KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
Manuela33
Mitglied
Arnika
Mitglied
Manuela33
Mitglied
Manuela33
Mitglied
haben jetzt erstmal geschlossen dh wir sehen uns erstmal nicht. Als er gegangen ist hat er mich umarmt und gesagt er meldet sich auf alle Fälle. Aber ich glaube nicht daran 
Kontra
Mitglied
aniiii
Gast
Pinie
Mitglied
Zitat von KBR:Also ich finde schöne Hotels super. Da muss ich mich um nichts kümmern. Kein Putzen, kein Catering - nur er und ich. Große Wanne, große Dusche. Zimmerservice, gute Aussicht, Wellness-Bereich. Daran allein ist nichts schäbig.
I
Manuela33
Mitglied
da gibt's nichts zu retten oder zu beenden. Sie läuft und das ist auch gut so. Ich lebe nach wie vor in meinen zwei Welten

Manuela33
Mitglied
habe ihm zwei Nachrichten geschickt aber er antwortet nicht.
blackeyed
Mitglied
Zitat:meine Ehe läuft halt so vor sich hin. da gibt's nichts zu retten oder zu beenden.
Manuela33
Mitglied
dieser Blick war wirklich ehrlich. Das kann man nicht vorspielen. Naja er hat im Moment viel zu tun und deshalb keine Zeit. Außerdem würde er es hassen Nachrichten zu schreiben.
warum MUSS ich ihm nur ständig über den Weg laufen.
Manuela33
Mitglied
und wir haben uns über alles mögliche unterhalten und er meinte auch seit ich bei ihm arbeite macht ihm die Arbeit wieder richtig Spaß und es ist so schön wenn ich da bin. Und dann hat er mich irgendwie geärgert mit einem Satz und er meinte dann ^du kannst mich jetzt ruhig hassen^ und ich meinte dann ^Nein ich liebe dich doch^ und er sagte ^ich liebe dich auch, ehrlich jetzt ^
keine Ahnung was ich davon halten soll? Er bringt mich um den Verstand 
KBR
Mitglied
Hase2929
Mitglied