65

Verletzungen durch ihr Verhalten

D
@Heavydreamy bis vor paar Tagen schwang noch ein bisschen Hoffnung mit, dass vielleicht doch alles wieder gut werden kann. Aber ich werde aus allen Lebensbereichen ausgeschlossen. Somit ist wahrscheinlich die Angst der limitierende Faktor aktuell.

27.04.2025 20:42 • x 1 #16

Heavydreamy
Zitat von Derdiedas:
Aber ich werde aus allen Lebensbereichen ausgeschlossen. Somit ist wahrscheinlich die Angst der limitierende Faktor aktuell.

Schreckliches Gefühl

Wie siehts mit der Kindbetreuung aus? Wer macht was? Besprecht ihr das?

27.04.2025 20:45 • #17

A

Verletzungen durch ihr Verhalten

x 3

D
@Heavydreamy aktuell wird viel bei mir abgeladen. Sie ist mal zwischendurch unterwegs und dann bringe ich die kinder ins Bett usw. Gerade werden so bisschen die Rosinen rausgepickt und so getan als sei alles in Ordnung

27.04.2025 20:46 • #18

Heavydreamy
Zitat von Derdiedas:
aktuell wird viel bei mir abgeladen. Sie ist mal zwischendurch unterwegs und dann bringe ich die kinder ins Bett usw. Gerade werden so bisschen die Rosinen rausgepickt und so getan als sei alles in Ordnung

Das ist krass. Sie ist Mama und entzieht sich ihrer Verantwortung gegenüber dir und den Kindern.

Ich weiss nicht, wie lange du das so dann aushalten kannst, aber wenn sie meint, sie müsse ohne ihre Kids nochmals auf irgendwelche Touren gehen, wäre es für dich dann an der Zeit, wenn du genug Wut hast, ihr zu sagen, dass sie sich ne Wohnung suchen kann, du in der Wohnung bleibst und du die Kids betreust mit Hilfe von aussen (Familie, Babysitting) usw.

Du hast ja sicherlich deine Arbeit auch oder?

Wie seid ihr finanziell aufgestellt?

27.04.2025 20:54 • #19

N
@Derdiedas erstmal tut es mir leid, dass sich Deine Frau von Dir getrennt hat.

Das mit der SB würde ich persönlich nicht als so fatal ansehen, auch wenn ich verstehen kann, dass dich das emotional mit nimmt.

Ich befriedige mich z.b. auch selbst, während ich in einer Beziehung bin. Das macht mein Partner auch. Das ist aber in meinen Augen nichts schlimmes, weil das was ist, was mich selbst meinem Körper und meinem ICH sehr viel näher bringt... Für mich hat das viel mit Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu tun.

27.04.2025 21:06 • #20

S
Also würde ich sehen, das mein Partner/Ex Partner heimlich sich befriedigt, Geselle ich mich dazu und helfe ihn dabei. Ein Video heimlich machen, ist auch toll. Anschließend sich das gemeinsam angucken.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Alles Gute!

27.04.2025 21:38 • #21

N
Zitat von Sti:
Also würde ich sehen, das mein Partner/Ex Partner heimlich sich befriedigt, Geselle ich mich dazu und helfe ihn dabei. Ein Video heimlich machen, ...

Du hast gerade den falschen Film geschaut. Das hier ist ne andere Internet Seite.

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen ‍️

27.04.2025 21:40 • x 2 #22

S
Na dann beherzige dir das mal selbst ne?

27.04.2025 21:43 • #23

Odette
Zitat von Nordseeliebe:
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen

kann nicht mehr. Gleichen Gedanken hatte ich allerdings auch.

@Derdiedas
Ich kann mir vorstellen, dass es dich verletzt. Aber es ist ja auch noch gar nicht viel Zeit vergangen. Also vielleicht kannst du versuchen, dich etwas abzugrenzen. Diese Bauchschmerzen bzgl so einer Situation nicht zu groß werden zu lassen. Ich kann mir vorstellen, es ist eher wie die Kirsche auf der Torte. Und wenn ich noch länger die Wohnung teilt, wird es leider immer wieder kleine Situationen geben, die zeigen, dass ein Trennung leider viele Änderungen mit sich bringt.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du gut auf dich aufpasst.

27.04.2025 21:43 • x 1 #24

S
Dein zweites Profil likt dich?

Wahnsinn!

27.04.2025 21:44 • #25

Odette
@Sti
Falscher thread?

27.04.2025 21:44 • x 1 #26

N
@Odette
Zitat von Odette:
kann nicht mehr. Gleichen Gedanken hatte ich allerdings auch.

Manche muss man eben mit ihren eigenen Waffen schlagen ‍️ das war aber auch zu einfach ‍️

27.04.2025 21:45 • x 1 #27

Heavydreamy
Zitat von Sti:
Also würde ich sehen, das mein Partner/Ex Partner heimlich sich befriedigt, Geselle ich mich dazu und helfe ihn dabei. Ein Video heimlich machen, ist auch toll. Anschließend sich das gemeinsam angucken.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

In einem anderen Thread haste dich beschwert, es ginge nur um S. und hier dann so einen Beitrag schreiben?!

Die Frau des TE hat sich von ihm getrennt, heimlich ihr beim S. zuschauen = übergriffig und sie will von ihm ja auch nix mehr wissen.
Da ist nix mit gemeinsam.

27.04.2025 21:46 • x 3 #28

Gorch_Fock
Zitat:

Ganz tolle Idee. Das der TE sich mit sowas strafbar machen könnte (Übergriff gegen die Ex-Partnerin, Recht am eigenen Bild und insb. die Tonspur dabei) ist Dir schon klar?

28.04.2025 05:22 • x 2 #29

F
Zitat von Derdiedas:
ich habe vor kurzem mitbekommen, dass sie sich selbst befriedigt hat. Irgendwie ist es ja was normales, aber mich verletzt es irgendwie schon nochmal.

Und das wird sie vielleicht auch während Eurer Beziehung gemacht haben, ganz normal.

28.04.2025 05:30 • x 1 #30

A

x 4