Paradiize88
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 39
Ich hatte schon selbst mit Chatbekanntschaften zu tun und die gingen meistens ins Leere nach einer gewissen Zeit.
Ich denke, er schaut dich als 'Abenteuer' an. Spannend ist es bestimmt aber bedenke, dass er eine Ehefrau hat. Wahrscheinlich wird seine Frau im selben Alter wie er sein und da kommst du natürlich genau richtig.
Lass dir von ihm auch ja nichts verbieten wie Ausgehen oder dich mit anderen Leuten treffen. Das habe ich gemacht (er war zwar nicht 23 Jahre älter aber es hat sich nach knapp 7 Jahren tagtäglich telefonieren rausgestellt, dass es eine Frau mit ziemlich dunkler Stimme und vom anderen Ufer war).. Ich habe meine schönsten Jahre mit einem Menschen am Telefon verbracht, der mich nur hinhalten wollte. Ich dachte ich würde 'ihm' fremdgehen wenn ich etwas mit einem anderen hatte.. und das ist, wenn ich jetzt darüber nachdenke schrecklich.
Es können sich soo schnell Gefühle entwickeln wenn jemand dich versteht und für dich da ist. Aber du darfst dabei den Hintergrund nicht vergessen; er ist verheiratet, um einiges älter als du & der Kontakt ist 'nur' über Chat und Telefon.. das kann dir momentan und schlechten Zeiten total viel bringen, das stimmt aber es nimmt dir auch sooo viel kostbare Zeit weg, die du mit Freunden oder Familie verbringen könntest.
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und fange wieder an zu leben
Liebe Grüsse