Zitat von sade:Ok, das war ja mal eine ehrliche Antwort. Natürlich ist es ok, wenn Du sagst, dass Du aus Bequemlichkeit bei Deinem Mann bleibst. Es ist aber nur dann fair, wenn Dein Mann das weiß und es für ihn ok ist.
Aber: Du bist eben nicht glücklich. Verschwende Deine Energie nicht an so einen aussichtslosen Fall. Das macht Dich doch gerade in Summe auch nicht glücklich, denn für die kurzen Augenblicke, die Du es bist, folgt prompt immer eine Ernüchterung. Wie lange willst Du das aushalten?
Also mein Mann weiß eigentlich fast alles und ja er akzeptiert es. Er hat mich sogar mal gefragt ob ich verliebt wäre
Er würde trotzdem ausrasten wenn er wüsste das wir uns treffen, zumindest hat er das letztens zu mir gesagt
Naja lieber bin ich ein paar Sekunden im Leben glücklich als unglücklich
Und ja Islantilla es macht einen krank aber es würde mich bestimmt auch verrückt machen wenn doch was laufen würde und ich mich verstecken müsste. Und falls wirklich was laufen würde
DANN wäre ich echt am Boden zerstört wenn auf einmal Schluss wäre damit.
Eigentlich ist es somit ganz gut das wohl nichts läuft. Aber meine Träume sind einfach wunderbar und die machen mich auch glücklich. Ich lass das Schicksal auf mich zukommen.
Ich wollte heute mal auch fies sein und nicht Hallo sagen aber irgendwie klappt das bei mir nie.
Heute war auch ein Monteur von der Telekom Anlage da und der sah echt heiß aus

und er hat doch tatsächlich mir MIR MIR MIR seine Nummer gegeben

könnt ihr euch das vorstellen, ich fühlte mich echt geschmeichelt. Irgenwann kam mein Chef und meinte ^was findet ihr nur alle an diesem Typen^ und als ich ihm sagte das ich seine Nummer hab kam von ihm nur ein ^aha alles klar^
Wir haben heute Mittag schon zugesperrt und haben uns im Büro noch länger unterhalten und wir zwei haben uns wieder so gut verstanden das uns die Tränen kamen vor lachen. Es war einfach wieder so unglaublich lustig. Er meinte dann nur wenn er nichts vor hätte dann würde er so gerne was mit mir Unternehmen. Naja hätte sowieso keine Zeit gehabt. Irgendwie sind das einfach diese Momente wo ich liebe

Bevor er sich verabschiedet hat, also endgültig, haben wir uns bestimmt noch fünf mal umarmt.