695

Verliebt in einen verheirateten Mann

T
Zitat von Moskito75:
Ich habe mich 2 Monate gar nicht drauf eingelassen und irgendwann, naja....

Na ja was ?
Du kommst mir vor wie son Teenie, der sich verlegen nen Finger in den Mund steckt und stammelt,
ich weiß ja auch nicht.
Woran liegt es, ist dein Privatleben zu langweilig, fühlst du dich einsam, was willst du von dem
Mann ?

20.02.2024 15:51 • x 1 #316


MissLilly
Zitat von Moskito75:
Ja, aus der Ferne, als Unbeteiligte, da würde ich das Gleiche sagen.


Da du ja voll drin und beteiligt bist magst du mir vielleicht meine Frage beantworten?


Zitat von MissLilly:
Was und wie tief sind denn diese Gefühle die man hat und worauf basieren diese denn in der REALITÄT denn ganz genau?

20.02.2024 15:53 • x 2 #317


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
Zitat von MissLilly:
Da du ja voll drin und beteiligt bist magst du mir vielleicht meine Frage beantworten?

Gerade nicht.

20.02.2024 15:59 • x 3 #318


MissLilly
Zitat von Moskito75:
Gerade nicht.


Das habe ich mir zwar schon gedacht, aber das ist natürlich vollkommen ok für mich! Alles Gute dir für die Zukunft

20.02.2024 18:29 • #319


M
Ich weiss, ihr meint es einfach nur gut. Es gibt leider für Gefühle keinen Schalter.

Meine Strategie ist den Kontakt freundschaftlich zu halten und zu minimieren. Man kann im Leben nicht alles mit Blockieren lösen. Mein Vorteil ist, dass ich definitiv keinen Mann will, der verheiratet ist. Insofern hoffe ich nun einfach auf Unterstützung der Ratio Ebene. Da muss es ankommen.

Seit ich ihm geschrieben habe, er soll nicht so kryptisch schreiben hält er sich zurück. Er schreibt mich zwar gerade noch täglich an, aber ich fahre das seit Tagen von 100 auf Null. Er schreibt auch rein platonisch.

Und so werde ich das auch in paar Wochen hinter mir lassen können.

Es gibt keine Alternative.

20.02.2024 18:29 • x 6 #320


Secura
Wundert er sich denn dass von dir so wenig zurück kommt ?
Wenn nicht , ist das auch reichlich schräg

20.02.2024 19:03 • x 1 #321


M
Zitat von Secura:
Wundert er sich denn dass von dir so wenig zurück kommt ? Wenn nicht , ist das auch reichlich schräg

Nein.

Er war ja vor einer Woche bei mir auf Arbeit. Der Tag der Umarmung. Und da hat er mir auch gesagt, dass wir doch besser einen Haken dran machen.

Es gibt also keinen Grund.

20.02.2024 19:05 • #322


Funkenline
Zitat von tööö:
Moskito, gehen dir nicht langsam die Ausreden aus, denn das er verheiratet ist, wußtest du immer. Wie kam es also, dass du überhaupt Gefühle zugelassen hast ? Aber davon ab, bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass er sich durch sein Gesäusel nur einen besseren Preis erhofft ?

Er war eine/ihre Jugendliebe. Da waren vermutlich noch (Rest-)Gefühle für ihn vorhanden, die dann schnell reaktiviert wurden. Ich kann ein Lied davon singen, ich wurde quasi von den Gefühlen überrollt. Hätte mir auch nie vorstellen können, dass mir sowas mal passiert.

Darum, Moskito, ich finde du machst das schon gut. Bleib weiter auf deinem Kurs und setze dich nicht unter Druck. Es dauert nun mal, bis sich eine Verliebtheit wieder legt.

22.02.2024 09:05 • x 5 #323


M
Zitat von Funkenline:
Er war eine/ihre Jugendliebe. Da waren vermutlich noch (Rest-)Gefühle für ihn vorhanden, die dann schnell reaktiviert wurden. Ich kann ein Lied ...

Vielen lieben Dank.
Ich suche keinen Kontakt und er ist auch von seiner Seite deutlich reduziert.

Online Status habe ich jetzt ausgeschaltet, einfach um zu vermeiden, dass ich nicht sehe wann er online ist. Zuletzt online hab ich ohnehin nie gesehen.

Ich freue mich, dass er nächste Woche in Urlaub geht, da kann ich richtig Abstand bekommen.

22.02.2024 10:41 • x 2 #324


M
Er hat geschrieben...

Hallöchen
Wollte noch mal Danke sagen für die Zusammenarbeit mit DIR und der Firma
ihr geht auf unsere Wünsche ein und könnt die realisieren.. Danke

So bin dann mal weg bis 3.3.

Schöne Zeit und bis dann mal irgendwann ‍️

23.02.2024 13:02 • #325


F
Zitat von Moskito75:
Er hat geschrieben... Hallöchen Wollte noch mal Danke sagen für die Zusammenarbeit mit DIR und der Firma ihr geht auf unsere Wünsche ein und könnt die realisieren.. Danke So bin dann mal weg bis 3.3. Schöne Zeit und bis dann mal irgendwann ‍️


Er muss einfach das letzte Wort haben.

23.02.2024 13:18 • x 2 #326


M
Zitat von Felica:
Er muss einfach das letzte Wort haben.

Den letzten Satz hätte er stecken lassen können.

23.02.2024 13:25 • x 1 #327


M
Zitat von Moskito75:
Er hat geschrieben...


Es hat sich nichts geändert

Zitat von Mae_bee:
Er pingt dich an, um Antworten zu provozieren...



Mein Tipp bleibt: verlängere Deine Reaktionszeiten und Gewinne so Abstand.

Zitat von Mae_bee:
Vielen Dank,...

Schönen Urlaub

Über deine Arbeitsnummer, am Ende der Woche auf seine Arbeitsnummer. Dann Handy aus

23.02.2024 13:27 • x 3 #328


M
Zitat von Mae_bee:
Es hat sich nichts geändert Mein Tipp bleibt: verlängere Deine Reaktionszeiten und Gewinne so Abstand. Schönen Urlaub Über deine ...

Ich weiss noch nicht, ob ich antworte. Er hält sich sehr neutral und das finde ich gut.

23.02.2024 14:04 • x 5 #329


M
Zitat von Felica:
Er muss einfach das letzte Wort haben.

Ich musste gerade echt lachen. Auf mein: Schönen Urlaub

kam Danke und 3 Smileys. Natürlich durfte der Winke-Smiley nicht fehlen

23.02.2024 16:39 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag