Woelkeline
- 2397
- 1
- 8004
Woelkeline
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube einfach, dass es im Leben darauf ankommt, ein Gespür für Komplimente zu entwickeln, sowohl, was ich verteile und auch einzusortieren, welche Komplimente ich bekomme.
Moskito75
Zitat von Wasabix:Okay. Absolut nachvollziehbar! Das ist ja nichts Schlechtes, einen Abend zu flirten, mal abschalten, Einfach genießen. Vielleicht hättet ihr einen ...
BernhardQXY
Zitat von Moskito75:Er wollte ständig Selfies von mir, auch Smileys von meinem Gesicht, wie er es genannt hat. Hat er aber nicht bekommen.
Zitat von MissLilly:dann sollte man anfangen sich zu fragen, ob tatsächlich jede Form von Aufmerksamkeit besser ist als gar keine.
Brennessl
Wasabix
Zitat von Moskito75:Er wollte ständig Selfies von mir, auch Smileys von meinem Gesicht, wie er es genannt hat. Hat er aber nicht bekommen.
Moskito75
Zitat von Wasabix:Okay. Dass er von dir nicht das bekommt was er möchte, könnte auch einfach weiter seinen Jagdinstinkt anheizen. Wie gesagt, wenn euch/ ...
Moskito75
MMHW71
Zitat von Brennessl:aber, und das ist das gute daran: seit dem rieche ich solche blendertypen 10 meter gegen den wind. das gesülze, die selbstdarstellung und dieses tempo beim einschleimen etc., alles zeichen eines solchen charakters.
Moskito75
MissLilly
Zitat von Moskito75:Er möchte sich gerne mit mir treffen und nur mit mir sprechen.
Zitat von Moskito75:Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
aequum
Moskito75
Zitat von aequum:@Moskito75 Es ist eindeutig, wie sehr Du ihn doch willst. Manchmal muss man wohl sehenden Auges ins Verderben rennen, um überhaupt etwas zu ...
Secura
Moskito75
Zitat von Secura:Es ist halt so , dass er zwar davon spricht , aber getan hat er es noch nicht
Wirdschon
Zitat von Moskito75:wenn er Nägel mit Köpfen gemacht hat?