79

Trotz der vielen Verletzungen, kann ich nicht gehen

Heffalump
Zitat von DiStandMo:
Den kleinen hat er zum Freund geschickt und der Große hatte noch nicht mal Mittag gegessen!



Toller Held. Weichei, Warmduscher. Er soll sich seinen Dämonen stellen, statt auf Mimimi zu machen

07.08.2020 10:41 • #61


B
Zitat von DiStandMo:

Er versucht sich zusammen zu reißen, vor den Kindern. Aber denke sie haben schon was mitbekommen, vor allem der große! Denn gestern saß er auf der Terrasse und als ich von der Arbeit kam saß er immer noch da. Den kleinen hat er zum Freund geschickt und der Große hatte noch nicht mal Mittag gegessen!


Sorry,aber da würde ich ihm einen vor den Bug hauen.Er ist dazu VERPFLICHTET sich zurückzunehmen und die Kinder zu versorgen.
Was für ein egozentrisches Weichei muss man denn sein,um seinem Kind die Nahrung vorzuenthalten?
Missbrauchen kann er,flirten kann er ,aber wenn er Grenzen gesetzt bekommt,fällt er voller Selbstmitleid in sich zusammen und lässt es die Kinder ausbaden,verweigert die Erfüllung seiner Pflichten.
Ist doch ein Scherz,oder?
Die Kinder können doch nichts dafür,dass er sich so unterirdisch verhalten und dich von ihm weggetrieben hat.
Und jetzt sitzt er da wie das arme Opferlein.Da könnte ich echt platzen.Was bildet sich dieses Männchen eigentlich ein?

07.08.2020 10:58 • x 1 #62


A


Trotz der vielen Verletzungen, kann ich nicht gehen

x 3


FrauDrachin
Wie gehts dir in der neuen Woche?

11.08.2020 15:14 • #63


D
Zitat von FrauDrachin:
Wie gehts dir in der neuen Woche?


Es geht...wie gehts dir?
Er ist seit Montag bei seiner Mutter... seit er nicht da ist, hab ich mehr Energie und bekomme mehr auf die Reihe...ein bisschen Traurig bin ich auch... aber seit er Donnerstag da war, um auf die Kinder aufzupassen, weil ich arbeiten muss, bin ich nur noch wütend!
Er macht mir ne scene, das ich nicht mal frage wie es ihm geht und das mir alles egal wäre und unter was für Umständen er leben würde! Und das er mit in den Ar. kriechen müsste und nicht mal sauer sein darf!
Dann Streitereien und Diskussionen und danach macht er wieder einen auf lieb und will mich streicheln usw.
ich bin angewidert!
Heute ist er auch da, um auf die Kinder aufzupassen! Und bevor ich zur Arbeit bin, hat er ständig anzügliche Bemerkungen gemacht und das es ihm egal ist, er würde jetzt keine Rücksicht mehr nehmen! Ich finde das beängstigend!
Zur Caritas konnte ich leider nicht, die haben mich an jemand anderen weiter gewiesen und da kann ich leider erst Montag jemanden erreichen! Man muss ja leider wegen Corona, alles telefonisch abklären....
So leid es mir tut für meine Kinder, ich will einfach nur noch raus aus dem Haus!

14.08.2020 17:23 • #64


D
Wovor ich auch Angst habe, das ich bei den Kindern, als der Grund der Trennung gesehen werde. Da ich ihn ja abweise! Ich meinen Kindern aber niemals die wahren Gründe der Trennung sagen kann! Versteht ihr was ich meine? Ich habe Angst davor, dass sie mich hassen weil ich ihren Vater nicht mehr wollte!

14.08.2020 17:29 • #65


Heffalump
Zitat von DiStandMo:
Versteht ihr was ich meine?

Du kannst ihnen durchaus im Verhältnis sagen, das Papa sich anderen Frauen zuwandte. Ohne ihn zu dämonisieren.

14.08.2020 17:33 • #66


H
Zitat von DiStandMo:
Das Konto ist bis ins ultimo überzogen


Finde den Fehler!

14.08.2020 18:00 • #67


H
Ich verstehe nicht, wie man bei einem Arsh bleiben kann, der einen betäubt und dann filmt!

HALLO?

Schmeiß den Typen SOFORT UND FÜR IMMER raus und sag ihm, falls er zurück kommt, dass seine Videos an verschiedenen Stellen deponiert sind.

Davon könnte man ja einen Psychothriller drehen!

Wo ist Dein Selbstwert?

14.08.2020 18:09 • #68


FrauDrachin
Hallo DiStandMo,

mir gehts so halb, heute war Notartermin, vorbesprechen der Trennungsvereinbarung.
Hat mich emotional doch noch mal ganz schön mitgenommen.

Das mit den dauernden Streitereien wenn ihr euch seht klingt schlimm.
Könnt ihr es zeitlich so einrichten, dass ihr euch höchstens die Klinke in die Hand gebt? Jetzt ist er wieder bei seiner Mutter, hoffe ich? Gibts irgendeine andere Möglichkeit, der Kinderbetreuung, bis er sich hoffentlich wieder ein bischen eingekriegt hat?

Vielleicht schlägst du ihm eine Mediation vor? Dann hat er die aussicht, mit einer neutralen Person zusammen mit dir nochmal zu reden, vielleicht kann er sich dann ein bischen besser zusammenreißen?

Was du/was ihr den Kindern erzählt, ist natürlich schwierig. Klar ist es blöd, wenn er dich vor den Kindern schlecht macht. Endgültig katastrophal wird es aber, wenn du in die Schlammschlacht einsteigst. Bei den Familienstützpunkten kann man sich auch erziehungsberatung holen, vielleicht wäre das nochal ne option, speziell dich und die Kinder begleiten zu lassen? Wie alt sind denn die beiden?

15.08.2020 00:11 • #69


FrauDrachin
Na, wie läufts diese Woche?

19.08.2020 12:04 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag