854

Verliebt in den Chef und er?

K
Genau! Deinem Chef wird es bestimmt die Erfüllung sein, immer mit Dir zu kuscheln, wenn Dir danach ist.

Die Rechnung ich habe soooo viel verziehen, jetzt bin ich mal dran finde ich echt schräg. Sich jetzt deswegen Rechte abzuleiten, ist irgendwie nicht das, wovon ich glauben würde, dass das Kindern vorgelebt werden sollte. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich sage mal so: selber Schuld, wenn Du so viel verzeihst.

Wobei Du das ja offenbar nicht wirklich getan hast, denn jetzt willst Du ja gleiches Stück vom Kuchen.

Die Gefahr, dass der Reiz für Deinen Chef so lange da ist, bis er Dich flach gelegt hat, ist nicht so klein. Dann wird es ein sehr ungemütliches Arbeiten für Dich bei Deiner Verknalltheit. Denkst Du eigentlich auch mal über das Kuschelszenario hinaus?

Lass das sein!

12.12.2017 20:06 • x 4 #16


E
Also ich denke der chef merkt dass du ihn total begehrst und provoziert das noch mehr weil es ihm unheimlich guttut und sicher hat er nichts dagegen dich abzuschleppen.er flirtet einfach. Aber er möchte ganz sicher nicht mit dir zusammen sein und dich und die kids am Hals haben, das ist so gut wie sicher. Er erhofft sich höchstens eine Affäre.
Ist er eigentlich vergeben?
Du möchtest ja auch nicht weg aus deiner Komfort zone. Oder würdest du mit kids alleine ausziehen in eine wgh ?
Mag sein dass dein Mann seine Fehler hat aber dieser neue will gar nicht dein Mann sein. Überlege es dir gut

12.12.2017 20:09 • #17


A


Verliebt in den Chef und er?

x 3


S
Wo stand denn geschrieben das der Chef Haus und Kinder nicht am Hals haben will?

12.12.2017 20:12 • #18


M
Ja davor habe ich natürlich Angst. Große Angst. Aber zur Not kündige ich halt. Das will ich eh schon länger.
Aber das er nur das eine will und der Reiz dann weg ist glaube ich einfach nicht. Dafür verstehen wir uns zu gut. Wir schmachten oft zusammen kleine Babys an und mittlerweile sagt er sogar das ich schuld bin das er auch gerne Kinder hätte. Er fragt auch oft nach meinen Kids. Einmal hat meinen kleine eine Hornisse gestochen und er meinte sofort ohne zu überlegen das ich heim fahren soll zu meinem Kind

Hi esral, das wäre perfekt für mich wenn er gar nicht mit mir zusammen sein will. Besser könnte es nicht laufen.
Nein er ist schon zwei Jahre Single und hatte auch keinen S. mehr.


Aber wie finde ich es nun heraus?

12.12.2017 20:24 • #19


S
Never *beep* the Company - ansonsten kannst Du Dir schon mal einen neuen Job suchen
Das Verhalten von Deinen Chef ist absolut daneben. Vermutlich ist er ein armes Würstchen auf der Suche nach Bestätigung

12.12.2017 20:28 • #20


Waldfee47
Zitat von Manuela33:
Aber wie finde ich es nun heraus?

Du schriebst, dass ihr demnächst abends zusammen weg geht...
ich kenne Ähnliches.. nicht mit dem Chef...
wenn Du dich anmelden würdest, könnten wir uns über PN austauschen..
aber doch ist jede Geschichte wieder anders
Die Herzinfarkte Deines Vaters sind doch kein Argument..
und warum kannst du nur außerhalb der Ehe glücklich sein?

Es ist schwierig ohne Zweifel
wie alt sind die Kids?
Das mit der Hornisse.. sagt noch nix aus über die Gefühle zu Dir..ist das nicht normal, dass der Chef einen dann heim schickt?
Die Bemerkung mit den Kindern....also für einen Chef finde ich ihn ganz schön grenzüberschreitend..

12.12.2017 20:33 • x 1 #21


K
Mein Gott, das ist doch erstmal nur Gerede!

Mach doch bitte die Augen auf! Wie viele in diesem Forum sind auf derartiges Gerede reingefallen und hielten das für bare Münze! Lies bitte mal in diesem Thread, was zu der von Dir angestrebten Konstellation alles gesagt wurde. Vielleicht bist Du ja ein Stück zugänglicher als die dortige TE

10-minuten-unter-4-augen-bitte-um-tipps-t42932.html

12.12.2017 20:37 • x 2 #22


M
Gibt es einen Thread von dir? Hmm also ich glaube nicht jeder Chef hätte so reagiert. Aber damals war ja da noch nichts. Ich wollte nur damit sagen das er nicht so ein Schwein ist. Ich denke eher das er zu großen Respekt davor hat das ich verheiratet bin. Denn das erwähnt er immer.
Ich will endlich wissen was er fühlt ohne mich zu blamieren

12.12.2017 20:40 • #23


M
Kbr ich sehe da keinen Zusammenhang bei der anderen Dame. Im Gegenteil.
Ich weiß doch das es alles falsch ist, aber es fühlt sich so verdammt schön an

12.12.2017 20:53 • x 1 #24


Kroenchen_richten
Bevor Du an den Chef denkst, solltest Du erst Deine häusliche Situation in den Griff bekommen.
Entweder arbeitet ihr an einer vernünftigen Beziehung oder macht eine WG daraus.
Auf jeden Fall solltet ihr Euch besser Hilfe von Außen holen, dass ist ja mal absolut kein Zustand.
Beide unglücklich, das kann es doch nicht sein.

Und wenn das alles nicht fruchtet, sollte auch über eine Trennung nachgedacht werden. Vernünftig und bevor noch ein Chef in der Ehe geistert.

12.12.2017 21:10 • x 2 #25


E
Wenn Er frei ist und so flirtet will er sicher was von dir Bett mäßig. Es wird darauf von alleine hinaus laufen, abwarten.
Aber zusammen sein will er sicher nicht und kündigen kannst du auch nicht, wovon willst du denn leben wenn du mit den kids alleine da stehst. Dein lover wird dich sicher nicht finanzieren.
Du strebst eine geheime Affäre an...das endet im Chaos weil du ihn täglich sehen musst.
Du kannst alles verlieren, er nichts.

12.12.2017 21:21 • x 2 #26


Waldfee47
Zitat von Kroenchen_richten:
Vernünftig und bevor noch ein Chef in der Ehe geistert.

Zitat von Manuela33:
Ich weiß doch das es alles falsch ist, aber es fühlt sich so verdammt schön an

ja, so ist es.

12.12.2017 21:23 • x 1 #27


S
Frag meinen Exmann mal wie clever und professionell er es mittlerweile findet, als Chef der Kumpel aller Mitarbeiter sein zu wollen und mit seiner Mitarbeiterin zu kuscheln.
Lassen wir mich mal in dem Szenario beiseite- aber ein Techtelmechtel der heimlichen Sorte am Arbeitsplatz hat weder ihr noch ihm bisher viel Glückseligkeit beschert. Was die Kollegen angeht, die Atmosphäre im Betrieb und auch die ganz oberste Chefetage.
Das ist die eine Seite.
Du bist verheiratet und hast zwei Kinder. Vom moralischen Aspekt abgesehen- du kannst sehr schnell Mann, Haus und Job verlieren, wenn es dumm zugeht. Und ob des Chefs breite Brust dann noch zum Kuscheln bereit steht bleibt dahingestellt.

Die Freundin meines Mannes war nicht umsonst wegen Burnout auf Kur.

Ich weiß wie wunderschön Schmetterlinge im Bauch sind- aber bitte schnauf mal durch und kläre deine Heimatfront.

12.12.2017 21:47 • #28


M
Vielleicht habt ihr recht ...Ich verliere alles und er nichts. Aber immer wenn ich ihn vergessen will kommt er wieder mit irgendwas. Aber vielleicht ist er sowieso ein vernünftiger Mann und würde niemals etwas mit mir anfangen.

12.12.2017 22:18 • #29


K
Den Zusammenhang zu dem anderen Thread zu sehen, ist vielleicht wirklich etwas viel verlangt so auf die Schnelle, denn er ist sehr unübersichtlich.

Dort finden sich auf den vielen, vielen Seiten sehr viele gute und komprimierte Hinweise zu Affärengeschehen und -konsequenzen, aber die heraus zu suchen, ist aufwändig.

Das kann ich nachvollziehen.

Nachvollziehen kann ich einmal mehr nicht, warum so viele Menschen ihr eigenes Handeln von den Entscheidungen anderer abhängig machen. Das macht mich ganz fuchsig.

Du hast doch ne Meinung und eine Idee davon, wie Du Dir die Zukunft wünschst (wovon Dir so gut wie jeder hier abraten würde), aber warum gehst Du dann nicht los und fragst Deinen Chef, wie er sich das mit Euch weiter vorstellt oder (was ich für das deutlich Schlauere halten würde) Du gehst los und sagst ihm, dass das aufhören muss, da Du verheiratet bist und das auch bleiben möchtest.

Von Deiner schlechten Ehe muss er mal gar nichts wissen, denn das macht Dich für ihn umso leichter erlegbar. Du würdest damit vor ihm seelischen *beep* machen und er würde, wie Du schon richtig feststellst,überhaupt nichts verlieren.

Du aber verlierst vielleicht Dein Zuhause und Deine Arbeitsplatz. Du hast Streit mit Deinem Mann, Scheidungskrieg, es bedarf ständiger Absprachen wegen der Kinder in übler Atmosphäre, ggf. musst Du umziehen usw. usw. Ist ein Flirt das wert?

12.12.2017 22:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag