695

Verliebt in einen verheirateten Mann

W
@Moskito75 :

Also ich bitte dich, dazu braucht es ja wohl mehr als eine Flasche Sekt und Pralinen Er nutzt einfach die Gelegenheit, sich in Erinnerung zu rufen. So ganz zufällig zum Frauentag....Durchschaut

08.03.2024 11:21 • x 3 #346


MMHW71
Zitat von Moskito75:
Nach zwei Wochen Funkstille stand er heute morgen in meinem Büro mit einer Flasche Sekt und Pralinen. Zum Frauentag wahrscheinlich.


Wahrscheinlich hat er Langeweile oder es läuft zu Hause wieder nicht so gut!
Diese Typen sind wirklich zum K.................!
Nach meiner Erfahrung, würde ich heute den Typen fragen, was das soll oder was willst du wirklich von mir? Man kann das auch durchaus charmant und höflich rüber bringen. Es ist eine durchaus legitime Nachfrage, weil so ein Verhalten erlebt man nicht mit jedem Mann, mit dem man beruflich zu tun hat. Das habe ich damals verabsäumt in der Anfangszeit. Somit hätte er sagen müssen, was er sich von diesem Flirt verspricht bzw. erwartet. Klare Fronten und das Recht hat man als Frau, dies zu erfahren. Ich fahre ja auch nicht mit 100 km/h in eine Nebelwand und warte was kommt.

Diese Art von Männern weiß genau, wie (die meisten) Frauenherzen funktionieren und damit spielen sie. Ich war zu naiv und zu unerfahren in diesen Angelegenheit, ich bin komplett darauf hinein gefallen. Heute könnte mir das nicht mehr passieren!

08.03.2024 12:58 • x 3 #347


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
Ich sag mal so, wenn er sich jetzt weiterhin zurück hält wie die letzten beiden Wochen und auf Abstand bleibt, dann sehe ich es als nette Geste.

Das bleibt jetzt wirklich abzuwarten....

08.03.2024 13:30 • #348


M
Hab mich für den Sekt bedankt und das ich gar nicht damit gerechnet habe bei unserem oberflächlichen Kontakt.

Daraufhin kam: Das erste verstehe ich zwar jetzt nicht ganz, aber das ist auch nicht so schlimm.

Dieses:“ ist auch nicht so schlimm kenne ich von einem ganz bestimmten Männertyp“ ...

Ich bleib cool.
Ich werde geschäftlich nächste Woche wieder kurz mit ihm zu tun haben, aber dann zum Glück für ca drei Wochen wieder nicht mehr.

Hatte mich so schön dran gewöhnt nix zu hören.

08.03.2024 17:30 • x 2 #349


G
Du solltest wirklich bei Deinen Prinzipien bleiben und den privaten Kontakt minimieren, damit Du erstmal klar siehst.
Es ist ein absolutes No Go im Leben , denn der Junge ist verheiratet.
Das würde ich ihm auch deutlich kommunizieren.
Und glaub ihm nicht das Gelaber , in seiner Ehe läuft es nicht und bla bla bla
Sind Kinder auch noch im Spiel ?

Die Pfannkuchen hätte er mal seiner Frau bringen sollen.

09.03.2024 04:07 • x 1 #350


M
Zitat von Gefühl:
Du solltest wirklich bei Deinen Prinzipien bleiben und den privaten Kontakt minimieren, damit Du erstmal klar siehst. Es ist ein absolutes No Go im ...

Wo genau hat er gesagt, dass es in seiner Ehe nicht läuft?

09.03.2024 08:26 • #351


Secura
Dieses „Ich verstehe es nicht ganz , ist aber auch nicht schlimm“ signalisiert 0,0 ehrliches Interesse von ihm. Dem ist egal wie du das gemeint hast was du gesagt hast
Ich würde ihm seinen blöden Sekt zurück geben

09.03.2024 08:54 • x 1 #352


M
Zitat von Secura:
Dieses „Ich verstehe es nicht ganz , ist aber auch nicht schlimm“ signalisiert 0,0 ehrliches Interesse von ihm. Dem ist egal wie du das gemeint ...

Richtig, das ist ihm egal. Genau so verstehe ich es auch. Macht es mir viel viel leichter.

09.03.2024 09:01 • x 2 #353


G
Zitat von Moskito75:
Hatte mich so schön dran gewöhnt nix zu hören.

Ich weiß jetzt nicht in welcher Position er arbeitet aber besonders Außendienstler und Positionen mit viel Kontakt beherrschen solche Maschen aus dem FF und haben Kisten Sekt im Auto

09.03.2024 09:54 • x 1 #354


M
Zitat von Gefühl:
Ich weiß jetzt nicht in welcher Position er arbeitet aber besonders Außendienstler und Positionen mit viel Kontakt beherrschen solche Maschen aus ...

Nein, er ist kein Vertriebler. Er hat ein eigenes Unternehmen. Ich weiss aber genau was du meinst.

09.03.2024 10:01 • x 1 #355


M
Zitat von Moskito75:
Er hat ein eigenes Unternehmen. Ich weiss aber genau was du meinst.

Da hat er Sekt im Überfluss für Kunden. Wie nett, dass auch für dich was abfällt. Er möchte wohl einen guten Eindruck schinden.
Lass bloß die Finger weg von dem. Diese Typen haben ein gutes Feeling dafür, wann sie sich wieder ins Spiel bringen, wenn das Opfer auf der Flucht ist.

11.03.2024 18:17 • x 2 #356


M
Zitat von Margerite:
Da hat er Sekt im Überfluss für Kunden. Wie nett, dass auch für dich was abfällt. Er möchte wohl einen guten Eindruck schinden. Lass bloß die ..

Nein hat er nicht, er hat ein Unternehmen wo man nicht auf Kundenbesuch fährt.

11.03.2024 18:27 • #357


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag