65

Verletzungen durch ihr Verhalten

M
@Sti und jetzt antwortest du dir selbst ?
Ich bin irritiert..aber gut

28.04.2025 11:36 • #46

Heavydreamy
@Sti
Dir ist schon bewusst, dass die @Forenleitung Fake-Verdächtigungen nicht duldet und du, wenn du schon solche Aussagen machst, dass dann an die Forenleitung melden solltest, statt einem Thread hier mit deinen Anschuldigungen kaputt zu machen?

28.04.2025 11:39 • x 2 #47

A

Verletzungen durch ihr Verhalten

x 3

Odette
Zitat von Sti:
@Odette likst du dein Thread mit deine anderen 4 Profile selbst? Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn! Darüber kann man nur noch mit den Kopf schütteln.

Ich würde dich dringend bitten solche Behauptungen zu unterlassen.
Ich habe weder Fakeprofile, noch sonst etwas in dieser Richtung.
Schon wild, wenn du das behauptet, die hier ständig andere runter macht, wütend in diesem Forum umherläuft, etc.
Du schreibt mir sowas, ich, die seit 4 Jahren hier ehrlich unterwegs ist?

Es tut mir sehr leid, dass du anscheinend ein sehr wütender Mensch bist, und ich hoffe, dass du irgendwann Ruhe findest, aber mit ständigem Streit suchen, wird das nichts. Zumindest nicht hier in der Community.

Und auch, dass du derart paranoid bist, hilft recht wenig, nur weil mehrere User einer Meinung sind, wenn du am Thema vorbei schreibst. Das hätte was mir Selbstreflektion zu tun. Aber den Gedanken, dass einfach eine Person sich die Mühe macht, mit (mittlerweile) 5 Profilen gegen dich zu argumentieren, ist schon krass. Denke nicht, dass du derart relevant bist.

@Forenleitung
Könnt ihr das bitte prüfen? Ich habe keine Lust hier so dargestellt zu werden und es ist ziemlich ermüdend.

28.04.2025 11:40 • x 4 #48

M
@Heavydreamy
Es ist haltlos. Weil hier inzwischen jeder von ihr verdächtigt wird irgendwelche Doppel Profile zu haben ..Ich finde es echt schade.

28.04.2025 11:40 • x 1 #49

PizzaPeperoni
Zitat von Sti:
likst du dein Thread mit deine anderen 4 Profile selbst? Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn! Darüber kann man nur noch mit den Kopf schütteln.

Haben dir das deine vier Stimmen im Kopf gesagt? Lass das mal sein, den Leuten hier ständig was zu unterstellen. Das grenzt ja schon an Wahnhaftigkeit

28.04.2025 11:45 • x 4 #50

M
@PizzaPeperoni

Naja wird ja jetzt von der Forenleitung überprüft. Ich finde auch nicht dass man sich hier immer was unterstellen lassen muss. Und dann so kryptisch...ohne das wirklich was konkret geäußert wird.

28.04.2025 11:48 • x 2 #51

N
@Mirella0073
Zitat von Mirella0073:
Den tollen S. hat er gesehen. Was die Frau denkt, wissen wir nicht. Unwahrscheinlich, dass sie ihn toll fand.

Ich kann doch trotzdem den S. mit meinem Partner toll finden und es mir dennoch selbst machen. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.

28.04.2025 12:01 • #52

D
Hätte jetzt nicht gedacht das mein Problem hier zum Streit führt. Ich bin tatsächlich kein *Troll* sondern nur ein sehr tief verletzter Mann. Heute ist wieder einer dieser Tage wo es sehr schwer ist auszuhalten. Die räumliche Trennung wäre ein nächster harter Schritt, aber würde wohl mit der Zeit die Heiligung beschleunigen auch wenn es dann noch endgültiger ist

28.04.2025 12:05 • x 2 #53

Odette
Zitat von Derdiedas:
Heute ist wieder einer dieser Tage wo es sehr schwer ist auszuhalten. Die räumliche Trennung wäre ein nächster harter Schritt, aber würde wohl mit der Zeit die Heiligung beschleunigen auch wenn es dann noch endgültiger ist

Entschuldige das OT hier. Hier sind auch ein paar sehr verletzte Seelen unterwegs.

Ist die räumliche Trennung denn schon absehbar?
Ich denke, es wäre wichtig für dich und auch für die innere Ruhe.

28.04.2025 12:07 • x 2 #54

D
Ne, leider nicht. Haben aktuell auch nicht den Zugang um Sachen zu regeln. Was mich am meisten stört , es ist so unnötig. Man hätte viele Sachen retten können, wenn sie vorher klar kommuniziert hätte. Aber jetzt ist es einfach zu spät, die Familie wird „zerstört“ und aus zwei Kindern werden Scheidungskinder.

28.04.2025 15:57 • x 2 #55

M
Zitat von Nordseeliebe:
Ich kann doch trotzdem den S. mit meinem Partner toll finden und es mir dennoch selbst machen. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.

Sie will doch kein S. mehr mit ihm! Für sie ist es gelaufen es ist vorbei

28.04.2025 21:56 • #56

A

x 4