85

Verliebt in eine deutlich jüngere Frau

G
Zitat:
ich hoffe mit feuchtem Klopapier




Solche Ostereier möchte ich hier lieber nich sehen !

Back to Topic Please.

@Peterpan13
Du natürlich weiter abwarten und Sie regelmässig zum Essen einladen bis Sie etwas entscheidet und verändert, was auch immer das dann sein mag.
Bringt Dich das weiter ?

Spätestens, wenn Sie sich einen anderen Kerl anlacht, schaust bedröppelt aus der Wäsche.
Oder Ihr macht noch ein paar Jahre so weiter wie bisher.

01.04.2018 17:59 • x 1 #46


SehWolf
Zitat von GastWachhund:
Back to Topic Please.


Fredpolice

01.04.2018 18:03 • x 1 #47


A


Verliebt in eine deutlich jüngere Frau

x 3


M
Zitat von GastWachhund:


Solche Ostereier möchte ich hier lieber nich sehen !

Nicht? Wenn man feuchtes Klopapier benutzt, wirds ja auch nicht braun, nech. Zurück zu Lück

01.04.2018 18:04 • x 2 #48


Peterpan13
An alle Teilnehmer meines Themas,

ich danke Euch sehr herzlich für all Eure Beiträge!
Letztendlich muss ich aber selbst mit dieser Situation klarkommen und für mich die richtige Lösung finden.
Es wird für mich kein leichter Weg sein aber ich werde es schaffen.

Euch allen alles Gute!
Peter

01.04.2018 18:11 • x 3 #49


SehWolf
Peter, wir sehen uns in der Damenjugendliga.
Ein Füllhorn der Begehrlichkeiten.

Schönen 1.April

01.04.2018 18:17 • x 1 #50


S
@Peterpan klingt für mich nach Midlife Crisis. sorry

01.04.2018 18:24 • #51


U
Zitat von Wind:
Mit 24 sind Frauen auf dem Höhepunkt der Ausstrahlung was Jugend / Begehren anbelangt.

Absoluter Humbug. Ich bin jetzt 52 und so begehrenswert, wie ich mit 24 nie sein konnte. Hat etwas mit Erfahrung und Ausstrahlung zu tun. Etwas, was man mit 24 meistens noch nicht so hat. Die Männer zeigen es mir sehr deutlich

An den 'TE. Wenn du dich so verknallt hast, dann benimm dich wie ein gestandener Mann von 48 Jahren und kommuniziere ihr das auch. Sie wird dir dementsprechend Antwort geben und Du wirst wissen, was Du zu tun hast.


Ausnahmen bestätigen die Regel Ich kenne auch sehr attraktive Frauen Ende Vierzig, aber es gibt auch viele von der Sorte Frauen um die Fünfzig ohne Ausstrahlung, die fallen uns nicht mehr in die Augen. Jaja, Männer mit Sicherheit noch mehr, schon klar.

Bei einer 24jährigen reicht schon alleine das Alter um anziehend zu sein, wenn ich mal meine Oberflächlichkeit outen soll Das ist halt unsere menschliche Natur.

Ich hatte mal kurze Zeit -10 Jahre, sah großartig aus, aber ich habe den Erfahrungsunterschied nicht ausgehalten. Deswegen kann ich mir auch echt nicht vorstellen das solche Beziehungen im allgemeinen halten. Lebensinteressen sind einfach völlig unterschiedlich.

01.04.2018 18:44 • x 2 #52


L
........und wenn sie nicht gestorben sind, gehen sie heute noch essen und er bezahlt.
Und so liebe Kinder, haben alle Märchen ein glückliches Ende.

01.04.2018 19:02 • x 2 #53


M
@Peterpan13
Ich musste schön lächeln als ich deine Zeilen las..
Mein ex hatte vor mir auch eine Mhh Beziehung möchte ich nicht dazu sagen er verbrachte Zeit mit einer 23 jährigen er damals 45... er sagte mal er fühlte sich geschmeichelt für Ihr interresse .... auch er hat viel gezahlt weil man das ja so macht ... als sein Geld aufgebraucht war hatte sie nicht mehr so viel Zeit usw....
dann war sie weg...,
Man hat in dem
Alter selten gemeinsame Themen...

10.04.2018 08:17 • x 2 #54


U
Jetzt mal völlig unabhängig vom Alter hättest Du vielleicht Aktivitäten vorschlagen sollen, die weniger nach Friendzone klingen. Dann kriegst Du entweder eine Abfuhr oder sie lässt sich drauf ein. In jedem Fall hast Du dann Klarheit.

Im Übrigen, wenn sie 24 und so scharf ist, wird sie sich ihrer Wirkung auf Männer schon bewusst sein. Es wird ihr bestimmt klar sein, dass sie Dich heiß macht, die Frage wäre dann, warum sie sich auf das Spiel einlässt? Freude an der Aufmerksamkeit oder mehr?

10.04.2018 08:43 • x 1 #55


Gast17
Oh man, Leute, . . .

Zitat von Wind:
Absoluter Humbug. Ich bin jetzt 52 und so begehrenswert, wie ich mit 24 nie sein konnte.


Ja, klar. Das mag in deinem Fall stimmen, aber dann warst du mit 24 nicht sonderlich attraktiv. Nimm zehn sehr attraktive Frauen in ihren Zwanzigern und zehn sehr attraktive Frauen in ihren Fünfzigern und werfe sie in einen Topf, dann wirst du sehen, was rauskommt. Die zehn Zwanzigerfrauen belegen die ersten zehn Plätze, und Platz 11 bis 20 geht an die Fünfziger. Vielleicht ist eine oder zwei in den Fünfzigern dabei, die ans Ende der Top 10 kommt, mehr nicht. Mach dir nichts vor.

Zitat von Puppenmama5269:
Wer hat sich verknallt? Du oder deine Hose?
Klingt sehr Hormon gesteuert, da sie so mega scharf ist.

Wie furchtbar. Immer diese primitiven Männer. Frauen stehen ja sowieso auf die braven Männer, die an sowas nie auch nur denken würden.

Zitat von Puppenmama5269:
Frag sie ob ihr mal euch näher kennen lernen könnt.


Was soll das bringen? Die beiden kennen sich schon näher, weil sie oft zusammen alleine was unternehmen. Sie wird bestimmt nicht antworten Ja, nimm mich. Was er jetzt machen müsste, in ein MOVE. Er muss sie anfassen und versuchen, sie zu küssen. So einfach und doch so schwer. Danach weiß er woran er ist. Entweder sie haben sich dann das letzte Mal gesehen oder sie landen im Bett. Ob er das Risiko eingehen will, muss er selber wissen.

10.04.2018 09:39 • x 2 #56


megan
Zitat von Mischoui:
Man hat in dem
Alter selten gemeinsame Themen


da musste ich jetzt lachen

wieso in dem Alter ?

denke im übrigen, dass das so nicht stimmt

ich finde nur, im falle eines scheiterns, welches mindestens mit einer 50:50 wahrscheinlichkeit gegeben sein dürfte, ist es für beide seiten bitterer, als bei gleichalterigen

für die junge frau: sie wird vll dadurch nie in den genuss eines jungen körpers kommen
für den älteren mann: er findet in noch höherem alter vll keine partnerin mehr

10.04.2018 09:49 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag