695

Verliebt in einen verheirateten Mann

F
Zitat von lilalauni:
Der Kontakt mit Dir tut mir nicht gut, und daher bitte ich Dich, mich privat nicht mehr anzuschreiben

Damit macht sie sich klein, finde ich.

Sie könnte schreiben: ich möchte keinen privaten Kontakt zu Dir.

19.02.2024 13:44 • x 6 #286


L
@Moskito75 Hast Du denn schon z.B. mit Freundinnen geredet, wie die das alles finden? Da Du ja gerade dabei bist, Dich loszulösen von ihm - mir hilft so etwas.

19.02.2024 14:44 • #287


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
Hallo zusammen, nur mit einer, die ihn auch kennt und sagt, dass er normalerweise total integer ist.

Naja, die Gefühle sind ein wenig zurück gekommen. Die machen auch echt was sie wollen.

Solange er nur Guten Morgen Nachrichten schreibt, kann ich ganz gut damit umgehen.

Ich hatte ja vorher geschrieben, dass er sich gerne wieder melden kann, wenn er aufhört kryptisch zu schreiben.

Von daher gehe ich davon aus, dass er ohnehin auch ein wenig in den Rückzug geht. Am Sonntag fährt er mit seiner Frau in den Urlaub, in dieser Zeit wird er sich nicht melden und das kann ich für mich nutzen.

19.02.2024 16:34 • #288


aequum
Zitat von Moskito75:
Am Sonntag fährt er mit seiner Frau in den Urlaub, in dieser Zeit wird er sich nicht melden und das kann ich für mich nutzen.

Warum sollte er aus dem Urlaub heraus nicht schreiben?
Sein Handy wird er doch wohl dabei haben...

19.02.2024 16:41 • x 3 #289


M
Zitat von aequum:
Warum sollte er aus dem Urlaub heraus nicht schreiben? Sein Handy wird er doch wohl dabei haben...

Er schreibt mir auch am Wochenende zu 90% nicht... Sonntag's NIE.

19.02.2024 16:51 • x 2 #290


Ema
Zitat von Moskito75:
Er schreibt mir auch am Wochenende zu 90% nicht... Sonntag's NIE.

Das ist total der Klassiker.
Nicht am Wochenende. Nicht im Urlaub.

Damit zeigt er dir, auf welchem Platz du in Wahrheit für ihn stehst.

19.02.2024 17:56 • x 8 #291


M
Zitat von Ema:
Das ist total der Klassiker. Nicht am Wochenende. Nicht im Urlaub. Damit zeigt er dir, auf welchem Platz du in Wahrheit für ihn stehst.

Ja, so sehe ich das auch. Der Platz ist auch okay. Und deshalb kommt er auch mit irgendwelchen Gefühlsduseleien bei mir nicht voran.

Im Übrigen nicht nur das, sondern auch seine Winke Smileys unter der Woche, mit denen er zu verstehen gibt, das war es jetzt für diesen Tag... Jetzt geht es nach Hause zu seiner Frau.

19.02.2024 18:07 • x 1 #292


M
Die Ratio muss nur noch im Herzen 100%ig ankommen. Ich bin halt auch nicht aus Beton, aber er hat meine Gefühle ganz sicher nicht verdient.

19.02.2024 18:35 • x 3 #293


M
Zitat von Ema:
Das ist total der Klassiker. Nicht am Wochenende. Nicht im Urlaub. Damit zeigt er dir, auf welchem Platz du in Wahrheit für ihn stehst.

Solche klaren Worte bringen mich übrigens echt voran, da ich mir nichts schöner rede, als es ist.

19.02.2024 18:57 • x 2 #294


Islantilla
Zitat von Moskito75:
seine Winke Smileys

Er schickt dir Winke-Smileys ?

Zitat von Moskito75:
aber er hat meine Gefühle ganz sicher nicht verdient.

Nee, ganz sicher nicht... ich hoffe für dich, dass du ganz schnell von ihm los kommst.

19.02.2024 18:59 • x 1 #295


MissLilly
Zitat von Moskito75:
Ich bin halt auch nicht aus Beton, aber er hat meine Gefühle ganz sicher nicht verdient.


Du musst nicht aus Beton sein. Es reicht wenn du dich daran erinnerst, dass du Mutter bist und deinem Kind so ein Exemplar doch sicher auch nicht empfehlen würdest, oder ?

19.02.2024 19:01 • x 3 #296


M
Zitat von Islantilla:
Er schickt dir Winke-Smileys ? Nee, ganz sicher nicht... ich hoffe für dich, dass du ganz schnell von ihm los kommst.

Naja, diesen hier ‍️.... In männlicher Form....

19.02.2024 19:21 • x 1 #297


M
Zitat von Moskito75:
Im Übrigen nicht nur das, sondern auch seine Winke Smileys unter der Woche, mit denen er zu verstehen gibt, das war es jetzt für diesen Tag... Jetzt geht es nach Hause zu seiner Frau.

Nett und empathisch von ihm. Der hat keine Ahnung davon, dass auch Du Gefühle hast und wie das auf Dich wirkt. Oder es ist ihm einfach egal.
Dermaßen geschmacklos! So was wie den brauchst Du nicht - weder als lockeren Freund und schon gar nicht als Geliebten.

19.02.2024 19:42 • x 5 #298


M
Zitat von Margerite:
Nett und empathisch von ihm. Der hat keine Ahnung davon, dass auch Du Gefühle hast und wie das auf Dich wirkt. Oder es ist ihm einfach egal. ...

Danke. Ja, der stand auch heute morgen hinter seiner Nachricht. Deshalb habe ich auch keine Veranlassung gesehen zu antworten....

19.02.2024 20:03 • x 2 #299


L
Zitat von Moskito75:
Hallo zusammen, nur mit einer, die ihn auch kennt und sagt, dass er normalerweise total integer ist. Naja, die Gefühle sind ein wenig zurück gekommen. Die machen auch echt was sie wollen. Solange er nur Guten Morgen Nachrichten schreibt, kann ich ganz gut damit umgehen. Ich hatte ja vorher geschrieben, ...

Total integer normalerweise... Ach ja... Damit hatte ich auch so meine Probleme - habe leider niemanden gefunden, der ihn doof findet. Das hätte es ja erleichtert.

Aber wenn schon, das müssen ja keine total schlechten Menschen oder der Teufel höchstpersönlich sein Es reicht völlig, wenn es Dir damit nicht so richtig gut geht. Ich glaube, in Deinem Fall ist es so, dass die Perspektive einfach überhaupt nicht stimmt.

Wäre es eine Option für Dich, da mal ein ernstes Gespräch mit ihm drüber zu führen? Das kann mitunter auch eine sehr abschreckende Wirkung auf baggernde Männer haben

19.02.2024 20:57 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag