695

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Ich wollte mal ein kurzes Update geben.

Der Abstand tut mir richtig gut, so wie ich es erwartet hatte.

Seit 4 Tagen habe ich nichts gehört und es geht mir richtig gut. Ich denke sehr wenig an ihn und mir wird jetzt auch bewusst, dass dieser Kontakt auch eher sehr oberflächlich war.

Also nichts, was schlimm wäre, es zu verlieren.

27.02.2024 21:34 • x 8 #331


Brausestäbchen
@Moskito75 Das ist sehr gut

27.02.2024 21:49 • x 1 #332


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
Hattest du schon einmal eine Affäre mit einem Verheirateten? Ich schätze mal Nein, sonst wüsstest du, was zu tun ist und würdest hier nicht einmal fragen.

Was genau würdest du dir denn erhoffen?

29.02.2024 12:29 • #333


M
@Mosaik welche Frage?

29.02.2024 13:05 • #334


M
Ich dachte du hättest hier wissen wollen, wie du dich verhalten sollst.

29.02.2024 13:27 • #335


F
Zitat von Mosaik:
Hattest du schon einmal eine Affäre mit einem Verheirateten? Ich schätze mal Nein, sonst wüsstest du, was zu tun ist und würdest hier nicht einmal fragen.

Verstehe ich nicht, was Du sagen möchtest

29.02.2024 14:10 • x 2 #336


M
Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Update geben.
Er war ja nun die Woche im Urlaub, die Zeit war so wertvoll für mich. Seit heute ist er wieder arbeiten. Er hat sich nicht gemeldet, aber was viel wichtiger ist, ich mich auch nicht.

Der Abstand hat mir sehr gut getan und zwar so gut, dass ich mehr davon will. Ausserdem stellt sich eine Art Gleichgültigkeit ein.

Warum so schnell, ich weiss es nicht... Die Hilfe hier, das eigene Bewusstmachen seiner Oberflächlichkeit mir als Mensch gegenüber, sein immer wieder letztes Wort und das Erkennen, dass man ihm im Grunde völlig egal ist.

Und zwar immer am Wochenende und im Urlaub, unter der Woche wenn der Herr gelangweilt ist natürlich nicht.

Viele Grüße

04.03.2024 22:03 • x 4 #337


Islantilla
Gute Erkenntnis, Moskito75.
Weiter so !

04.03.2024 22:24 • x 2 #338


MMHW71
Zitat von Moskito75:
Und zwar immer am Wochenende und im Urlaub, unter der Woche wenn der Herr gelangweilt ist natürlich nicht.

Hallo Moskito75!

Ich habe deinen Beitrag gelesen und ich musste lächeln. Warum? Wenn du einen Fall kennst, kennst du alle. Im Grunde sind sie alle gleich, die Herren der Schöpfung, wenn sie in ihrem Trieb feststecken. Mir ist einmal etwas Ähnliches wie dir passiert. War schon im letzten Jahr. Und wenn diesen einen Satz da oben lese, dann erinnert es mich ganz stark an meinen Prinzen.
Zum Schluss hatte ich wirklich dieses Gefühl, ein Objekt der Langeweile, des Reizes und der Fantasie zu sein. Viele deiner hier beschriebenen Meldungen sind ident mit meinen. Und es wurde hier auch schon öfter erwähnt. Es sind anscheinend die Typen, die es lieben zu erobern und die brauchen das Gefühl begehrt zu werden Anscheinend diese Dinge die sie zu Hause nicht kriegen. Wollen würden sie die AF nie! Aber das Gefühl, was sie vermittelt bekommen scheinen sie zu lieben. Und wenn sie dann merken, dass die Beute im Sack ist, dann machen sie sich rar.
Bevor jetzt wieder die Beschimpfungen und Attacken der Affären-Gegner kommen, es ist alles gut! Ich habe daraus gelernt. Sehr viel gelernt.
Es ist eine Erfahrung, wenn sie auch heute noch hinterher hinkt, jede Minute wert ist - sofern man sie überstanden hat.

Moskito75 sei stark. Der ist es genauso wenig wert wie allen anderen die mit ihrem Charme und gezielten Worten sogar die standhaftesten Frauen weich kriegen.
Ich hoffe, du kommst über diese Krise gut hinweg. Er muss raus aus deinem Kopf - dafür wünsche ich dir auch alles Gute!

LG

05.03.2024 16:30 • x 4 #339


M
Zitat von MMHW71:
Hallo Moskito75! Ich habe deinen Beitrag gelesen und ich musste lächeln. Warum? Wenn du einen Fall kennst, kennst du alle. Im Grunde sind sie alle ...

Hallo du, vielen Dank für deine Nachricht und deinen Zuspruch.
Es ist alles auf der Verstandesebene angekommen, ich wollte die Woche wenn er im Urlaub ist für mich nutzen und ich habe sie genutzt. Er ist sehr weit weg von mir.

Seit Montag ist er wieder arbeiten, er hat sich auch noch nicht gemeldet. Ist dem wohl selbst zu doof nach der Funkstille durch den Urlaub. Mir geht es gut, damit tut er mir wirklich einen Gefallen. Ich habe selbst keinerlei Ambitionen Kontakt zu suchen.

Der Abstand wird größer und größer.

Mein Verstand arbeitet wohl mittlerweile nach meinen Erfahrungen doch recht gut mit.

Liebe Grüße

05.03.2024 22:19 • x 3 #340


Brausestäbchen
@Moskito75 sehr gut, das freut mich

05.03.2024 22:20 • x 1 #341


MMHW71
Zitat von Moskito75:
Es ist alles auf der Verstandesebene angekommen

Ja das ist ja das Schlimme. Bei vollem Verstand und trotzdem komplett durch den Wind. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt dass alles für die Katz ist. Grundsätzlich gar nicht der Mann den ich haben wollte, wenn ich ihn mir aussuchen könnte (Kinder etc.) und dann trotzdem diese Faszination. Bei mir war es einfach nur mehr schizophren. Schlimmstens - ich habe mich zeitweise selbst gehasst für den Zustand, dass ich diese Gedanken nicht abstellen konnte. Der Bruch war im August vorigen Jahres und er schwirrt noch immer in meinen Gedanken. Der Abstand ist sehr groß geworden. Trotzdem taucht er immer wieder in den Gedanken auf. Das heißt, es schwingt nach. Ich habe mir auch oft eingeredet, er ist schon so weit weg, war er aber nicht.
Deshalb ist die absolute Kontaktsperre das Einzige, was wirklich hilft den Knoten zu lösen. MIt dieser Sperre merkt man auch, dass der Entzug besser wird.

Fakt ist: Wenn man es nicht schafft eine reine Spaßgeschichte (z.B. Häschen) daraus zu machen, ohne tiefere Gefühle oder das Verlangen nach mehr - FINGER WEG VON VERGEBENEN MÄNNERN! bevor diese nicht wirklich und nachweislich getrennt sind. Diese Geschichten sind zerstörerisch ohne Ende. Man lese sich durch dieses Forum. Je früher die Notbremsung eingeleitet wird, desto bessere Chancen für eine baldige und nachhaltige Genesung.

06.03.2024 08:48 • x 2 #342


M
Deinen letzten Absatz kann ich wirklich unterschreiben. Ich habe die Notbremse reingehauen und mir geht es gut damit. Ich denke zwar ab und an noch an ihn, aber ich möchte den privaten Kontakt einfach nicht mehr in dem Maße, so wie es vorher war. Und wenn er sich erst in drei Monaten wieder mal meldet ist das auch nicht schlimm.

06.03.2024 18:24 • x 2 #343


Brausestäbchen
Zitat von MMHW71:
Ja das ist ja das Schlimme. Bei vollem Verstand und trotzdem komplett durch den Wind. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt dass alles für die Katz ist. ...

Dito

06.03.2024 18:29 • x 1 #344


M
Nach zwei Wochen Funkstille stand er heute morgen in meinem Büro mit einer Flasche Sekt und Pralinen. Zum Frauentag wahrscheinlich.

Ich war nicht da, meine Kollegen haben es in Empfang genommen.

Ich habe so schön Abstand gefunden, ich darf mich jetzt nicht wieder aus der Bahn bringen lassen.

08.03.2024 11:04 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag