Zitat von FloraVita:Deswegen würde ich nichts aus der Gefühlsebene schreiben, sondern bei allem maximal sachlich bleiben und in der Freizeit überhaupt nicht ...
Vielen Dank für deine Gedanken. Ich bin in der komfortablen Situation, dass ich Lieferant und er Käufer ist und er sich ohnehin 2 oder 3 Angebote einholt. Da geht es im Grunde nur über den Preis. Ich habe auch, ich sag mal Symphatiekunden bei denen ich mir erarbeitet habe, dass die mich gar nicht mehr nach dem Preis fragen, sondern darauf vertrauen, dass ich den günstigsten Kaufzeitpunkt finde, durch meine Erfahrungen und Mittel die mir zur Verfügung stehen.
Bei ihm geht es rein über den Preis. Wenn er jetzt mal woanders kauft, dann ist es auch okay.
Ich bin halt auch die Standortleitung, deshalb muss ich den Spagat jetzt irgendwie hinkriegen.
Er hat jetzt 4mal in Folge bei mir gekauft und meinte neulich dass wäre noch nie dagewesen, darauf könne ich mir was einbilden.
Naja bisschen Honig halt.
So wirklich hat er sich für mich gar nicht interessiert. Also was ich z. B. am Wochenende oder in meiner Freizeit mache, das fällt mir schon länger auf.
Mir geht es gut - auch mit seinen bescheuerten Antworten - weil sie mich wieder erden und mir auch die Lust auf "mehr" nehmen...
Das Forum hier hilft mir auch ungemein. Vielen Dank dafür.