Manuela33
Gast
Wenn ich dann sage das ich vielleicht doch noch kirchlich heiraten möchte sagt er immer ^wenn du es zahlst, ok^.
Wo wir zusammen gekommen sind ist er nach einem Jahr mit seiner ex fremd gegangen. Ja es tat weh aber ich habe ihm verziehen weil er sich wirklich Millionen mal entschuldigt hat und nächtelang geweint hat. Dennoch schreibt er ab und zu auch mit Frauen. Aber mich stört es nicht mehr. Ich schreibe auch ab und zu mit Männern. So kam es das ich mich nach der Geburt unseres zweiten Kindes mit Tadaa auch einem ex Chef getroffen habe. So als Hausfrau alleine war es irgendwie eine Abwechslung. Der gut aussehende Macho Chef den damals alle hassten oder liebten wollte MICH treffen. Warum? Er kann doch jede haben. Naja es war wirklich total schön und er wollte mich auch küssen und mehr. Aber ich hatte einfach ein ungutes Gefühl. Ich hätte ihn gerne geküsst aber irgendwie ging es nicht
Er sagte mir dann einen Satz den ich heute noch weiß "warum kann man nicht einfach den Moment genießen und glücklich sein". Ja WARUM, WARUM kann man nicht einfach mal alles um sich herum vergessen und glücklich sein. Und einfach mal dieses ganze gesellschaftsding und du musst dies, du musst das beiseite schieben. Jeder Mensch lebt im Endeffekt für sich. Jeder hat seine eigenen glücklichen Erinnerungen.
Das ist nun mittlerweile schon 6 Jahre her und unsere Ehe läuft mal gut und mal nicht so gut. Aber ich denke das ist normal. Wir lieben uns noch aber es ist eben eine andere Liebe. Eine Liebe der man vertrauen kann in guten wie in schlechten Zeiten. Damit meine ich nicht das Fremdgehen sondern das allgemeine. Ich weiß wenn ich ihn Anrufe das er egal was wäre sofort kommen würde.
Ich hatte im Leben vor nicht so langer Zeit einige Krisen, von Tod bis Krankheit. Ich bin in ein richtig tiefes Loch gefallen.
Ich habe vor einem Jahr ungefähr in meiner neuen Firma angefangen. Und ich verstand mich von Anfang an mit meinen Chef sehr gut. Aber da ich leider auch sehr oft krank war und er öfters mal geschäftlich weg, haben wir uns natürlich nicht täglich gesehen.
Auch mal wochenlang gar nicht. Denoch haben wir immer eine gute Verbindung zueinander gehabt.
Nun ist es so das es mir seit sechs Wochen außerordentlich gut geht.
Erst wusste ich gar nicht was mit mir los ist aber nun weiß ich es ER ist daran schuld. Mein Chef! Und auch er sagte mir letztens das er zur Zeit gerne in die Arbeit kommt. Anfangen hat es mit banalen Witzen bis wir feststellten das wir über gemeinsame Dinge lachen können. Und wir lachen manchmal so viel das uns schon die Tränen kommen.
Ich muss selbst noch lachen wenn ich zuhause nur daran denke. Dann erschreckt er mich total gerne, berührt mich zufällig und mittlerweile legt er sogar den Arm vor den anderen um meine Schulter oder ich lege meinen Kopf auf seine Brust. Mein Chef ist aber sowieso zu allen wie ein Kumpel nicht wie ein richtiger Chef bzw gibt es halt Ausnahmen. Oft ärgert er mich oder zeigt mir irgendwelche sinnlosen Sachen die ich schon längst weiß. Das letzte mal nahm er sogar meine Hand und ging mit mir zu den Akten Ordnern. Wenn wir uns sehen umarmt er mich immer und manchmal sagt er auch das er mich vermisst hat. Wir haben uns schon dreimal nach der Arbeit oder wenn ich frei hatte getroffen. Wir spielen beide gerne Dart. Aber außer einer ganz laaaangen Umarmung ist nie etwas passiert. Einmal schrieb er mir ob ich überhaupt weiß wie gerne er mich hat.
Tja nun weiß ich nicht ob er mich einfach nur als Freundin sieht, Ablenkung in der Arbeit, Spaß oder traut er sich vielleicht nicht weil ich verheiratet bin? Denn das erwähnt er immer sehr oft. Ich kann echt nicht mehr schlafen, nicht mehr essen und das einzige was ich will ist ER. Und dann holt mich die Realität wieder ein und ich sage mir NEIN DAS DARF NICHT SEIN! Und dann kaum versuche ich ihn zu vergessen kommt er ganz lieb zu mir umarmt mich und frägt mich ob ich traurig bin oder was los ist. Und zack da ist es wieder. dieses Gefühl. Ich kann für mich diese zwei Welten wirklich sehr gut trennen. Ich erzähle auch meinem Mann was mein Chef so mit mir treibt. In meinen Augen ist es ja kein Fremdgehen. Wir sind ja nur Freunde.
Und nun will ich bitte keine ^du darfst das nicht^ antworten sondern wie ich raus finden kann ob mein Chef auch mehr will ohne mich komplett zu blamieren? Vielleicht bilde ich mir einfach nur alles ein und interpretiere zu viel hinein. Das passiert uns Frauen ja häufiger mal. Ich hoffe jemand antwortet. Ganz liebe Grüße.