Mael28
- 93169
Mael28
HeavyDreamy
Odette
Zitat von Sti:@Odette likst du dein Thread mit deine anderen 4 Profile selbst? Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn! Darüber kann man nur noch mit den Kopf schütteln.
Mael28
PizzaPeperoni
Zitat von Sti:likst du dein Thread mit deine anderen 4 Profile selbst? Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn! Darüber kann man nur noch mit den Kopf schütteln.
Mael28
Nordseeliebe
Zitat von Mirella0073:Den tollen S. hat er gesehen. Was die Frau denkt, wissen wir nicht. Unwahrscheinlich, dass sie ihn toll fand.
Derdiedas
Odette
Zitat von Derdiedas:Heute ist wieder einer dieser Tage wo es sehr schwer ist auszuhalten. Die räumliche Trennung wäre ein nächster harter Schritt, aber würde wohl mit der Zeit die Heiligung beschleunigen auch wenn es dann noch endgültiger ist
Derdiedas
Mirella0073
Zitat von Nordseeliebe:Ich kann doch trotzdem den S. mit meinem Partner toll finden und es mir dennoch selbst machen. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
HeavyDreamy
Derdiedas
HeavyDreamy
Zitat von Derdiedas:Es hat sich herausgestellt, dass sie sich in einen Kollegen verliebt hat und mich in der Ehe schon betrogen hat. Das ist der Anfang vom Ende.
Blindfisch
Zitat von Derdiedas:Es hat sich herausgestellt, dass sie sich in einen Kollegen verliebt hat und mich in der Ehe schon betrogen hat. Das ist der Anfang vom Ende.
Zitat von PsychoMantis:Ich möchte es nicht noch schlimmer machen, aber ich denke da steckt ein anderer Mann dahinter. Ohne Grund macht eine Frau in seltenen Fällen Schluss ohne das es sie irgendwie mitnimmt. Auch ihre Libido spricht dafür.
Zitat von Derdiedas:Sie scheint aber oberflächlich nicht besonders zu leiden, was mich enorm verletzt.