Zitat von Anima111:Aber wieso benutzt er mich?
Wenn ich ihn Anrufe, versucht er sofort zurückzurufen ( geht schnell zur Toilette) oder so. Oder fährt weg, dass wir in Ruhe telefonieren können. Wir unterhalten uns über alles - nicht nur TS!
Und klar weiß ich wo er wohnt usw.
@ amina111
er benutzt dich - für seine Vergnügen, die er NJR mit dir zu generieren vermag. Der Mann
"vergnügt" sich nur, wenn seine EF/Freundin/LAG nicht daheim ist oder schläft.
Und folgst dem, was er möchte. Du gibst nach, wenn er "befiehlt"....um es mal überspitzt
zu formulieren! Der Mann - braucht der wohl eine "Vorlage" durch dich - für was auch
immer...per TS, CS, oder oder? Der Mann - wie alt ist seine Begleiterin? - ist jenseits
der Andropause (Wechseljahre der Männer). Du stehst noch auf der anderen Seite dessen,
was dir noch sehr viel realen Spaß bereiten kann/wird, wenn du das willst. Der Mann
kann evtl. nur noch in virtuellem "Spaß" seine Genüsse finden, was man ihm nicht vorwerfen
darf. DU hast es ihm ermöglicht.
Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten. Du hast "ermöglicht" - der Mann hat "begehrt"!
ER hat angeklopft und du hast "geöffnet". Ohne deine Zustimmung, ob verbal oder nonverbal
geäußert, gäbe es die von dir beschriebenen Situationen nicht. Und 1 Jahr - ich vermute mal,
dass du nicht "ausgehalten" hast, sondern mit dazu beigetragen hast - was okay ist. Es war
dein Wille...
...daraus kann man dem Mann keinen Vorwurf machen, dir auch nicht, weil du deinen Anteil
daran hast. Wie aktiv, bzw. passiv du warst, weißt du am besten.