854

Verliebt in den Chef und er?

Waldfee47
Zitat von Manuela33:
Mein Kind ist gestorben und alles andere wird niemals so weh tun wie das. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Das tut mir auch sehr, sehr leid..
Du hast mein Mitgefühl...
Pass bitte auf dich auf, dass der Chef es nicht ausnutzt, dass du Gefühle für ihn hast..

14.12.2017 00:05 • #46


M
Danke Waldfee. Nein ich denke nicht das er es aus nützt. Er traut sich ja nicht mal richtig.

Schmalo wie meinst du das genau? Es turnt ihn an aber mehr nicht? Warum macht er es nur bei mir?
Ja ich musste wirklich auf Toilette
Beim zweiten mal musste ich eigentlich nicht aber er hat mich gesehen und war dann zufällig auch vorm Klo.

Naja morgen Abend wollten wir ja was Unternehmen. Hab aber irgendwie das Gefühl er sagt ab.

14.12.2017 00:20 • #47


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


Waldfee47
Zitat von Manuela33:
Hab aber irgendwie das Gefühl er sagt ab.
Manuela33, Vor 5 Minuten

Wie wäre es, wenn du ihm zuvor kommst?..und wenn DU absagst?
Gibt ne neue Dynamik..

14.12.2017 00:26 • #48


schmaloo
Zitat von Manuela33:
Schmalo wie meinst du das genau? Es turnt ihn an aber mehr nicht? Warum macht er es nur bei mir?

Weil du es mitmachst. Einfach.

14.12.2017 00:28 • #49


K
Wenn ein Chef seine Untergebenen betatscht, nutzt er seine Position aus.

Wenn er noch dazu um Deine schlechte Ehe weiß und Du Dich derart bedürftig gibst, erst recht.

14.12.2017 00:48 • x 5 #50


Kroenchen_richten
Sorry, ganz ehrlich, mit heftigen Worten, Du strahlst aus:

verzweifelt, bedürftig, liebesbedürftig, *beep*, sucht händeringend.

Und er ködert Dich.

Mehr ist das nicht!

14.12.2017 05:32 • #51


M
verzweifelt, bedürftig, liebesbedürftig, *beep*, sucht händeringend.

Hmm Nein von alledem bin ich nichts.

Ich werde trotzdem mein neues Kleid heute anziehen und mich überraschen lassen. Vielleicht bin ich wirklich ganz frech und sage vorher ab
Ich Berichte später.

14.12.2017 16:54 • #52


Kroenchen_richten
Zitat von Manuela33:
Hmm Nein von alledem bin ich nichts.


Sicher?

Zitat von Manuela33:
Aber ich will dieses schöne Gefühl, endlich wieder glücklich, das seelische, das körperliche usw es geht mir einfach gut. Niemand war da für mich. Keiner konnte mich verstehen. Und jetzt geht es mir so gut.
Ich will eigentlich nur dieses Gefühl behalten und die Motivation


Nach Glück suchen und es festhalten.
Lange unglücklich etc., keiner versteht Dich.
Eine lieblose Ehe (so klingt es jedenfalls).

Es war vielleicht zu krass ausgedrückt (sollte aber sein Bild widerspiegeln).

14.12.2017 17:18 • #53


M
Fast hätte ich euch vergessen weil ich auf der Couch eingepennt bin. Männer sind alle gleich! Gibt es noch den wahren Mann der eine Frau wertschätzt und über alles liebt?
Leider war er schneller mit absagen als ich! Ich bin so sauer und enttäuscht! Pfui so was ist für mich nicht mal ein Freund/Kumpel!

15.12.2017 01:45 • x 1 #54


H
Zitat von Manuela33:
Fast hätte ich euch vergessen weil ich auf der Couch eingepennt bin. Männer sind alle gleich! Gibt es noch den wahren Mann der eine Frau wertschätzt und über alles liebt?
Leider war er schneller mit absagen als ich! Ich bin so sauer und enttäuscht! Pfui so was ist für mich nicht mal ein Freund/Kumpel!


Wenn das mal kein Zeichen ist...

15.12.2017 01:57 • #55


Pinie
Ich hoffe inständig kein anderer Arbeitskollege übernimmt.

15.12.2017 02:01 • x 1 #56


M
Nein keine Angst! Immerhin ist mir das ja noch nie passiert. Und das ich dann so enttäuscht werde
Was soll ich nun tun? Wie Soll ich mich am besten verhalten?

15.12.2017 02:28 • x 1 #57


Waldfee47
Liebe Manuela
bleib cool.
Mache Dienst nach Vorschrift und sei distanziert.
Finde Deinen Weg zurück zur MitarbeiterInnen-Rolle...
der Chef benimmt sich unprofessionell.
Schade, dass du nicht zu erst abgesagt hast.
Schlaf gut.
Ich drücke dich.

15.12.2017 02:30 • x 2 #58


Pinie
Verhalte dich ihm gegenüber so, wie du dich einer KollegIN gegenüber verhalten würdest.
Und unterbinde sein Angetatsche.

Lies dich hier im Affärenforum ein.
Es gibt immer eine Katastrophe. Umso mehr als er dein Chef ist, der dich schon so sicher in der Tasche weiss, dass er sich jetzt schon wie ein Player verhält.
Frau kann auch als verheiratete Frau bei einem Singlemann vollends auf die Fr... fliegen, weil Männer oft ihre Gefühle besser im Griff haben. Siehste ja, wie er mit dir umgeht.
Der Tod von deinem Kind tut mir leid. Ein Grund für eine kopflose Affäre ist allerdings allein dein Hormonhochflug plus Naivität.
Halt den Kopf oben.

Und ich schrieb es dir schon einmal: Wechsel die Arbeitsstelle zuerst. Ob das ganz einfach oder ganz schwer wird konnte ich deinen Antworten nicht entnehmen.

15.12.2017 02:39 • #59


M
Danke euch zwei! Ich werde es versuchen und hoffen das er mich nicht wieder um den Finger wickelt.

15.12.2017 10:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag