695

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von lilalauni:
Total integer normalerweise... Ach ja... Damit hatte ich auch so meine Probleme - habe leider niemanden gefunden, der ihn doof findet. Das hätte es ...

Nein, ich möchte einfach nur Abstand bekommen.....

19.02.2024 21:09 • x 1 #301


I
Liebe @Moskito75, ich kann mich noch gut an deine Geschichte erinnern.

Der Kandidat dieser Geschichte zeigt dir wirklich wunderbar auf, wie bedürftig und damit sagend, welche deiner höchstpersönlichen Baustellen noch bearbeitet werden dürfen.

Rein mit dem Blick einer erwachsenen Frau weißt du doch, dass sein Gebaren nicht mal was mit Flirten zu tun hat. Der Typ ist wahrscheinlich höchstgelangweilt und braucht Ego-Bestätigung.
Unbestritten machst du ihn an, aber seine Motive matchen nicht mit dir.

Du sehnst dich nach Aufmerksamkeit. Da reicht eine Umarmung und kryptische Nachrichten und du zermatterst deinen Kopf.

Stop! Weg damit.

Er nährt lediglich deine ungestillte Sehnsucht oder besser gesagt Bedürftigkeit.

Höre sofort auf zu antworten, dich zu entschuldigen oder sonstiges.

19.02.2024 22:08 • x 4 #302


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
Zitat von Itsmehere:
Liebe @Moskito75, ich kann mich noch gut an deine Geschichte erinnern. Der Kandidat dieser Geschichte zeigt dir wirklich wunderbar auf, wie ...

️ Danke!

19.02.2024 22:15 • #303


M
Jetzt hat er mich angetextet...

Sorry für die Störung im Urlaub, aber sein Vater hat bei mir im Büro Preise angefragt. Und einen schönen Tag gewünscht.

Mir tut es echt nicht gut, wenn er mich anschreibt. Da schnipst der Puls wieder hoch.

Er fährt ja zum Glück am WE in den Urlaub.

Wären wir nicht auch geschäftlich verbandelt wäre alles einfacher.

20.02.2024 12:37 • #304


E
Zitat von Moskito75:
Jetzt hat er mich angetextet... Sorry für die Störung im Urlaub, aber sein Vater hat bei mir im Büro Preise angefragt. Und einen schönen Tag ...

Du eierst rum anstatt für die Erfüllung deiner Wünsche einzustehen.

20.02.2024 12:53 • x 2 #305


M
Zitat von Ella:
Du eierst rum anstatt für die Erfüllung deiner Wünsche einzustehen.

Wie meinst du das?

20.02.2024 13:09 • #306


S
@Moskito75

Angeblich möchtest Du abschließen, aber springst über jedes, noch so kleine, Stöckchen, das er Dir hinhält.

Würdest Du seine Aufmerksamkeit tatsächlich nicht mehr wollen, würdest Du daraus aussteigen.
Das geht auch wenn man geschäftlich, geschäftlichen..., Kontakt haben muss.

Warum machst Du es nicht, das wäre doch interessanter, als der belanglose Käse, den er rübertextet und ihn nicht einen Bruchteil der Zeit kostet, die du darüber nachdenkst?

20.02.2024 13:31 • x 5 #307


Secura
Es ist halt einfach furchtbar schwer, dem ganzen rational zu begegnen , wenn man Gefühle hat.
Der Kopf sagt einem es ist der letzte *beep* mit dem Kerl , aber beim Herz kommt es nicht an

20.02.2024 13:38 • x 3 #308


MissLilly
Zitat von Secura:
wenn man Gefühle hat.

Was und wie tief sind denn diese Gefühle die man hat und worauf basieren diese denn in der REALITÄT denn ganz genau?

20.02.2024 13:46 • x 1 #309


L
Wahrscheinlich ist es ein Prozess und geht nicht von heute auf morgen. Dennoch glaube ich, dass Du es beschleunigen kannst. Ablenkung oder sich immer wieder klarmachen, wie doof die Situation ist, wie perspektivlos... Mit Freunden reden, die Dich bestärken... Ich weiß nur nicht, ob Du tatsächlich (schon?) an dem Punkt bist, an dem Du wirklich ernsthaft aussteigen willst und es nur noch nicht schaffst oder ob da noch etwas Hoffnung auf Glück ist?

20.02.2024 15:03 • x 3 #310


M
Zitat von lilalauni:
Wahrscheinlich ist es ein Prozess und geht nicht von heute auf morgen. Dennoch glaube ich, dass Du es beschleunigen kannst. Ablenkung oder sich immer ...

Ich habe keine Hoffnung. Er ist verheiratet und ich bin dabei mich abzunabeln. Deshalb tausche ich seit letzter Woche nichts privates mehr aus und schreibe ihn auch nicht an.

Auf seine Nachricht habe ich nur kurz geantwortet, mich für die Info bedankt und einen schönen Urlaub gewünscht.

Dieser beginnt am Sonntag. Das sollte ihm einiges zu verstehen geben....

20.02.2024 15:24 • x 1 #311


M
Zitat von SchlittenEngel:
@Moskito75 Angeblich möchtest Du abschließen, aber springst über jedes, noch so kleine, Stöckchen, das er Dir hinhält. Würdest Du seine ...

Ja, aus der Ferne, als Unbeteiligte, da würde ich das Gleiche sagen.

20.02.2024 15:25 • #312


aequum
Zitat von Moskito75:
Auf seine Nachricht habe ich nur kurz geantwortet, mich für die Info bedankt und einen schönen Urlaub gewünscht.
Das sollte ihm einiges zu verstehen geben....

Sorry aber Männer brauchen nunmal eindeutige Aussagen. Deine Antwort könnte er auch durchaus anders verstehen...

Am Ende ist es doch je nachdem wie man es für sich selbst sehen und deuten will.

20.02.2024 15:33 • x 1 #313


T
Moskito, gehen dir nicht langsam die Ausreden aus, denn das er verheiratet ist, wußtest du immer.
Wie kam es also, dass du überhaupt Gefühle zugelassen hast ?
Aber davon ab, bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass er sich durch sein Gesäusel nur einen besseren Preis erhofft ?

20.02.2024 15:40 • x 1 #314


M
Zitat von tööö:
Moskito, dass er verheiratet ist, wußtest du immer. Wie kam es also, dass du überhaupt Gefühle zugelassen hast ? Aber davon ab, bist du eigentlich ...

Ich habe mich 2 Monate gar nicht drauf eingelassen und irgendwann, naja....

Nein, er bekommt dadurch keinen besseren Preis und das weiss er auch. Da ich da auch meine Vorgaben habe.

Es tut mir nicht gut und ich arbeite daran es wegzukicken.

20.02.2024 15:43 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag