PsychoMantis
- 2862
- 2
- 6264
Zitat von Derdiedas:@Heavydreamy aktuell wird viel bei mir abgeladen. Sie ist mal zwischendurch unterwegs und dann bringe ich die kinder ins Bett usw. Gerade werden so bisschen die Rosinen rausgepickt und so getan als sei alles in Ordnung
Zitat von Derdiedas:@Heavydreamy aktuell wird viel bei mir abgeladen. Sie ist mal zwischendurch unterwegs und dann bringe ich die kinder ins Bett usw. Gerade werden so ...
Zitat von Derdiedas:aktuell wird viel bei mir abgeladen. Sie ist mal zwischendurch unterwegs und dann bringe ich die kinder ins Bett usw. Gerade werden so bisschen die Rosinen rausgepickt und so getan als sei alles in Ordnung
Zitat von Derdiedas:Jetzt wird es bisschen komisch: ich habe vor kurzem mitbekommen, dass sie sich selbst befriedigt hat. Irgendwie ist es ja was normales, aber mich verletzt es irgendwie schon nochmal.
Nordseeliebe
Zitat von PsychoMantis:Ich möchte es nicht noch schlimmer machen, aber ich denke da steckt ein anderer Mann dahinter. Ohne Grund macht eine Frau in seltenen Fällen ...
Nordseeliebe
Zitat von Blindfisch:All die Jahre hast du ihre SB nicht mitbekommen - und plötzlich macht sie es nicht mal mehr heimlich - gibt sich ...
Zitat von Nordseeliebe:Eine Frau macht dich nicht nur Schluss, wenn ein anderer Mann da ist...
Zitat von Blindfisch:All die Jahre hast du ihre SB nicht mitbekommen - und plötzlich macht sie es nicht mal mehr heimlich - gibt sich keine Mühe, es vor dir zu verstecken - warum?
Zitat von Odette:Wo steht geschrieben, dass er das all die Jahre nicht mitbekommen hat?
Zitat von Derdiedas:ich habe vor kurzem mitbekommen, dass sie sich selbst befriedigt hat. Irgendwie ist es ja was normales, aber mich verletzt es irgendwie schon nochmal
Zitat von Odette:Wo steht geschrieben, dass sie es absichtlich gemacht hat, damit er es mitbekommt?
Zitat von Odette:Und urplötzlich wurde sich ja nun auch nicht getrennt.
Zitat von Derdiedas:Meine „Frau“ hat sich vor einigen Wochen von mir ohne Ankündigung getrennt.
Zitat von Odette:TE scheint es zu verletzten, da es nochmal plakativ aufzeigt, was verloren wurde und nun mal auch die S. nicht mehr ihr gemeinsames ist und dann werden hier Dinge gestreut über einen neuen Mann?
Mirella0073
Zitat von Derdiedas:. Sie scheint aber oberflächlich nicht besonders zu leiden, was mich enorm verletzt. Jetzt wird es bisschen komisch: ich habe vor kurzem mitbekommen, dass sie sich selbst befriedigt hat. Irgendwie ist es ja was normales, aber mich verletzt es irgendwie schon nochmal. Wir hatten ein leidenschaftliches und gutes S. und jetzt bin ich nicht mehr Teil davon. Aber vermutlich wird sich das mit der Zeit auch legen
Zitat von Mirella0073:Ganz ehrlich, wenn ich einen Mann zu Hause habe, den ich liebe, Und dann hab ich auch noch tollen leidenschaftlichen S.
Zitat von Mirella0073:Ich glaube, du bist ein Troll.
Mirella0073
Zitat von ElGatoRojo:Tja - offenbar langt toller S. nicht, um jemanden zu lieben. Jedenfalls ist sie konsequent und macht es lieber selber
Zitat von Mirella0073:Was die Frau denkt, wissen wir nicht.
Mirella0073
Zitat von ElGatoRojo:Eben - was du hier rumschreibst ist nur deine Vermutung. Und selbst wenn der S. nicht toll wäre - dann kann sie ja mal mit ihm darüber reden. Aber das ist ja bekanntlich jenseits deiner Vorstellung
Derdiedas
Sti