Zuerst einmal Hallo an alle Forumsmitglieder! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass es hier im Forum irgendjemanden gibt, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat - und vielleicht wisst ihr, wie ich aus diesem Schlamassel wieder rauskomme. Zu meiner Person, bin 48 Jahre alt, sportlich, guter Job, seit 10 Jahren geschieden, eigentlich keine Sorgen und habe mich vor über einem Jahr in eine 24 jährige Frau total verknallt. Sie sieht gut aus, wir gehen auch ins gleiche Fitnesscenter, sehen uns dort auch öfters. Wir verstehen uns wirklich gut, sie mag mich auch sehr, aber ich bin bei ihr in der "Friendzone" gelandet - genau das, was ich nicht wollte. Wir treffen uns regelmässig, gehen manchmal am Abend was Essen, aber irgendwie komme ich nicht weiter

Mir ist durchaus bewusst, dass eine Frau in diesem Alter auch ein Privatleben hat, ich will auch nicht alles wissen - aber so kann es nicht mehr weitergehen.
Irgendwie gehts mir bescheiden, ob das Liebeskummer ist, weiß ich nicht, aber dieses ewige hin und her ist anstrengend.
Wir schreiben uns per Whatsapp alle 2 - 3 Tage mal, dann sehen wir uns wieder, gehen auf einen Cafe oder zum Essen.
Wie komme ich aus dieser Nummer raus, habe es schon öfters mit Kontaktsperre versucht aber sie meldet sich immer wieder?
Ich laufe ihr auch nicht nach, stalke sie auch nicht, habe mein eigenes Leben, meine Freunde.
Ich bin für jeden Rat dankbar! Wie komme ich aus der Friendzone wieder raus oder kompletter Abbruch?
Peter