854

Verliebt in den Chef und er?

K
Also ich finde schöne Hotels super. Da muss ich mich um nichts kümmern. Kein Putzen, kein Catering - nur er und ich. Große Wanne, große Dusche. Zimmerservice, gute Aussicht, Wellness-Bereich. Daran allein ist nichts schäbig.

I

27.12.2017 17:41 • x 2 #76


Manuela33
Ja stimmt da hast du recht kbr
Wenn man sich länger kennt passt das auch. Aber für mich persönlich wäre es bisher nichts

naja wir haben uns vorhin noch getroffen weil ich morgen Abend doch keine Zeit habe. Eigentlich total sinnlos.
Wir haben zwei Runden Dart gespielt, geredet und dann war er sauer weil er es zweimal verloren hat. Wir sind dann um halb zwölf nach Hause. Kurze Umarmung und tschüss.
Ich Frage mich echt langsam was das für ein Spiel sein soll. In der Arbeit heute hat er mich auch nicht wirklich beachtet
Ich kapiere gar nichts mehr. Irgendwie ist er total komisch geworden.

28.12.2017 01:07 • #77


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


A
Liebe Manuela,
Ich hab deinem Thread jetzt quergelesen und mir sind ein paar Sachen aufgefallen.

Interessant finde ich, dass hier alle auf dein Treuegelöbnis inkl Horrorszenarien pochen, obwohl dein Mann offenbar alle seine Gelöbnisse gebrochen hat.
Treue ist keine Pflichtübung, sondern eine Entscheidung. Und nicht jeder Seitensprung geht traurig aus. Manchmal ist es nur ein Erlebnis und nichts weiter, manchmal erwächst daraus etwas Schönes. Manchmal das Gegenteil. Aber da jetzt gleich damit aufzuwarten, du verliert Job, Kinder und wirst obdachlos enden, ist schon sehr 19th Century und melodramatisch.

Naiv bist du halt, wenn du meinst, kuscheln wäre dann das State of the Art. Wenn er dich wöllte, will er dich natürlich auch *beep*. Komisch find ich auch, dass du seine Gefühle wichtiger machst als deine. Scheint bei dir ein Lifestyle zu sein. Was ist für dich ein realistisches Best case-Szenario, was er wollen sollte? Wie gesagt, nur kuscheln wärs sicher nicht.

Vielleicht ist dein Chef auch in dich verknallt und weiß nicht mit der Situation umzugehen und verhält sich deswegen manchmal abweisend. Machst du ja auch.

Und wenn du wissen willst, was er fühlt, dann geh nicht Dart spielen, sondern mit ihm einen heben. In vino veritas. Aber überleg dir vorher, wie deine Antwort lauten würde, wenn das eintrifft, was du dir wünscht. Er sagt, er ist verliebt und dich und begehrt dich. Und dann?

28.12.2017 02:30 • x 1 #78


Manuela33
Hey Arnika, ehrlich gesagt denke ich über S. gar nicht nach. Ich glaube auch wenn er ein Mann ist, ist es ihm auch nicht so wichtig. Er hatte ja einige Chancen es zu versuchen und ein Mann was schnell S. will hätte es schon irgendwie versucht. Ich weiß es klingt doof aber ich will ihn einfach nur umarmen und einmal küssen.
Vielleicht reizt es mich auch nur das er diese Spielchen spielt. Aber mittlerweile glaube ich sowieso das ich mir nur alles einbilde.

28.12.2017 10:19 • #79


Manuela33
Hallo meine Lieben. Ich wünsche euch schon mal ein schönes gesundes neues Jahr voller Liebe. Ich glaube das war's zwischen uns! Jetzt läuft er einfach vorbei ohne zu mir rüber zu schauen, vor ein paar Wochen wäre er niemals an mir vorbei gelaufen ohne mich anzulächeln. Er kam heute zwar gleich zu mir und wir haben ein bisschen gequatscht aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe haben jetzt erstmal geschlossen dh wir sehen uns erstmal nicht. Als er gegangen ist hat er mich umarmt und gesagt er meldet sich auf alle Fälle. Aber ich glaube nicht daran
Ich muss ihn endlich vergessen aber es tut so weh

30.12.2017 00:10 • #80


Kontra
Wie wäre es, wenn du deine Zeit und deine Energie statt aufs Projizieren mal entweder in die Rettung oder in die Trennung deiner Ehe steckst?
Mit dem Chef anbandeln kannst du danach auch immer noch (bleibt 'ne dumme Idee, ist dann aber wenigstens etwas sauberer).

30.12.2017 00:28 • x 3 #81


A
Also wenn er gesagt hat er meldet
sich, dann wird er das auch tun. Ich schätze, dass er ein Mann ist, der zu seinem Wort steht....

vielleicht geht's ihm ja ähnlich und er weiß gerade nicht, wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll....

Erstmal auf Distanz um mit den Gefühlen klar zukommen... der aber irgendwo auch Nähe/ Körperkontakt sucht. Doch nur nicht zu viel schließlich ist er der Chef und den Kollegen soll nicht's auffallen...
Dann der Gedanke, dass du verheiratest bist, macht es für ihn nicht leichter....
also einfach mal abwarten

Ansonsten Initiative ergreifen und nachfragen, ob alles in Ordnung bei ihm ist, da dir aufgefallen ist, dass er sich manchmal ganz anders verhält als sonst...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

30.12.2017 00:31 • x 1 #82


Pinie
Zitat von KBR:
Also ich finde schöne Hotels super. Da muss ich mich um nichts kümmern. Kein Putzen, kein Catering - nur er und ich. Große Wanne, große Dusche. Zimmerservice, gute Aussicht, Wellness-Bereich. Daran allein ist nichts schäbig.

I

Ich les das jetzt erst.
#bester
Musste gerade so lachen.
Aber leider wird es nix.
Es genügt ihm deutlich zu sehen, er hätte jederzeit können.

30.12.2017 00:42 • #83


Manuela33
Ja kontra meine Ehe läuft halt so vor sich hin da gibt's nichts zu retten oder zu beenden. Sie läuft und das ist auch gut so. Ich lebe nach wie vor in meinen zwei Welten

Danke Ani vielleicht hast du ja recht, das wäre ja toll

30.12.2017 01:23 • #84


Manuela33
habe ihm zwei Nachrichten geschickt aber er antwortet nicht.

Gute Nacht

03.01.2018 01:56 • #85


blackeyed
Zitat:
meine Ehe läuft halt so vor sich hin. da gibt's nichts zu retten oder zu beenden.


Satz des Jahrhunderts.
Not.

Kopf@Tisch. Ach nö, ich seufze lieber.

Seufz.

Edit: Obigen Spruch bitte als T-Shirt-Aufdruck!
Dann erkennt man euch wenigstens sofort.

03.01.2018 02:10 • x 6 #86


Manuela33
Guten Abend. Der Zufall will es so. Wir haben uns vorhin wieder beim Einkaufen getroffen. Erstmal hat er mich umarmt und meinen Rücken gestreichelt. Dann hat er mich von oben bis unten gemustert, mir in die Augen geschaut und mich dann wirklich richtig verliebt angelächelt dieser Blick war wirklich ehrlich. Das kann man nicht vorspielen. Naja er hat im Moment viel zu tun und deshalb keine Zeit. Außerdem würde er es hassen Nachrichten zu schreiben. warum MUSS ich ihm nur ständig über den Weg laufen.
Hab dann einfach gesagt das ich es eilig habe

05.01.2018 02:03 • #87


Manuela33
Ihr werdet es nicht glauben aber er hat mich gerade angerufen und wir haben uns über alles mögliche unterhalten und er meinte auch seit ich bei ihm arbeite macht ihm die Arbeit wieder richtig Spaß und es ist so schön wenn ich da bin. Und dann hat er mich irgendwie geärgert mit einem Satz und er meinte dann ^du kannst mich jetzt ruhig hassen^ und ich meinte dann ^Nein ich liebe dich doch^ und er sagte ^ich liebe dich auch, ehrlich jetzt ^ keine Ahnung was ich davon halten soll? Er bringt mich um den Verstand

05.01.2018 22:08 • #88


K
Ich bin gespannt, wer sich jetzt hierzu als erstes äußert. Danke für den Thread.

05.01.2018 22:31 • x 3 #89


Hase2929
TU ES NICHT! BITTE!

05.01.2018 22:46 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag