelebt hat, nie einen eigenen Haushalt hatte. Ich habe ihn von Muttern übernommen... Er hat sich nie um behördliche Dinge noch um sonst was gekümmert... war ja in allen immer so fit und Du kannst doch alles so gut, kannst du nicht bitte?... ja ja, nett ich weiss
Jetzt darf ich mir von seiner gesamten Familie anhören, ich würde ihm Steine in den Weg legen... Sorry, aber die waren schon immer da und ich war stets so nett (die kleine Schwester von blöd) mich zu bücken um sie ihm aus dem Weg zu räumen... und er hat sich noch beschwert das ich dafür zu lange brauchen würde
Gestern hat er den Brief vom Anwalt bekommen, da er unbedingt die Kinder zu sich und Next + Tochter zum Übernachten Fr-So holen will. Es sind gerade mal 6 Wochen her seit seinem Auszug. Die Kids kennen Next und Tochter nicht und beide Kids wollen sie auch gar nicht kennen lernen.
Sie dürfen ihren Vater jeden Sonntag sehen und alleine mit ihm Zeit verbringen. Der Umgang wird ihm also erlaubt.
Und morgen ist wieder mal Sonntag und er geht wieder mit den Kids schwimmen, hat aber diesmal in seiner SMS ausdrücklich erwähnt, dass er nicht dort schwimmen gehen wird wo ich sonst immer hin gehe
Ich komme besser als gedacht ohne ihn zurecht... eigentlich ist alles stressfreier und strukturierter und einfacher... kein ständiges im Eck springen, ständig warten bis er heim kommt, keiner der ständig alles schlecht macht und streit sucht... Es ist wirklich entspannter und ich habe mehr Zeit für mich.
Natürlich kommt immer wieder nochmal brutal die Keule und der Schmerz über seine Lügen und seinen Betrug. Es kommen Gespräche und Situationen noch mal hoch in denen ich seinen Lügen geglaubt habe und nur noch wütend bin, sie ihm auch noch geglaubt zu haben... aber das sind wirklich nur kurze Momente die ich auch schnell wieder beiseite schiebe...
Es kommen Momente in denen ich ihn und Next zusammen sehe und es tut kurz weh, dann schiebe ich diesen Gedanken auch schnell beiseite und denke an etwas schönes... so wie das ich endlich frei bin, mein eigenes Leben endlich wieder habe und ich nie aufgehört habe an die wahre Liebe zu glauben und sie wird mich auch finden... das weiss ich ganz genau...
Also ihr lieben... haltet durch... die Momente kommen und gehen, und es werden immer mehr Momente in denen es nur noch um euch geht und es vorallem schöne Momente sind, an denen ihr immer länger festhalten werdet, bis es nur noch die schönen Momente gibt...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Eure Kriegerin