moskito,
sei froh, dass sich der mann durch seine peinlichen aktionen so schnell selbst entlarvt und entzaubert hat.
ich bin auch mal einem blender aufgesessen. auch ein schöner abend und danach sofort das sms bombardement mit aussagen wie "du bist in meinem herzen" und ähnlichen schmafu, ich hab echt gedacht der hat sich hals über kopf in mich verliebt.
und natürlich war da noch eine andere frau und natürlich war die beziehung nicht mehr gut, den rest kann man sich ausmalen.
ich hab mich soooo verknallt, der hat mich eingesäuselt und ich blöde kuh hab jedes wort geglaubt. der mann meines lebens, endlich war er da.
ganze 3 monate hats gedauert, dann war er von heute auf morgen eiskalt und wieder bei seiner freundin.
emotionaler absturz in den tiefen keller. mir gings unglaublich schlecht, monatelang.
diese enttäuschung, diese sich so plötzlich in luft aufgelöste illusion einer wahren liebe, mein glaube war erschüttert und mein herz gebrochen.
aber, und das ist das gute daran: seit dem rieche ich solche blendertypen 10 meter gegen den wind. das gesülze, die selbstdarstellung und dieses tempo beim einschleimen etc., alles zeichen eines solchen charakters.
du hast den schnellkurs im erkennen derartiger schaumschläger belegt und erfolgreich abgeschlossen. ich gratuliere.
mach 3 kreuze und bedank dich für die lehre. so einer wird dich nämlich so schnell nicht wieder einbraten können.