SchlittenEngel
Gast
Das wichtige wäre, ihm gar keine Aufmerksamkeit zu geben- egal ob konkret oder nicht.
Bis bald = flirty und hoffe weiter und enthält v.a. die Ansage, dass du es nicht beendest.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchlittenEngel
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Moskito75:Ich mag mit der Antwort nicht so lang warten, da ist dann immer noch was im Raum. Ich möchte das von mir streifen.
MissLilly
Mitglied
Moskito75
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Moskito75 Das wichtige wäre, ihm gar keine Aufmerksamkeit zu geben- egal ob konkret oder nicht. Bis bald = flirty und hoffe weiter und enthält ...
Moskito75
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich würde aus für mich wichtigen Gründen den Menschen vom Privathandy verbannen. Und falls notwendig ihm die Dienstnummer geben.
MissLilly
Mitglied
Moskito75
Mitglied
Zitat von MissLilly:@Moskito75 Welche Eigenschaften sind dir bei einem Mann so wichtig, dass du absolut nicht bereit wärst darauf verzichten ...unter keinen Umständen ...
BernhardQXY
Mitglied
Moskito75
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Moskito75 sehr gut. Und wenn du dein Diensthandy in der Freizeit auch ausschaltest( ich bin da sehr gewissenhaft, Feierabend gleich Flugmodus) hast ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Moskito75:Loyalität, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, dass er liebevoll und humorvoll ist.
Moskito75
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ok, bist du das selbst auch ?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Moskito75:Ja, bin ich.
Moskito75
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Moskito75:Bei Menschen die mir wichtig sind ist das natürlich auch entsprechend ausgeprägt.
Moskito75
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ist ER dir wichtig ?