Bones
- 93170
Bones
Zitat von SaSch:Aber das wird schon alles werden.
Begonie
SaSch
Begonie
6rama9
Zitat von SaSch:Warum wird denn hier so oft behauptet, dass ich eine Beziehung mit dieser Frau will?
Zitat von SaSch:Ich liebe beide und bin total verzweifelt, was ich machen soll. Ich weiß, dass ich mich für einen Herzensmensch entscheiden muss
Begonie
darkenrahl
Zitat von Begonie:Eben, Überschrift und Text erwecken durchaus den Eindruck, dass Sasch nur zu wählen braucht. Wer verliebt ist, will normalerweise auch eine Beziehung. Obwohl in den Ehemann ist sie ja nicht mehr verliebt. Schon lange nicht mehr, aber es gibt ja auch eine andere Beziehungsebene als Verliebtheit, die sowieso immer ...
Feli2024
Zitat von SaSch:Fragt doch erstmal nach, bevor einfach was angenommen und analysiert wird, was vielleicht gar nicht so ist...
paulaner
paulaner
FrauDrachin
darkenrahl
Zitat von FrauDrachin:Naja, ohne jetzt eine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen zu wollen, ich finde den Ton gegen TE hier schon auch sehr unangenehm...
paulaner
Zitat von FrauDrachin:Naja, ohne jetzt eine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen zu wollen, ich finde den Ton gegen TE hier schon auch sehr unangenehm...
Begonie