MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Moskito75:Aber das ist sehr abhängig von seinem Verhalten.
Moskito75
Margerite
Zitat von Moskito75:Aber das ist jetzt die Lernaufgabe...
Moskito75
Zitat von MissLilly:Seinem Verhalten nur dir gegenüber oder seinem Verhalten allgemein Menschen gegenüber ?
Moskito75
Zitat von Mae_bee:Deine geplante Reaktion ist doch ne gute Idee. Heute ist Donnerstag. Samstagfrüh, folgen deine smilies oder du schreibst: Vielen Dank, bis ...
Mae_bee
Moskito75
Zitat von Mae_bee:@Moskito75 Hey, das ist normal. Lenkt dich ab, tu heute Abend was für dich, ein Bad, eine tolles selbstgemachtes Essen, eine Verbaredung mit der ...
Brausestäbchen
Moskito75
Ema
Zitat von Moskito75:Ich lass dich jetzt mal wieder in Ruhe, du weisst wie ich das meine.
Moskito75
Zitat von Ema:Dieses du weißt, wie ich das meine, scheint ein Lieblingssatz von ihm zu sein. Zumindest hast du das in einem anderen Zusammenhan schon ...
Margerite
Zitat von Ema:Das sind genau die kryptischen und schwammigen Andeutungen, die bei dir etwas auslösen sollen. Ein bisschen geheimnisvoll, ein bisschen verschwörerisch (du und ich, wir verstehen uns - auch gegen den Rest der Welt, wir brauchen nicht viele Worte),
Moskito75
Zitat von Margerite:Es ist billig und leicht erkennbar, dass es sich um eine manipulative Äußerung handelt. Er möchte damit Vertrauen schaffen und Gemeinsamkeit ...
Islantilla
Feli2024
Zitat von Moskito75:Das passt jetzt irgendwie zu seiner Sprachnachricht von vor 2 Wochen,als ich auf die Handbremse getreten bin. Auch da sprach er von; gesehen und ...