Liebe @Sunshinerihanna , mein Beileid zum Verlust Deiner Oma.
Zitat von Unterwegs: Mir tun die Ärzte, Therapeuten etc ein wenig leid.
Mir auch. Aus gut unterrichteten Kreisen

habe ich gehört, dass es sehr häufig vorkommt, dass sie angehimmelt und umschwärmt werden. Polizisten geht es übrigens ähnlich, nur sind die seltener auf Facebook zu finden.
Zitat von Unterwegs: Die machen nur ihren Job und sind nett und schon löst das bei manchen romantische Gefühle aus
Ja, es ist schön, wenn sie in einer Notsituation nett und zugewandt sind (das sind ja auch nicht alle, die als Helfer agieren) - aber das ist ihr Job, den sie normalerweise auch strikt von ihrem Privatleben abgrenzen (müssen), weil es sonst zu belastend wäre. Und dann müssen sie sich auch noch massenhaft Avancen abwehren...
Zitat von Emily: Also das Forum wird langsam immer absurder. Manchmal glaube ich, dass sind Teenager, die sich einen Spaß erlauben. Das kann es doch eigentlich gar nicht geben...
Och naja. Die TE ist lt. Profil 20 und damit tatsächlich grade noch ein Teenie. Da habe ich schon viel absurdere Threads von vorgeblich viel gestanderen Usern gelesen
Sunshinerihanna : Belass es bei der Schwärmerei; es ist doch schön, dass Du in den schweren Tagen des Abschiednehmens von Deiner Oma einen netten Ansprechpartner hattest. Zweimal, mit Maske - wie immer der Arzt darunter aussehen mochte.
Das wäre jedenfalls mein Rat, wärst Du meine Tochter. Alternativ schreib ihn halt an und frag nach einem Kaffeetrinken.

; wundere Dich dann aber bitte nicht, dass er keine Ahnung hat, wer Du überhaupt bist. Grade im Krankenhausalltag haben die Ärzte und Pflegekräfte mit so vielen Menschen zu tun, dass sie oft nicht mehr zuordnen können, was wem wo passiert ist.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Ärzte von Haus aus auch nicht grundsätzlich und überall die besseren Menschen sind...