65

Verletzungen durch ihr Verhalten

PsychoMantis
Zitat von Derdiedas:
@Heavydreamy aktuell wird viel bei mir abgeladen. Sie ist mal zwischendurch unterwegs und dann bringe ich die kinder ins Bett usw. Gerade werden so bisschen die Rosinen rausgepickt und so getan als sei alles in Ordnung

Ich möchte es nicht noch schlimmer machen, aber ich denke da steckt ein anderer Mann dahinter. Ohne Grund macht eine Frau in seltenen Fällen Schluss ohne das es sie irgendwie mitnimmt. Auch ihre Libido spricht dafür.

28.04.2025 07:38 • x 2 #31

Wurstmopped
Zitat von Derdiedas:
@Heavydreamy aktuell wird viel bei mir abgeladen. Sie ist mal zwischendurch unterwegs und dann bringe ich die kinder ins Bett usw. Gerade werden so ...

Sieht so aus, als hätte sie die Beziehung geöffnet und holt was nach, aus ihrer Sicht, kann das so weitergehen, bis bei Zeiten ein Next zu Verfügung steht, der ein bequemeres Leben ermöglicht.
Wenn das öffentlich wird, wird sie dich darauf hinweisen, dass ihr ja getrennt.
Du kannst jetzt darauf warten oder die Kinder und Umfeld informieren und die die räumliche Trennung vorantreiben.

28.04.2025 07:50 • x 2 #32

A

Verletzungen durch ihr Verhalten

x 3

Blindfisch
Zitat von Derdiedas:
aktuell wird viel bei mir abgeladen. Sie ist mal zwischendurch unterwegs und dann bringe ich die kinder ins Bett usw. Gerade werden so bisschen die Rosinen rausgepickt und so getan als sei alles in Ordnung

Zitat von Derdiedas:
Jetzt wird es bisschen komisch: ich habe vor kurzem mitbekommen, dass sie sich selbst befriedigt hat. Irgendwie ist es ja was normales, aber mich verletzt es irgendwie schon nochmal.

All die Jahre hast du ihre SB nicht mitbekommen - und plötzlich macht sie es nicht mal mehr heimlich - gibt sich keine Mühe, es vor dir zu verstecken - warum?
Weil sie wahrscheinlich einen anderen Typen hat - allein der Gedanke an Ihn bereitet ihr Lust - muss (wie wir in der Jugendzeit) schon mal vorglühen bevor es in die Disco geht - da ist es egal, ob du etwas von SB mitbekommst
Nicht falsch verstehen - ihr seid getrennt - Sie kann machen, was Sie möchte
Bitte sieh zu, das du eine räumliche Trennung hinbekommst, um den Heilungsprozess zu starten.
Viel Glück gewünscht...

28.04.2025 07:53 • x 1 #33

N
Zitat von PsychoMantis:
Ich möchte es nicht noch schlimmer machen, aber ich denke da steckt ein anderer Mann dahinter. Ohne Grund macht eine Frau in seltenen Fällen ...

Eine Frau macht dich nicht nur Schluss, wenn ein anderer Mann da ist...

28.04.2025 07:58 • x 1 #34

N
Zitat von Blindfisch:
All die Jahre hast du ihre SB nicht mitbekommen - und plötzlich macht sie es nicht mal mehr heimlich - gibt sich ...

Wo steht, dass sie es nicht heimlich macht? Vielleicht stand er (zufällig?) vir ihrem Zimmer und hat es mit bekommen. Darüber steht nichts im Text

28.04.2025 08:00 • x 1 #35

PsychoMantis
Zitat von Nordseeliebe:
Eine Frau macht dich nicht nur Schluss, wenn ein anderer Mann da ist...

Hab ich so ja auch nicht geschrieben. Das Wort nur kommt bei mir nirgends vor.

28.04.2025 08:28 • #36

Odette
Zitat von Blindfisch:
All die Jahre hast du ihre SB nicht mitbekommen - und plötzlich macht sie es nicht mal mehr heimlich - gibt sich keine Mühe, es vor dir zu verstecken - warum?

Wo steht geschrieben, dass er das all die Jahre nicht mitbekommen hat?
Wo steht geschrieben, dass sie es absichtlich gemacht hat, damit er es mitbekommt?

Das sind doch wirklich nur interpretierte Punkte gerade, deinerseits.

TE scheint es zu verletzten, da es nochmal plakativ aufzeigt, was verloren wurde und nun mal auch die S. nicht mehr ihr gemeinsames ist und dann werden hier Dinge gestreut über einen neuen Mann? Und urplötzlich wurde sich ja nun auch nicht getrennt.

28.04.2025 09:13 • x 4 #37

Blindfisch
Zitat von Odette:
Wo steht geschrieben, dass er das all die Jahre nicht mitbekommen hat?

Zitat von Derdiedas:
ich habe vor kurzem mitbekommen, dass sie sich selbst befriedigt hat. Irgendwie ist es ja was normales, aber mich verletzt es irgendwie schon nochmal

Ich lese zwischen den Zeilen, das er sie dabei erwischt hat und davon überrascht und verletzt ist, weil er es so von ihr nicht kannte. Und klar, es mag Frauen geben, die während einer Beziehung keine SB betreiben - denke aber es ist eher unwahrscheinlich. Von daher gehe ich davon aus, das sie es bisher heimlich getan hat, während er auf Arbeit war, oder was weiß ich. Den intimen Moment genossen hat, als Sie allein war.
Zitat von Odette:
Wo steht geschrieben, dass sie es absichtlich gemacht hat, damit er es mitbekommt?

Hab ich auch nicht gesagt, sondern das sie sich keine Mühe gegeben hat, es zu verheimlichen bzw. sicher zu stellen, das sie den intimen Moment für sich allein hat. Sie hat es vielleicht in Kauf genommen, erwischt zu werden, weil Sie ja getrennt ist und keine Rechenschaft ihn gegenüber mehr ablegen muss. Das es ihn verletzen könnte, hat sie somit zumindest in Kauf genommen.
Zitat von Odette:
Und urplötzlich wurde sich ja nun auch nicht getrennt.

Zitat von Derdiedas:
Meine „Frau“ hat sich vor einigen Wochen von mir ohne Ankündigung getrennt.

Zumindest aus seiner Sicht: Doch.

Zitat von Odette:
TE scheint es zu verletzten, da es nochmal plakativ aufzeigt, was verloren wurde und nun mal auch die S. nicht mehr ihr gemeinsames ist und dann werden hier Dinge gestreut über einen neuen Mann?

Ja, da hast du einen Punkt. Es muss nicht zwingend ein neuer Mann dahinterstecken, doch die Erfahrungen, auch hier im Forum haben gezeigt: In vielen Fällen steht bereits ein Neuer in den Startlöchern - und spätestens wenn dieser dem EX präsentiert wird, zieht es um so mehr runter. Da ist das verletzt sein wg. SB der Frau ein Schaiz dagegen.....
Ich persönlich vertrete die Ansicht: Männern die in einer Situation stecken, wie der TE, oder auch andere Männer die Betrogen wurden und hier aufschlagen und nicht weiterwissen, den helfen Verständnis zeigen und virtuelle Umarmungen nicht wirklich weiter. Es ist nur ein kleines Pflaster. Was in meinen Augen hilft: schonungsloses Aufzeigen der Realität und/oder Wahrscheinlichkeiten - entfachen einer Art Aufbruchstimmung durch Wut - die sich dann ins handeln kommen entladen soll. Das verharren des TE in der jetztigen Situation schadet mehr als es nützt.
Im Gegenteil, je länger er noch unter einem Dach zusammen mit ihr lebt, desto schmerzhafter und länger wird der Prozess des Akzeptierenz und der Abkopplung.

28.04.2025 09:57 • x 3 #38

M
Zitat von Derdiedas:
. Sie scheint aber oberflächlich nicht besonders zu leiden, was mich enorm verletzt. Jetzt wird es bisschen komisch: ich habe vor kurzem mitbekommen, dass sie sich selbst befriedigt hat. Irgendwie ist es ja was normales, aber mich verletzt es irgendwie schon nochmal. Wir hatten ein leidenschaftliches und gutes S. und jetzt bin ich nicht mehr Teil davon. Aber vermutlich wird sich das mit der Zeit auch legen

Natürlich Leidet sie nicht. Sie hat doch Schluss gemacht! Das ist doch natürlichste der Welt, dass sie nicht leidet.
Und dass sie sich selbst befriedigt, ist doch nicht komisch. Das ist auch ganz natürlich.

das Beste kommt, zum Schluss: DEInER Meinung nach hattet ihr tollen S..

Ganz ehrlich, wenn ich einen Mann zu Hause habe, den ich liebe, Und dann hab ich auch noch tollen leidenschaftlichen S. Dann beende ich die Beziehung nicht.

Also entweder bist du hier ein Troll, Oder du bist total weltfremd.

Mach dir einfach mal Gedanken, was da wirklich zwischen euch passiert ist.

Und das hier jetzt Leute sicherlich dich trösten werden Und deine Aussagen für bare Münze halten ( Hatten tollen leidenschaftlichen S.) Wird dir auch überhaupt nicht weiterhelfen.

Ich glaube, du bist ein Troll.

28.04.2025 10:09 • #39

ElGatoRojo
Zitat von Mirella0073:
Ganz ehrlich, wenn ich einen Mann zu Hause habe, den ich liebe, Und dann hab ich auch noch tollen leidenschaftlichen S.

Tja - offenbar langt toller S. nicht, um jemanden zu lieben. Jedenfalls ist sie konsequent und macht es lieber selber.

Zitat von Mirella0073:
Ich glaube, du bist ein Troll.

Du solltest dich mal etwas zurück halten. Es ist nervig, dass du offenbar nur eine Aussage kennst = Wenn eine Beziehung Probleme hat, ist niemals die Frau die Verantwortliche - nein, das kann garnicht sein. Solche Aussagen sind schon mehr trollig als die in überraschende Erkenntnis, dass sie die Partnerschsaft beendet trotz guten S..

28.04.2025 10:39 • x 3 #40

M
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - offenbar langt toller S. nicht, um jemanden zu lieben. Jedenfalls ist sie konsequent und macht es lieber selber

Den tollen S. hat er gesehen. Was die Frau denkt, wissen wir nicht. Unwahrscheinlich, dass sie ihn toll fand.

Meiner Meinung nach ist dieses Forum nicht dafür da, dass man den Fragesteller nicht infrage stellt und alles unreflektiert hin nimmt, viel. Eher wäre es vernünftig, wenn so mancher hier der berät einfach mit Logik ran geht und überlegt, ob das hier so sein kann, dass der Schreiber von sich gibt.

Ich kenne, keinen einzigen Fall von den Tag der Beziehung mit tollem S., wo die Frau Schluss macht.

Warum sollte sie das tun? Macht keinen Sinn,

28.04.2025 10:41 • #41

ElGatoRojo
[url=/post3850109.html#p3850109]Zitat von Mirella0073[/url]
Unwahrscheinlich, dass sie ihn toll fand.
Zitat von Mirella0073:
Was die Frau denkt, wissen wir nicht.

Eben - was du hier rumschreibst ist nur deine Vermutung. Und selbst wenn der S. nicht toll wäre - dann kann sie ja mal mit ihm darüber reden. Aber das ist ja bekanntlich jenseits deiner Vorstellung

28.04.2025 10:48 • #42

M
Zitat von ElGatoRojo:
Eben - was du hier rumschreibst ist nur deine Vermutung. Und selbst wenn der S. nicht toll wäre - dann kann sie ja mal mit ihm darüber reden. Aber das ist ja bekanntlich jenseits deiner Vorstellung

es geht nicht darum, dass sie mit ihm reden kann. Denn das hat sie offensichtlich nicht getan.

Es geht, um die Beratung von dem TE! Nachdem sie es eben nicht getan hat.

Es geht hier nicht da drum dass festgestellt wird, was sie hätte alles tun sollen. es geht darum dem TE zu helfen!

Du scheinst nicht zu verstehen, um was es hier geht und nicht ich

28.04.2025 10:50 • #43

D
Der S. war wohl am Ende für Sie die Gewohnheit, dass vertraute was man so kennt. Aber ich werde am Ende irgendwie danitbjlar kommen müssen.

28.04.2025 11:08 • #44

S
@Gorch_Fock schon mal auf die Idee gekommen, dass es ein Fake Thread ist?

28.04.2025 11:27 • #45

A

x 4