Verliebt in den Chef und er?

919
Pinie
Das muss doch ein Fake sein.
06.01.2018 04:31 •
x 2

Offenbar sind noch Schulferien
06.01.2018 08:58 •
A
Verliebt in den Chef und er?
x 3

Manuela33
Hat keiner eine Antwort was ich davon halten soll? ;(
06.01.2018 23:17 •

Keto
Zitat von Manuela33:Hat keiner eine Antwort was ich davon halten soll? ;(


Nö.
06.01.2018 23:26 •
x 3

A
Hmmm schwer zu sagen....

Ich würde erstmal abwarten und schauen, wie er beim nächstem Treffen reagiert und wie er sich verhält... wenn ihr allein seid.

Was hast du gesagt, als er mit seinem liebes Geständnis daher kam?

Naja ansonsten vielleicht persönlich darauf ansprechen was das war und wie er es gemeint hat...
07.01.2018 14:51 •
x 1

Kroenchen_richten
Aha...schon beim Ich liebe Dich.

Wirfst Du da immer so flockig mit herum?
Und das für nur einmal im Arm halten und küssen?
Glaubst Du Dir Dein Märchen eigentlich selber? Selbst wenn Du tatsächlich so empfindest, wäre jetzt der Zeitpunkt Dein Leben neu zu ordnen. Dringend. Sonst ist es auch ohne Hotel mehr als schäbig.
07.01.2018 15:07 •
x 5

Manuela33
Hi Anii ich habe einfach das Thema gewechselt. Ich weiß jetzt eben nicht ob das ^ich liebe dich auch^ freundschaftlich war oder ernst gemeint.
Nein krönchen normalerweise sage ich das nicht sehr oft. Aber es kam einfach wie ein Blitz über meine Lippen. Morgen fängt die Arbeit wieder an. Und ich bin wirklich aufgeregt. ich freue mich wie ein Teenager. Das ist wirklich verrückt.
07.01.2018 19:59 •

W
Was ist denn mit deinen Mann?
Hast du den schon abgeschrieben?
Weiß er Bescheid was sich da zwischen deinen Vorgesetzten und dir anbahnt?
07.01.2018 21:42 •

machtlos
G eile Sch.eisse. Hier ist es ja wie im Disneyfilm.

Vielleicht ist er auch noch Reiter und hat einen weißen Schimmel auf dem er Dich eines Tages abholt und dann in sein Schloss bringt.

Und da wir ja bei Disney sind, wird eh nur geküsst und sich umarmt.

Man, man, man. Werde erwachsen und lande mal im Hier und Jetzt. Ich gehe mal davon aus, dass Du keine 21 mehr bist. Kuscheln und küssen und dann sind alle zufrieden? Mit 14 Jahren vielleicht. Merkst Du was?

Trotzdem die allerbesten Grüße,
Jens
08.01.2018 14:06 •
x 1

Manuela33
Guten Abend. Heute haben wir uns wieder in der Arbeit gesehen. Wir haben uns gleich umarmt und er meinte das ihm das so richtig gut gefällt und hat mir zugezwinkert. Irgendwann kam er dann zu mir schaute mich an, streichelte mein Gesicht und sagte nur ach Manuela.
Morgen früh sind wir erstmal ganz alleine weil ich schon um sieben anfangen soll. Bin gespannt


Willy mein Mann weiß alles was da läuft.
Das ich verliebt bin weiß er nicht

Hey Jens vielleicht gibt's noch Männer die nicht nur an S. denken?
09.01.2018 22:34 •

Kroenchen_richten
Zitat von Manuela33:mein Mann weiß alles was da läuft.

was heißt denn alles?
Korrektur er weiß ein bisschen. Oder schön gefärbtes Irgendwas.
09.01.2018 22:51 •

Pinie
@bazinga @Ema @frischgeföhnt @Kaetzchen @Keto @Waspy @Küstenperle @unregistriert @Sohnemann @hatdazugelernt @blackeyed @Binaneu
Fake oder a must-read?
09.01.2018 22:58 •
x 1

E
Fake
09.01.2018 22:59 •
x 2

Vermutlich Ferien
09.01.2018 23:01 •

K
Zitat von Manuela33:
Er sagte mir dann einen Satz den ich heute noch weiß warum kann man nicht einfach den Moment genießen und glücklich sein.


@Pinie keine Ahnung, ob das ein Fake ist, ich hab nicht alles gelesen. ABER - den Satz da oben kann ich übersetzen er bedeutet nämlich IMMER das Gleiche, das ist Männersprache, und übersetzt in Frauensprache heißt er:

Ich finde Dich g... und würd gern ein bisschen unverbindlich mit Dir f..., solange Du das mitmachst.

Your choice.
09.01.2018 23:05 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top