Zitat von Moskito75: Und zwar immer am Wochenende und im Urlaub, unter der Woche wenn der Herr gelangweilt ist natürlich nicht.
Hallo Moskito75!
Ich habe deinen Beitrag gelesen und ich musste lächeln. Warum? Wenn du einen Fall kennst, kennst du alle. Im Grunde sind sie alle gleich, die Herren der Schöpfung, wenn sie in ihrem Trieb feststecken. Mir ist einmal etwas Ähnliches wie dir passiert. War schon im letzten Jahr. Und wenn diesen einen Satz da oben lese, dann erinnert es mich ganz stark an meinen Prinzen.
Zum Schluss hatte ich wirklich dieses Gefühl, ein Objekt der Langeweile, des Reizes und der Fantasie zu sein. Viele deiner hier beschriebenen Meldungen sind ident mit meinen. Und es wurde hier auch schon öfter erwähnt. Es sind anscheinend die Typen, die es lieben zu erobern und die brauchen das Gefühl begehrt zu werden Anscheinend diese Dinge die sie zu Hause nicht kriegen. Wollen würden sie die AF nie! Aber das Gefühl, was sie vermittelt bekommen scheinen sie zu lieben. Und wenn sie dann merken, dass die Beute im Sack ist, dann machen sie sich rar.
Bevor jetzt wieder die Beschimpfungen und Attacken der Affären-Gegner kommen, es ist alles gut! Ich habe daraus gelernt. Sehr viel gelernt.
Es ist eine Erfahrung, wenn sie auch heute noch hinterher hinkt, jede Minute wert ist - sofern man sie überstanden hat.
Moskito75 sei stark. Der ist es genauso wenig wert wie allen anderen die mit ihrem Charme und gezielten Worten sogar die standhaftesten Frauen weich kriegen.
Ich hoffe, du kommst über diese Krise gut hinweg. Er muss raus aus deinem Kopf - dafür wünsche ich dir auch alles Gute!
LG