854

Verliebt in den Chef und er?

Pinie
Zitat von Manuela33:
Danke dir Sunny. Ich bin leider schüchtern in solch Situationen. Außerdem will ich das Arbeitsverhältnis nicht kaputt machen. Wir haben am Freitag eine Besprechung und wollten danach wieder etwas Unternehmen.


Lass es sein.
Einfach sein lassen. Du bist verheiratet.
Er ist dein Chef.
Da wird nie was Gutes bei rauskommen.
Und dieses Ansprechen ist eine katastrophale Idee.

Wenn du locker woanders einen Job bekommen kannst, dann würde ich jetzt da ansetzen. Danach weisst du besser, wie du zu dem Mann stehst.
Und auch zu deiner Ehe. Dann kannst du überlegen und die nächste Entscheidung treffen.

12.12.2017 21:40 • x 4 #31


M
Nein ein Flirt ist das nicht wert. Wie gesagt ich will mit dem Mann weder zusammen sein noch eine Beziehung. Eigentlich will ich nicht mal S. mit ihm. Aber ich will dieses schöne Gefühl, endlich wieder glücklich, das seelische, das körperliche usw es geht mir einfach gut. Und wenn es einem so schlecht ging wie mir ist es egal was andere davon denken. Es ist mein Leben und mein Körper. Ich habe wochenlang geweint Tag und Nacht. Niemand war da für mich. Keiner konnte mich verstehen. Und jetzt geht es mir so gut.
Ich will eigentlich nur dieses Gefühl behalten und die Motivation
Die Arbeit ist mir eigentlich egal, erstens ist sie sowieso viel zu weit weg und Spaß macht sie mir auch keine.
Aber natürlich brauche ich im Moment das Geld.
Und ja mein Chef weiß Bescheid um meine Ehe. Natürlich nicht alles, aber vieles. Und genauso weiß mein Mann von all dem Flirten mit meinem Chef.

12.12.2017 22:12 • #32


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


K
Wenn Du glaubst, dass es Dir in der vergangenen - sicher sehr schweren - Zeit dreckig ging, dann hast Du noch keine Vorstellung davon, wie es Dir erst gehen wird, wenn Dein Chef Dich fallen lässt.

12.12.2017 22:16 • x 2 #33


Pinie
Zitat:
Niemand war da für mich.

Wo war dein Mann?

Zitat:
Nein ein Flirt ist das nicht wert. Wie gesagt ich will mit dem Mann weder zusammen sein noch eine Beziehung. Eigentlich will ich nicht mal S. mit ihm. Aber ich will dieses schöne Gefühl, endlich wieder glücklich, das seelische, das körperliche usw es geht mir einfach gut. 

Was wolltest du deinen Chef fragen?
Worum geht's dir gerade?

12.12.2017 22:19 • #34


Nemesia
Zitat von Manuela33:
Nein ein Flirt ist das nicht wert. Wie gesagt ich will mit dem Mann weder zusammen sein noch eine Beziehung. Eigentlich will ich nicht mal S. mit ihm. Aber ich will dieses schöne Gefühl, endlich wieder glücklich, das seelische, das körperliche usw es geht mir einfach gut.


das solltest du betrachten wie eine treppe. immer die nächste stufe macht noch glücklicher (glaubt man) und es ist der beginn einer no-way-back-reise.
und sorry dein ich will mit dem mann weder...... glaube ich dir nicht.

12.12.2017 22:19 • #35


E
Na dann geniess es. Aber es wie rd so nicht bleiben. Normalerweise geht diese anfängliche werbe Phase in die Bett ja oder nein Phase. Er wird dich entweder flach legen wollen oder sich abwenden oder beides. Und das wird bald passieren. Oder er wird aufhören zu werben und offen um andere anwerben. Auf jeden Fall wird es schmerzhaft

12.12.2017 22:20 • #36


Kroenchen_richten
Zitat von Manuela33:
Nein ein Flirt ist das nicht wert. Wie gesagt ich will mit dem Mann weder zusammen sein noch eine Beziehung. Eigentlich will ich nicht mal S. mit ihm. Aber ich will dieses schöne Gefühl, endlich wieder glücklich, das seelische, das körperliche usw es geht mir einfach gut.

Warum ist es dann wichtig was er fühlt?

Zitat von Manuela33:
Und wenn es einem so schlecht ging wie mir ist es egal was andere davon denken. Es ist mein Leben und mein Körper. Ich habe wochenlang geweint Tag und Nacht. Niemand war da für mich. Keiner konnte mich verstehen. Und jetzt geht es mir so gut.
Ich will eigentlich nur dieses Gefühl behalten und die Motivation
Was glaubst Du was passiert, wenn Dein Mann sich jetzt trennt, das Aufenthaltsbestimmungsrecht für die Kinder beantragt und Du stehst plötzlich ganz ohne alles da. Wie dreckig wird es Dir dann gehen? Und das für ein Motivationsgefühl durch einen anderen?
Was eh schon eine absolut ungesunde Grundlage ist.

Zitat von Manuela33:
Und ja mein Chef weiß Bescheid um meine Ehe. Natürlich nicht alles, aber vieles. Und genauso weiß mein Mann von all dem Flirten mit meinem Chef.
Dein Ernst? Und dann erwartest Du einen respektvollen Umgang zuhause?

12.12.2017 22:31 • #37


M
schmerzhaft ist es auch alleine auf der Couch zu liegen! Mein Kind ist gestorben und alles andere wird niemals so weh tun wie das. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Und warum ich wissen will woran ich bin, ganz einfach, ich will nicht in der Luft hängen. Ich will wissen woran ich bei ihm bin. Eine tolle Freundschaft wäre für mich auch in Ordnung.

Mein Mann kann sich auch so trennen von heut auf morgen. Das ist kein Grund.

12.12.2017 22:40 • #38


K
Das tut mir sehr leid. Und ja, das verstehe ich. So einen Schmerz wird es hoffentlich nie wieder in Deinem Leben geben.

12.12.2017 22:44 • #39


M
Ihr verwirrt mich...Heute Nachmittag habe ich mich total auf die Arbeit morgen gefreut und jetzt?
Ich werde euch berichten was passiert wenn ich wieder versuche normal zu sein in der Arbeit.

12.12.2017 22:49 • #40


M
Danke dir

12.12.2017 22:50 • #41


Pinie
Zitat:
Und warum ich wissen will woran ich bin, ganz einfach, ich will nicht in der Luft hängen. Ich will wissen woran ich bei ihm bin. Eine tolle Freundschaft wäre für mich auch in Ordnung.


Was meinst du mit auch?

Du bist bereits im Begriff dich zu verlieben (Verliebtheitsmixtur: Gedankenkreisen um ihn, typische Unsicherheit wie steht er zu mir, fühlt er dasselbe, allgemeine Aufgeregtheit, Glücksgefühle).

Alles was wir sagen: Schalt nochmal kurz das Hirn ein und bedenke die Folgen.
Zu Männern sagt man gerne: Nie den Füller in die Firmentinte halten. Für Frauen gilt das umso mehr, wenn es der Chef ist.

12.12.2017 23:39 • #42


M
Heute Vormittag war ich wirklich guter Dinge ihn zu vergessen. Und die ersten paar Stunden verliefen ganz normal.
Und auf einmal ging er an mir vorbei und lächelte aus tiefstem Herzen oder wie soll ich das beschreiben. Wollte dennoch standhaft bleiben. Als ich dann auf Toilette musste hat er mich irgendwas gefragt und dabei seine Hand auf meine Hüfte gelegt.
Und als wir Feierabend hatten war er wieder total kühl zu mir. Und irgendwie ärgert mich das jetzt! Er ist sofort ins Auto gestiegen und gefahren. Ich verstehe die Männer einfach nicht
Hat er gemerkt das ich auf Abstand will?

13.12.2017 22:35 • #43


schmaloo
Zitat von Manuela33:
Ich verstehe die Männer einfach nicht

Eigentlich sind wir eher einfach.
Musstest du wirklich aufs Klo oder wolltest du ?

Er hält die Spannung hoch, das törnt ihn. Mehr nicht.

13.12.2017 22:42 • #44


Kroenchen_richten
Bäh, er wird von Mal zu Mal widerlicher.

Er weiß DU bist verheiratet, der hat seine Griffel bei sich zu behalten. Und selbst wenn Du Single wärst ist das übergriffig.
Mach die Augen auf, er nutzt Deine Situation aus.

Wäre er so anständig und gut, würde er entweder schweigen und nichts machen oder sich offenbaren und abwarten.

13.12.2017 22:59 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag