854

Verliebt in den Chef und er?

M
Er hat mich vorhin angerufen. Es tut ihm alles sehr leid und er hofft wir können nächste Woche nochmal reden.
Ach man ich kann einfach an nichts anderes mehr denken, als an IHN!
Ich muss ihn endlich vergessen! Irgendwie!

16.12.2017 02:33 • #61


Pinie
Dann wärst besser vom Telefon weggeblieben.
Aber egal nu...

Lass dir etwas weniger anmerken, wie wuschig er dich macht.

16.12.2017 09:20 • #62


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


Waldfee47
Zitat von Manuela33:
Es tut ihm alles sehr leid und er hofft wir können nächste Woche nochmal reden.

WAS tut ihm denn leid?
Über WAS will er reden?
WAS ist denn alles zwischen Euch gelaufen?
Drücke dich.

17.12.2017 21:15 • x 1 #63


M
Wir haben uns heute zum ersten mal wieder gesehen. Er war irgendwie komisch. Er hat dann irgendwann seinen Arm auf meine Schulter gelegt aber ich habe es nicht erwidert. Danach hat er nicht mehr mit mir gesprochen und als meine Kollegin heim ging stand ich neben ihm und er sagte ganz laut ^tschau Schatzi bis morgen^. Das hat er noch nie gemacht.
Er hat noch nicht mal tschüss zu mir gesagt. Ist einfach nach Hause.

23.12.2017 00:15 • #64


A
Dann mach Ihn doch eifersüchtig...

Einfach seeeehr s.y zur Arbeit kleiden und erzählen, dass man sich danach noch mit jemanden trifft. (Einen alten Schulfreund oder so)... kalte Schulter zeigen und sein jagdinstinkt sollte geweckt sein...

Am nächsten Tag die Geschichte noch etwas ausschmücken. Wie nett er doch war...etc..

23.12.2017 21:44 • #65


Kroenchen_richten
Halte ich für keine gute Idee. Das würde das Bild der verheirateten Frau die nach Liebe usw. dürstet nur unterstreichen. Frei nach dem Motto nimmt dann was sie kriegen kann.

Der Kerl wird mir immer unsympathischer. Macht den Eindruck als wollte er nur spielen. Und nun ist die Nächste reif.

23.12.2017 23:12 • #66


M
Guten Abend! Frohe Weinachten meine Lieben! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert?!

Ja was ich noch dazu schreiben wollte das er mit einer Kollegin interessiert gesprochen hat und ich bin zufällig vorbei gelaufen und habe ihn ganz böse angeschaut. Dann hat er die Kollegin wieder zum arbeiten geschickt, packte mich am Arm und sagte nur ^Hey alles ok^.
Zum Thema eifersüchtig machen, das ist gar nicht so doof, wenn ich neben meinem Kollegen Sitze und gerade was schreiben muss am Schreibtisch kommt mein Chef häufig oft rein

Und jetzt muss ich euch noch was erzählen ich habe ihn zufällig am Samstag beim Einkaufen getroffen und wir hielten kurz smallTalk und dann hab ich ihm noch schöne Weinachten gewünscht und dabei haben wir uns ewig lange umarmt und er meinte dann ^ich hoffe wir sehen uns nächste Woche ansonsten rufe ich dich auf alle Fälle an ^.
Und nun muss ich wieder ständig an ihn denken
Mittwoch sind wir beide bis abends zusammen in der Arbeit

Tschüss meine Lieben

25.12.2017 02:49 • #67


Pinie
Super, dann kann ab nächsten Mittwoch die Katastrophe ja endlich ihren Lauf nehmen.

Ich meine, ist ja ok, dass sowohl du als auch dein Mann stillschweigend in der Weltgeschichte umher chatet.

Ich frage mich nur, warum muss es ausgerechnet ein Weisungsbefugter auf deiner Arbeitsstelle sein? Und warum bildest du dir ausgerechnet darauf Wunders nicht was ein? Chefs, die ihre weiblichen Angestellten befummeln wollen, das ist so ein peinlicher Klassiker.

Rate mal, wer da beim bösen Ende das Nachsehen haben wird. Mal angenommen, es kommt zur Affäre, dann werden deine Kollegen dir weniger vertrauen - du bist ja das Liebchen vom Chef. Geht die Sache zu Ende, dann kannst du ggf. dein heulendes Gesicht ihm jeden Tag auf der Arbeitsstelle vorführen- zur Erheiterung aller anderen. Macht er sich an das nächste Frischfleisch ran, dann viel Vergnügen beim Zusehen. Würdest du ihn aber irgendwann abservieren, dann kann er dir erhebliche Schwierigkeiten machen, er sitzt am längeren Hebel.

Und wenn dein Mann von der Sache Wind bekommt, dann bilde dir bloss nicht ein, mit ein paar Nächten reuevollen Weinens wäre das für ihn in Ordnung, nur weil es andersrum mal so war.

Wolltest du dir nicht ne neue Stelle suchen? Ich rate dir nochmals dringend dazu.

25.12.2017 10:33 • x 4 #68


K
Ich rate Dir dazu, jetzt einfach mal beherzt in Dein Unglück zu rennen, statt beherzt an der Verbesserung Deiner Situation zu arbeiten.

Du ignorierst alle Ratschläge. Also brauchst Du wohl die volle, oben beschriebene, Packung Demütigung.

Hau rein!

25.12.2017 10:39 • x 5 #69


Manuela33
Jetzt habe ich mich mal angemeldet
Ich weiß ihr denkt falsch darüber, aber ich weiß ja gar nicht ob er das alles ernst meint. Wir verstehen uns doch nur gut und er hat sonst noch nie irgendwas versucht. Im Gegenteil er sagt doch dauernd das ich verheiratet bin. Vielleicht bin ich auch die böse und flirte mit ihm und merke es gar nicht.
Den einen Tag halte ich auch noch aus

25.12.2017 16:15 • #70


Dutchman1
Weinachten 2017,

Oh , Deine kinder und deinem Mann die tun mir leid.
Jeder hier fühlt schon wie es ausgehen wirt.

Du die kinder 50%, und dasselbe für deinem Mann.
Und alles wegen ein par stunden heimlich im hotel, denn so wirts kommen.

So Frohe Weinachten, balt allein erziehende mutter.

25.12.2017 16:32 • #71


Pinie
Zitat von Manuela33:
Im Gegenteil er sagt doch dauernd das ich verheiratet bin.

Dann kann er anschliessend besser sagen: Selber Schuld gewesen!

Achnee, halt, Moment:
Zitat:
Vielleicht bin ich auch die böse und flirte mit ihm und merke es gar nicht.

Brauch er nicht mal, dir den schwarzen Peter zuschieben, den Stich schenkst du ja sogar freiwillig ab. Die moralische Lufthoheit ist ihm jetzt schon sicher!

Achja, besser du weisst, wir denken hier falsch als dass du denkst.
Da kommt nämlich erschreckend wenig Logik bei raus. Sorry für die Deutlichkeit.

Am besten wirfst du dich ihm jetzt so richtig deutlich zu Füßen, dann wird das eine ganz ausgewogene Sache mit Happy End. Wirst sehen. #ironieaus

25.12.2017 17:00 • #72


K
Ich möchte für Dich hoffen, dass Du versuchst, uns zu verschaukeln.

25.12.2017 17:52 • x 1 #73


Manuela33
]Ich möchte für Dich hoffen, dass Du versuchst, uns zu verschaukeln.[/quote]

Äh nein wieso

Hi hi oh nein würde NIEMALS mit einem Mann ins Hotel gehen! Das wäre mir wirklich zu schäbig. Mein Gefühl sagt mir sowieso irgendwie das er mich einfach nur mag und Zeitvertreib mit Flirten. Das war's. Also ich denke schon das er mich wirklich gerne hat aber mehr nicht.
Aber egal was passiert, es war eine der lustigsten Zeiten die wir miteinander hatten.

25.12.2017 21:25 • #74


Manuela33
Hallo meine Lieben. Er will sich heute oder morgen mit mir treffen. Habe jetzt Arbeit aus und dann meldet er sich. Bin so aufgeregt

27.12.2017 17:28 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag