85

Verliebt in eine deutlich jüngere Frau

P
Gibt's das eigentlich auch als sugarmommy Syndrom?

01.04.2018 16:36 • #16


Nordlicht74
Zitat von megan:
@Nordlicht74 was genau empfindest du negativ?

meiner meinung nach, sollte er sich von der jungen frau fernhalten, in beider interesse
wie er sich entscheidet, ist allein seine sache

was den 2. teil anbelangt: wie kam er auf diesen nick?



Zu 2. weiß ich nicht, ist das wichtig? Ich heiße Nordstern, gerade weil mir nichts besseres einfiel.

Ich habe es irgendwie als negativ empfunden. Ich wollte dir damit nicht auf den Schlips treten.

01.04.2018 16:37 • x 2 #17


A


Verliebt in eine deutlich jüngere Frau

x 3


SehWolf
TE

Ich bin da grad raus aus soner Kacknummer.
Frag mal konkret - ich hau Dich da raus. Kein Ding.

01.04.2018 16:38 • x 1 #18


P
Zitat von SehWolf:
TE

Ich bin da grad raus aus soner Kacknummer.
Frag mal konkret - ich hau Dich da raus. Kein Ding.


01.04.2018 16:40 • x 2 #19


G
Hallo Peterpan!

Ich denke, vor allem sie wird auf Abstand gehen, wenn Du Dich ihr noch näher gesellen willst. Wenn da Freundschaft plus rauskäme, kannste froh sein.

Beziehung bei dem Altersunterschied ist eher sekundär wichtig, denn sie hat Dich ja schon klar positioniert: Freund gerne, Geliebter/Partner nein, dann wäre es wohl schon anders.

Kann da Puppenmama nur zustimmen. Such Dir lieber eine andere für mehr, wenn Du die betreffende Frage stellst, kann es sein, dass sie Dich aus ihrem Leben rausnimmt. Andererseits, Du bist ja auch nur befristet drin als Freund. Von daher ist es letztlich kein großer Verlust, oder?

Fühl Dich geschmeichelt, setze das Positive um und investiere in eine aufrichtige Freundin. Dann haste alles richtig gemacht.

01.04.2018 16:43 • #20


SehWolf
Erzähl diggi,

Ich hab die in ner Woche geknackt. Du weißt schon was die von Dir altem Flattersack wollte?

01.04.2018 16:45 • #21


Gorch_Fock
Gast hat Recht, lieber Peter. Dein Beutschema sollte eigentlich bei Frauen um 33/34 liegen, vielleicht auch noch zum Aufbau einer ernsthaften Beziehung / Familie.

01.04.2018 16:45 • #22


SehWolf
Sorry Gorch, auch das läuft nicht wirklich.

01.04.2018 16:47 • x 1 #23


S
Zitat von Peterpan13:
Die Wette dürftest Du schon gewonnen haben
Genau vor dieser Frage, bzw. der Antwort habe ich Angst.


Ich würde Dir wünschen, dass Du Dir mal Gedanken darüber machst, warum Du davor so eine Angst hättest.

Ja. Es wäre enttäuschend. Aber es wäre keine Entscheidung gegen Dich und Deine Persönlichkeit. So gut kennt ihr Euch doch noch gar nicht. Du müsstest es absolut nicht persönlich nehmen. Ob man sich verliebt oder nicht, da spielen doch so viele unbewusste Motive bei der Partnerwahl mit, die man oft einfach nicht beeinflussen kann.

Aber Du wüsstest woran Du bist, könntest Deine Wunde *beep* und mit der Zeit lernen Dich anders einzustellen und damit umzugehen.
Außerdem - die Antwort kennst Du ja noch gar nicht. Sei mutig, steh zu Deinen Gefühlen und schaffe Klarheit.
Und wenn es nur darum geht, dass sie superscharf aussieht, dann würde ich mir das auch eingestehen.

01.04.2018 16:51 • x 1 #24


G
Zitat von Gorch_Fock:
Gast hat Recht, lieber Peter. Dein Beutschema sollte eigentlich bei Frauen um 33/34 liegen, vielleicht auch noch zum Aufbau einer ernsthaften Beziehung / Familie.


Lieber Gorch_Fock!

Ich denke, auch das wird wohl nicht unbedingt funktionieren, Liebe ist keine Frage des Alters, sondern eher eine Frage der Reife. Eine ernsthafte Beziehung oder Familie ist sehr schön, zweifellos. Es wird sich aber nicht immer realisieren lassen. Aber man kann das beste draus machen, damit alle Beteiligten glücklich sind. Das wär doch auch schon was.

Ob der TE mit Frauen um die 33/34 besser liegen würde - ich weiß es nicht. Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, auf die ATÜ zu achten. Ich schaue lieber, wo passt es zwischenmenschlich, können wir bei Problemen bestehen, haben wir Rückzugsmöglichkeiten, wenn es mal Differenzen gibt. Pauschal nach Alter zu schauen - es ist evtl. ein Indikator, eine Hilfestellung. Aber keine Gewissheit, dass der TE im dortigen Alterssprektrum eine passende Partnerin findet. Sofern er dieses überhaupt möchte.....

01.04.2018 16:53 • x 1 #25


SehWolf
Was sind das nur für Typen hier...
Wovon träumt ihr eigentlich nachts?

01.04.2018 16:55 • #26


megan
Zitat von Nordlicht74:
Ich habe es irgendwie als negativ empfunden


hab´s nicht negativ gemeint

Zitat von Nordlicht74:
ist das wichtig?

@ alias Nordstern

es ist nicht selten, dass user hier schreiben um eine therapeutenmeinung gegen zu checken
wenn die threads sich weiterentwickeln kommt dann manchmal zu einem späteren zeitpunkt die info, eine therapie sei bereits durchgeführt

für mich ist es eine wesentliche info, ob der betroffene sich in therapie befand
der leidensdruck ist dann meist höher, als aus den beiträgen erkennbar

01.04.2018 16:57 • x 1 #27


Peterpan13
Hallo Gast 10001,

Freundschaft plus wäre schon super. Aber ich glaube, das wird eh nichts mehr.
Ihr habt schon recht, wenn sie wollen würde, wäre das ganz anders gelaufen.
Ich möchte nur etwas klarstellen an alle Forumsmitglieder - ich bin kein Sugardaddy und habe keinen komplex.
Klar, wenn ich mit ihr was Trinken oder Essen gehe, zahle ich, aber deswegen geht sie sicher nicht mit mir weg.

Nachdem ich gestern das letzte Mal eine WA Nachricht von ihr bekommen habe, dass wir uns mal nächste Woche treffen könnten (ich brav diese mit einem Ja beantwortet habe) - versuche ich es vielleicht wieder mit einer Kontaktsperre.
Schlimmstenfalls sehe ich sie dann im Fitnesscenter - und das möchte ich wegen ihr nicht wechseln - dann kommt sie sicher auf mich zu und fragt mich was denn los sei und warum ich mich nicht bei ihr gemeldet habe und bla, bla, bla

Und so komme ich wieder nicht aus dieser Nummer raus. Sie einfach zu fragen, bzw. ihr zu sagen, dass ich sie gerne näher kennenlernen möchte (bzw. in ihr Höschen) möchte, bekomme ich einfach nicht hin

01.04.2018 17:00 • #28


P
Ach Peter! Ich bin schon fast gewillt dich mega sympatisch zu finden.
Du bist von dornröschen so verzaubert das du es nicht siehst.
Doch sie will nur ein bisschen kostenlos ausgeführt werden. vielleicht bist du auch ihr ältester Kumpel. Finden die Mädels ganz toll in dem Alter.

Hase, sieh zu das du wieder ein bisschen mehr stolz hast.
UND lass Dornröschen in Ruhe.

01.04.2018 17:05 • x 6 #29


G
Zitat von Peterpan13:
Und so komme ich wieder nicht aus dieser Nummer raus. Sie einfach zu fragen, bzw. ihr zu sagen, dass ich sie gerne näher kennenlernen möchte (bzw. in ihr Höschen) möchte, bekomme ich einfach nicht hin


Dann wirst Du aber im Jetzt-Zustand verbeiben. Bliebe nur alles so lassen wie es ist.

Als Sugardaddy sehe ich Dich nicht, dann würdest Du eher vor Selbstbewusstsein strotzen und sie längst näher angegangen sein, dafür bist Du mir zu passiv. Leider eben auch bei der weiteren Vorgehensweise.

Im Grunde hast Du gerade selbst den Thread quasi beendet. Fragen traust Du Dich nicht,Kontaktsperrewillste nicht, Vermeiden von Aufeinandertreffen spätestens im Gym nicht möglich - meinst Du, sie hat noch nicht den Braten gerochen?

Ich persönlich finde, man muss auch mal was riskieren und Niederlagen machen einen nur stärker. Geh auf sie zu und sprech sie an. Nur meine Meinung. Dieses ewige Verharren würde mich irgendwann klirre machen - und spätestens dann kriegt sie das mit (wenn sie nicht schon was ahnt, Frauen haben sehr feinfühlige Antennen, besser ausgeprägt als bei Männern.

01.04.2018 17:07 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag