Derdiedas
- 12
- 1
- 16
Derdiedas
Zitat von Derdiedas:Aber ich werde aus allen Lebensbereichen ausgeschlossen. Somit ist wahrscheinlich die Angst der limitierende Faktor aktuell.
Derdiedas
Zitat von Derdiedas:aktuell wird viel bei mir abgeladen. Sie ist mal zwischendurch unterwegs und dann bringe ich die kinder ins Bett usw. Gerade werden so bisschen die Rosinen rausgepickt und so getan als sei alles in Ordnung
Nordseeliebe
Sti
Nordseeliebe
Zitat von Sti:Also würde ich sehen, das mein Partner/Ex Partner heimlich sich befriedigt, Geselle ich mich dazu und helfe ihn dabei. Ein Video heimlich machen, ...
Sti
Zitat von Nordseeliebe:Ich hoffe, ich konnte weiter helfen
Sti
Nordseeliebe
Zitat von Odette:kann nicht mehr. Gleichen Gedanken hatte ich allerdings auch.
Zitat von Sti:Also würde ich sehen, das mein Partner/Ex Partner heimlich sich befriedigt, Geselle ich mich dazu und helfe ihn dabei. Ein Video heimlich machen, ist auch toll. Anschließend sich das gemeinsam angucken.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Zitat:Also würde ich sehen, das mein Partner/Ex Partner heimlich sich befriedigt, Geselle ich mich dazu und helfe ihn dabei. Ein Video heimlich machen, ist auch toll. Anschließend sich das gemeinsam angucken.
Felica2024
Zitat von Derdiedas:ich habe vor kurzem mitbekommen, dass sie sich selbst befriedigt hat. Irgendwie ist es ja was normales, aber mich verletzt es irgendwie schon nochmal.