Zitat von FrauDrachin:Wie gehts dir in der neuen Woche?
Es geht...wie gehts dir?
Er ist seit Montag bei seiner Mutter... seit er nicht da ist, hab ich mehr Energie und bekomme mehr auf die Reihe...ein bisschen Traurig bin ich auch... aber seit er Donnerstag da war, um auf die Kinder aufzupassen, weil ich arbeiten muss, bin ich nur noch wütend!
Er macht mir ne scene, das ich nicht mal frage wie es ihm geht und das mir alles egal wäre und unter was für Umständen er leben würde! Und das er mit in den Ar. kriechen müsste und nicht mal sauer sein darf!
Dann Streitereien und Diskussionen und danach macht er wieder einen auf lieb und will mich streicheln usw.
ich bin angewidert!
Heute ist er auch da, um auf die Kinder aufzupassen! Und bevor ich zur Arbeit bin, hat er ständig anzügliche Bemerkungen gemacht und das es ihm egal ist, er würde jetzt keine Rücksicht mehr nehmen! Ich finde das beängstigend!
Zur Caritas konnte ich leider nicht, die haben mich an jemand anderen weiter gewiesen und da kann ich leider erst Montag jemanden erreichen! Man muss ja leider wegen Corona, alles telefonisch abklären....
So leid es mir tut für meine Kinder, ich will einfach nur noch raus aus dem Haus!