79

Trotz der vielen Verletzungen, kann ich nicht gehen

D
Hallo liebes Forum, das wird eine sehr lange Geschichte! Schon einmal vielen Dank, an die jenigen die es bis zum Ende schaffen.

Ich bin 38 Jahre, 13 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder (13 und 8 )

Mein Drama fing in 2016 an, ich fand zufällig Videos auf dem Handy meines Mannes, in denen er nächtlichen S. mit mir hatte, von dem ich nichts mitbekommen habe! Ich kann mir selbst nicht erklären, wie es nicht gemerkt habe, das er Nachts mit mir S. hat! Ich war angewidert und verstört und war drauf und dran mit den Kindern das Haus zu verlassen! Zumal es sich nicht nur um ein paar Mal handelt, das er Nachts über griffig wurde! Ich fand auf seinem PC Videos, die bis ins Jahr 2007 zurückreichen! Dazu haufenweise P. von A-Z!
Trotz allem blieb ich bei ihm, weil ich die Schuld bei mir suchte, da ich ihm nicht genug Zuneigung und Aufmerksamkeit geben konnte, ich war zu sehr in der Rolle der Mutter vertieft.
Es ging dann eine Weile weiter mit uns.
Bis er anfing sich seltsam aufzuführen und jedes Wochenende auf Partys unterwegs zu sein, diesmal habe ich gezielt in sein Handy geschaut! ( ich weiß das es nicht in Ordnung ist/war)

Ich fand Nachrichten an eine Frau, mit der er sich schon länger schrieb und die er zum Essen einladen wollte oder ihr vorschlug gemeinsam laufen zu gehen!
Ich stellte ihn zur Rede und warf ihn noch am gleichen Tag raus! Er blieb 2 Wochen weg, dann kamen wir wieder zusammen und es war schön! Wie ein neu Anfang!

Bis er dann 2017 aus beruflichen Gründen in einer anderen Stadt arbeiten musste, was das erste halbe Jahr gut lief und er mich auch vermisste.
Aber dann wendete sich das Blatt! Er nahm Anrufe nur noch vor dem Hotel an, wimmelte mich schnell ab, meldete sich nur in der Mittagspause, um am Abend seine Ruhe zu haben, so kam es mir vor! Konnte an den Wochenenden, wenn er hier war gar nicht schnell genug wieder weg und war nur am Handy oder mir und den Kindern gegenüber genervt!
Ich wußte das irgendwas nicht stimmt und litt jede Nacht Qualen der Verzweiflung! Denn auch Nachrichten von mir über sein Verhalten, wurden nur als histerisch und eifersüchtig abgetan!
Also durchsuchte ich sein Handy, natürlich wurde ich fündig! Unzählige Nummern von Frauen, zudem Fotos von irgendwelchen Tussen und auch Videos von einer Autofahrt wo ausgelassen, kann es wirklich Liebe sein gesungen wurde! Unter den ganzen Fotos, auch eins von ihm allein, wo er auf dem Bett mit einer Rose liegt!
Hinzukommt das er immer Kond. mit im Gepäck dabei hatte, angeblich zur SB!
Ich stellte ihn zu rede und er stritt alles ab und sagte da wäre nichts und er war auch nie mit einer anderen im Bett! Ich glaubte ihm nicht und blieb trotzdem bei ihm!

Doch nach all dem, ließen meine Gefühle immer mehr nach! Ich war am zweifeln ob ich noch länger bleiben sollte, aber ich blieb!

Er zeigte auf all meine Zweifel und auch Androhungen, das ich es nicht länger aushalte, keine wirkliche Reaktion! Außer das ich übertreibe!

Um mich abzulenken, zocke ich Abends am PC, wenn die Kinder schlafen. Ich lernte eine nette Community kennen mit denen ich regelmäßig spielte. Ich ließ meinen Mann links liegen und verbrachte meine Abende beim Zocken oder Serie schauen mit der Community! Ich verstand und verstehe mich mit einem Mann aus dieser Community besonders gut und wir schrieben uns auch privat! Dennoch war es nie ein geflirte oder sonst etwas in dieser Richtung, sondern eher eine Freundschaft!
Meinem Mann passte das gar nicht und er sagte da wäre mehr! Und ich müsste den Kontakt abbrechen, mich entscheiden!
Ich sah das nicht ein, sagte ich brauche Abstand! Er zog 2 Monate aus und hakte meinen Account, um all die Nachrichten zu lesen die ich mir mit diesem Mann geschrieben habe zu lesen.
Unter anderem eine Nachricht an eine Online Freundin, in der wir über den besagten Mann schrieben. warum wir uns nicht mal zum Kaffee verabreden usw. und ich schrieb nee, das ich sicher nicht seinen Vorstellungen entspreche, mit 2 Kindern und in Trennung!

Mein Mann, zog aus finanziellen Gründen dann wieder zu uns und wir versuchten es mehrere Male wieder! Aber ich konnte ihn einfach nicht mehr richtig an mich ran lassen, irgendwas in mir ist gestorben!
Er warf mir vor ich wäre verliebt und das bis jetzt noch!
Er wollte mehrmal, das ich den Kontakt abbreche oder klarstelle, das wir es nochmal probieren! Das sah ich nicht ein, denn der Kontakt ist mir zu wertvoll und die einzige Flucht aus diesem kranken Chaos! Er wirft mir vor zweigleisig zu fahren, so ist es aber nicht! Wir zocken und reden nur miteinander und ab und zu schauen wir Serie. was ich auch schon alles zurück geschraubt habe!

Nun sind wir an einem Punkt wo die Trennung im Raum steht und ich einfach nicht loslassen kann!
Warum?
Ich habe Angst um meine Kinder, sie werden ihr zu Hause verlieren, denn das Haus muss verkauft werden, da wir es uns finanziell nicht leisten können!
Wie sollen meine Kinder eine Trennung und den Verlust von Freunden, dem zu Hause und evtl. sogar der Schule verkraften?
Aber meine Kräfte sind auch am Ende! Habe ich nicht alles gegeben, all die Jahre alles über mich ergehen lassen? Meine Würde und Seele verloren? Und trotzdem kann ich es meinen Kindern nicht antun ihr zu Hause zu verlieren.
Ich bin seelisch am Ende und hoffe vielleicht auf jemanden der eine ähnliche Situation durch hat.

05.08.2020 19:15 • #1


K
Willkommen bei uns. Es tut mir leid, dass auch Du den Weg hierher gefunden hast, weil Du unglücklich bist. Vielleicht können wir Dir helfen, die Dinge etwas objektiver zu sehen?

Ich möchte Dir dazu ein paar Fragen zumuten?

Du kannst Deinen Kindern einen Vater zumuten, der ihre Mutter missbraucht? Du kannst Deinen Kindern einen Vater zumuten, der fremdgeht und eine Muter die zockt und sich in eine virtuelle Freundschaft flüchtet, weil sie diese für normaler hält als das reale Leben?

Du kannst Deinen Kindern das HIn und Her von Kommen und Gehen zumuten einer gescheiterten Beziehung zumuten? Du kannst Deinen Kindern einen Vater zumuten, der sich nicht an Regeln hält und ihrer Mutter vorwirft, was er selber tut? Du kannst Deinen Kindern eine Mutter zumuten, die keine Selbstachtung hat und ihnen ein kaputtes Bild von Familie und Partnerschaft vorlebt?

Du kannst Deinen Kindern ein falsches Bild von Mann und Frau zumuten und die Wahrnehmung, dass Frauen vom Mann abhängig sind und keine Grenzen setzen dürfen?

05.08.2020 20:49 • x 9 #2


A


Trotz der vielen Verletzungen, kann ich nicht gehen

x 3


A
Zitat von DiStandMo:
Mein Drama fing in 2016 an, ich fand zufällig Videos auf dem Handy meines Mannes, in denen er nächtlichen S. mit mir hatte, von dem ich nichts mitbekommen habe! Ich kann mir selbst nicht erklären, wie es nicht gemerkt habe, das er Nachts mit mir S. hat! Ich war angewidert und verstört

Wie ist das möglich, hast du das nicht mal mit ihm geklärt?

05.08.2020 21:12 • x 2 #3


Clara1111
Zitat von Angi2:
Wie ist das möglich, hast du das nicht mal mit ihm geklärt?


Das frage ich mich auch, sobald mein Mann mich berührt, bin ich hellwach!

05.08.2020 21:26 • x 1 #4


Emma14
Ob er ihr was eingegeben hat am Abend ?

05.08.2020 21:28 • x 3 #5


Clara1111
Zitat von Emma14:
Ob er ihr was eingegeben hat am Abend ?


Wäre eine Möglichkeit, aber somit ist es dann eine strafbare Handlung.

05.08.2020 21:36 • #6


Emma14
Zitat von Clara1111:
aber somit ist es dann eine strafbare Handlung.


Allerdings. Aber auch ohne das ist es eine strafbare Handlung gewesen.

05.08.2020 21:38 • x 1 #7


Clara1111
Ja sicher, ohne ihr Einverständnis beim S zu filmen...

05.08.2020 21:42 • #8


K
Schon ohne ihr Einverständnis mit ihr zu 6 zu haben, ist strafbar. Dazu müsste er nicht mal filmen, aber der Depp hat es sogar dokumentiert ...

Alles sehr mysteriös.

05.08.2020 21:45 • x 3 #9


Emma14
Ohne Verabreichung eines Mittels musste er doch damit rechnen, dass sie aufwacht. Also ist es wahrscheinlich, dass er ihr was verabreicht hat. Schlimm.

05.08.2020 21:47 • x 1 #10


OxfordGirl
Zitat von DiStandMo:
Ich bin seelisch am Ende und hoffe vielleicht auf jemanden der eine ähnliche Situation durch hat.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir therapeutische Hilfe zu holen? Vielleicht schaffst du das alleine nicht, dich von ihm zu lösen. Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg

05.08.2020 22:09 • x 5 #11


D
Zitat von KBR:
Willkommen bei uns. Es tut mir leid, dass auch Du den Weg hierher gefunden hast, weil Du unglücklich bist. Vielleicht können wir Dir helfen, die Dinge etwas objektiver zu sehen?

Ich möchte Dir dazu ein paar Fragen zumuten?

Du kannst Deinen Kindern einen Vater zumuten, der ihre Mutter missbraucht? Du kannst Deinen Kindern einen Vater zumuten, der fremdgeht und eine Muter die zockt und sich in eine virtuelle Freundschaft flüchtet, weil sie diese für normaler hält als das reale Leben?

Du kannst Deinen Kindern das HIn und Her von Kommen und Gehen zumuten einer gescheiterten Beziehung zumuten? Du kannst Deinen Kindern einen Vater zumuten, der sich nicht an Regeln hält und ihrer Mutter vorwirft, was er selber tut? Du kannst Deinen Kindern eine Mutter zumuten, die keine Selbstachtung hat und ihnen ein kaputtes Bild von Familie und Partnerschaft vorlebt?

Du kannst Deinen Kindern ein falsches Bild von Mann und Frau zumuten und die Wahrnehmung, dass Frauen vom Mann abhängig sind und keine Grenzen setzen dürfen?


Deine Fragen treffen mich sehr, die Kinder haben die Situation nicht so krass war genommen, wie du es beschreibst...

Denn trotz allem, auch wenn das schwer vorstellbar ist, sind wir immer Respektvoll vor den Kindern umgegangen, auch gab es selten Streit!
Bei dem Auszug, dachten die Kinder ihr Vater wäre die Woche über Arbeiten in der anderen Stadt, was bis dato noch der Fall war. Denn an den Wochenenden war er hier...

Erst seit den letzten drei Monaten, spüren sie die veränderte Situation, da er auch auf dem Sofa schläft...

Sie sind gut und behütet aufgewachsen...
Deswegen fällt es mir so schwer den letzten Schritt zu gehen, denn sie werden komplett aus ihrer heilen Welt gerissen.

Aber deine Fragen bestätigen und bestärken mich, es durchzuziehen! Auch wenn wir vor den nichts stehen!

05.08.2020 22:17 • x 2 #12


D
Zitat von Angi2:
Wie ist das möglich, hast du das nicht mal mit ihm geklärt?


Ich habe ihm gesagt er soll das lassen! Er meinte er wollte mich damit nicht verletzten! Er weiß nicht warum er soweit gegangen ist!
Aber ich habe wirklich nichts mitbekommen, ich kann mir das selbst nicht erklären! Und war geschockt!
Er hat damit auch nicht gleich aufgehört, erst als ich ihm bewusst gemacht habe, das es eine Straftat ist und er mich missbraucht!
Manchmal bin ich wach geworden und hab gesagt er soll aufhören, das hat er dann auch! Aber ich kann mir selbst nicht erklären wie man so tief schlafen kann und nichts mitbekommt!

05.08.2020 22:24 • x 1 #13


D
Es GIBT nun mal nur einen Wurf, das hört niemand gerne, viel zu schön ist die Vorstellung des Nachbessererns.
Nachgeben und neu starten ist meist eine Illusion.
Es wäre sinnvoll, ihn anzuzeigen, aber das wirst Du nicht tun.

Kinder sind erst glücklich, wenn die Eltern es sind.
Und es lag ja in euer beider Hand, glücklich zu werden.
Ihr habt es beide durchtrieben, müßig, hier Schuld zu lokalisieren.

Du gingst nicht zur Polizei? Warum nicht?
Außer Rausschmiss und Reue habt ihr wohl rein gar nichts im Repertoire?
Straftaten innerhalb von Beziehungen sind ein hartes Brot, gar keine Frage.
Aber da geschah etwas, was Liebende nie und nimmer erleben....

Entweder trennt ihr euch (endlich), und dann verliert ihr Geld und Zusammenhalt.
Oder ihr bleibt, wie so viele, zusammen und tut so, als sei alles prima (Eltern-WG).
Wenn Du Ekel und Angst ernsthaft in Kauf nimmst, dann bleib halt.

Geld ist nur Geld, vergiss das nicht.

05.08.2020 22:31 • x 1 #14


D
Zitat von Dracarys:
Es GIBT nun mal nur einen Wurf, das hört niemand gerne, viel zu schön ist die Vorstellung des Nachbessererns.
Nachgeben und neu starten ist meist eine Illusion.
Es wäre sinnvoll, ihn anzuzeigen, aber das wirst Du nicht tun.

Kinder sind erst glücklich, wenn die Eltern es sind.
Und es lag ja in euer beider Hand, glücklich zu werden.
Ihr habt es beide durchtrieben, müßig, hier Schuld zu lokalisieren.

Du gingst nicht zur Polizei? Warum nicht?
Außer Rausschmiss und Reue habt ihr wohl rein gar nichts im Repertoire?
Straftaten innerhalb von Beziehungen sind ein hartes Brot, gar keine Frage.
Aber da geschah etwas, was Liebende nie und nimmer erleben....

Entweder trennt ihr euch (endlich), und dann verliert ihr Geld und Zusammenhalt.
Oder ihr bleibt, wie so viele, zusammen und tut so, als sei alles prima (Eltern-WG).
Wenn Du Ekel und Angst ernsthaft in Kauf nimmst, dann bleib halt.

Geld ist nur Geld, vergiss das nicht.


Genau! Sag doch auch noch ich sei selbst schuld an allem! Ich weiß ich hätte längst gehen sollen! Aber so einfach ist das nun mal nicht!

05.08.2020 22:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag