85

Verliebt in eine deutlich jüngere Frau

Peterpan13
Zuerst einmal Hallo an alle Forumsmitglieder! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass es hier im Forum irgendjemanden gibt, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat - und vielleicht wisst ihr, wie ich aus diesem Schlamassel wieder rauskomme. Zu meiner Person, bin 48 Jahre alt, sportlich, guter Job, seit 10 Jahren geschieden, eigentlich keine Sorgen und habe mich vor über einem Jahr in eine 24 jährige Frau total verknallt. Sie sieht gut aus, wir gehen auch ins gleiche Fitnesscenter, sehen uns dort auch öfters. Wir verstehen uns wirklich gut, sie mag mich auch sehr, aber ich bin bei ihr in der Friendzone gelandet - genau das, was ich nicht wollte. Wir treffen uns regelmässig, gehen manchmal am Abend was Essen, aber irgendwie komme ich nicht weiter Mir ist durchaus bewusst, dass eine Frau in diesem Alter auch ein Privatleben hat, ich will auch nicht alles wissen - aber so kann es nicht mehr weitergehen.

Irgendwie gehts mir bescheiden, ob das Liebeskummer ist, weiß ich nicht, aber dieses ewige hin und her ist anstrengend.
Wir schreiben uns per Whatsapp alle 2 - 3 Tage mal, dann sehen wir uns wieder, gehen auf einen Cafe oder zum Essen.
Wie komme ich aus dieser Nummer raus, habe es schon öfters mit Kontaktsperre versucht aber sie meldet sich immer wieder?
Ich laufe ihr auch nicht nach, stalke sie auch nicht, habe mein eigenes Leben, meine Freunde.

Ich bin für jeden Rat dankbar! Wie komme ich aus der Friendzone wieder raus oder kompletter Abbruch?

Peter

01.04.2018 15:58 • #1


P
Wer hat sich verknallt? Du oder deine Hose?
Klingt sehr Hormon gesteuert, da sie so mega scharf ist.
Streng genommen könntest du ihr Vater sein.
Du bist in der friendzone weil sie es so will. Das zeigt nur wieder, das viele ( nich alle) Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht funktionieren.

Kannst es auch kurz und schmerzlos machen. Frag sie ob ihr mal euch näher kennen lernen könnt. Jede Wette das sie Nein sagt.

01.04.2018 16:06 • x 2 #2


A


Verliebt in eine deutlich jüngere Frau

x 3


megan
Zitat von Peterpan13:
kompletter Abbruch?


my favorite

nomen est omen?

Peter Pan Syndrom: Männer, die nie erwachsen werden

01.04.2018 16:07 • x 3 #3


Peterpan13
Hallo Puppenmama,

danke für Deine klare Analyse!
Die Wette dürftest Du schon gewonnen haben
Genau vor dieser Frage, bzw. der Antwort habe ich Angst.

01.04.2018 16:11 • #4


P
Peter ich möchte dich nicht angreifen, echt nicht.
Lass dir gesagt sein, zwischen 18 und 25 habe ich Männer in jedem Alter aufwärts gekannt und ALLE wollten nur eins!
Kann man fast verstehen. So is das halt. Jugend zieht an.
Aber wenn du was junges in der Kiste willst, dann geh lieber in die Zahlstraße.
Da bekommt manN was manN will.
Ohne Angst zu haben.
Und mal ganz ehrlich, wenn Mann nicht aussieht wie Brad Pitts kleiner Bruder, kannste es knicken an ein junges Ding ran zu kommen.

01.04.2018 16:17 • x 1 #5


S
Wer keine Sorgen hat der macht sich welche ...
Für wie realistisch hälst Du denn eine Beziehung mit einer Frau die halb so alt ist?
Für sie ist das doch eine komfortable Situation: Du führst sie zum Essen aus und sie Dich an der Nase herum.

01.04.2018 16:18 • x 1 #6


P
Zitat von solonely:
Wer keine Sorgen hat der macht sich welche ...
Für wie realistisch hälst Du denn eine Beziehung mit einer Frau die halb so alt ist?
Für sie ist das doch eine komfortable Situation: Du führst sie zum Essen aus und sie Dich an der Nase herum.


Wer sagt denn das der TE ne Beziehung will?
Ich glaub da möchte jemand nur unbekannte Ufer entdecken.

01.04.2018 16:20 • x 4 #7


Gorch_Fock
Hey Peter, kann da Puppenmama nur zustimmen. Mit 24 sind Frauen auf dem Höhepunkt der Ausstrahlung was Jugend / Begehren anbelangt. Natürlich kann man diese auch ins Bett bekommen, wenn man es richtig angeht. Aber hier musst Du dann schon sehr aktiv werden. Ich hab das mit Anfang 30 geschafft, wie das mit 48 aussehen würde kann ich jetzt nicht abschätzen;)
Und das ist doch der Punkt. Was willst Du wirklich? Eine Beziehung mit ihr aufbauen? Hust.. na ja ... mehr als eine Freundschaft plus sehe ich hier nicht. Ihr seid von den Interessen und Lebenswirklichkeiten viel zu weit entfernt. Wo sie noch Spaß haben will, bist Du jezt in einer ganz anderen Lebensphase.
Ist sie denn überhaupt Singel? Was sind ihre Ziele? Darüber schreibst Du nichts, diese Infos sind aber sehr wichtig.

01.04.2018 16:22 • x 2 #8


S
@ puppenmama
Ach so, dann dürfte dies das falsche Forum für Peterpan sein

01.04.2018 16:23 • #9


K
Zitat von Puppenmama5269:
Peter ich möchte dich nicht angreifen, echt nicht.
Lass dir gesagt sein, zwischen 18 und 25 habe ich Männer in jedem Alter aufwärts gekannt und ALLE wollten nur eins!
Kann man fast verstehen. So is das halt. Jugend zieht an.
Aber wenn du was junges in der Kiste willst, dann geh lieber in die Zahlstraße.
Da bekommt manN was manN will.
Ohne Angst zu haben.
Und mal ganz ehrlich, wenn Mann nicht aussieht wie Brad Pitts kleiner Bruder, kannste es knicken an ein junges Ding ran zu kommen.


Brad Pitts großer Bruder! oder Dr. McDreamy oder der Lugner mit seeehr viel Geld.

01.04.2018 16:24 • x 1 #10


G
Zitat:
Hallo Puppenmama,

danke für Deine klare Analyse!
Die Wette dürftest Du schon gewonnen haben
Genau vor dieser Frage, bzw. der Antwort habe ich Angst.


Egal wie lange Du das verdrängst, irgendwann wirst Du Dich dieser Angst wohl stellen müssen oder Du eierst da ewig so weiter herum. Liegt ganz bei Dir. Und so lange Du daran festhälst, bist auch nicht frei für eine anderweitige Beziehung.

Peter Pan Syndrom, in Illusionsblasen leben. Träume netter als die Realität ?
Die Frage ist : Träumst Du noch oder lebst Du schon ?

01.04.2018 16:26 • x 1 #11


Nordlicht74
Zitat von Peterpan13:
Zuerst einmal Hallo an alle Forumsmitglieder! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass es hier im Forum irgendjemanden gibt, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat - und vielleicht wisst ihr, wie ich aus diesem Schlamassel wieder rauskomme. Zu meiner Person, bin 48 Jahre alt, sportlich, guter Job, seit 10 Jahren geschieden, eigentlich keine Sorgen und habe mich vor über einem Jahr in eine 24 jährige Frau total verknallt. Sie sieht megascharf aus, wir gehen auch ins gleiche Fitnesscenter, sehen uns dort auch öfters. Wir verstehen uns wirklich gut, sie mag mich auch sehr, aber ich bin bei ihr in der ...


Puppenmama hat Recht. Frag sie. Du kannst dann Abstand nehmen wenn sie wirklich nicht will, aber das ist ein klarer Weg, oder?

Meine Güte, ich finde Männer so anziehend die klar Fragen können und klar ausdrücken können, was sie wollen.

Frag sie..

01.04.2018 16:27 • x 1 #12


Nordlicht74
Zitat von megan:

my favorite

nomen est omen?

Peter Pan Syndrom: Männer, die nie erwachsen werden


Ich möchte dich was fragen, meine es auch wirklich nicht persönlich, warum antwortet man jemandem so negativ, der einfach nur eine Frage stellt und dem es einfach nicht gut geht. Ich möchte das wirklich wissen...

01.04.2018 16:28 • x 1 #13


megan
@Nordlicht74 was genau empfindest du negativ?

meiner meinung nach, sollte er sich von der jungen frau fernhalten, in beider interesse
wie er sich entscheidet, ist allein seine sache

was den 2. teil anbelangt: wie kam er auf diesen nick?

01.04.2018 16:33 • x 1 #14


SehWolf
Oh !
Ein Sugardaddytrauma.

Ich lese...

01.04.2018 16:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag