Zitat von Moskito75: Ich denke nicht, dass er ein Blender ist.
Zitat von Moskito75: Er heisst im Telefonbuch nun Blender
Du bist aber schon ziemlich schwankend in deinen Beurteilungen, oder?
Ich sage dir, er ist ein Blender wie er im Buche steht.
Zitat von Moskito75: Du bist eine tolle Frau mit einem großartigen Charakter
Woher kennt er deinen Charakter? Nach einem Abend?
Man kann sich an einem Abend schon mal vergucken, aber der Typ ist einfach völlig drüber mit seinen Komplimenten.
Zitat von Moskito75: bleib wie du bist, denn genauso bist du perfekt
Wenn mir so etwas jemand schreiben würde, der mich einen Abend kennt, würden bei mir alle Alarmglocken läuten.
Gleich perfekt bist du, ja?
Wenn es mir jemand schreiben würde, der zudem verheiratet ist, wäre der Fall absolut klar.
Zitat von Moskito75: Er hat nicht davon gesprochen eine Affäre mit mir zu wollen. Was ist daran grundsätzlich erstmal so falsch?
Nee, natürlich sagt er das nicht so direkt. Da würde ja kaum eine Frau mitmachen.
Aber er sagt es dir doch mit anderen Dingen:
Zitat von Moskito75: Sprachnachricht. Von wegen er wäre jetzt mal A., aber er weiss dass ich ihn gut finde und am liebsten mit ihm in die Kiste möchte.
Zitat von Moskito75: Da schickte er mir 3 Selfies vor dem Spiegel hintereinander. Das erste angezogen. Beim zweiten Pulli aus, beim 3. Hand in der Hose
Das erste Zitat bedarf keiner weiteren Erklärung.
Was das zweite betrifft:
So etwas tut meiner Erfahrung nach kein Mann, der ernsthaftes Interesse an einer Frau hat. Nicht nach einem einzigen Abend, den man verbracht hat.
Es ist total respektlos und zeigt genau, was er wirklich von dir will.
Wenn er deinen Charakter so toll findet und sich für dich sogar trennen will, wieso hat er dann auf seinen komischen Selfies die Hand in der Hose?
Merkst du nicht, wo die Reise hingeht?
Zitat von Moskito75: Ihm geht es aufgrund der Entfernung wahrscheinlich noch nicht mal um Sex, sondern um eine emotionale Affäre.
Zitat von Moskito75: da er immer gesagt hat, dass ich ihm den Tag verkürze.
Zitat von Moskito75: Er wollte ständig Selfies von mir,
Entweder um eine Affäre, oder um ein bisschen Sexting und heiße Fotos aus der Ferne, um seinen Alltag zu versüßen.
Angefangen hat er ja schon. Ich wette, du sollst ihm seinen Tag ruhig noch etwas mehr verkürzen.
Ich gehe jede beliebige Wette ein, dass er demnächst nicht nur harmlose Selfies von dir will, sondern weit mehr.
Zitat von Moskito75: meldet sich von 8 bis 23.00Uhr und ich merke wie er sich in meinem Kopf platziert.
Und du denkst, das sei ein Zeichen, dass er ernsthaft was von dir will?
Nee, das ist nur ein Zeichen dafür, dass er mit seiner Frau genauso respektlos umgeht wie mit dir.
Zitat von Moskito75: Ich habe diese Chat Kommunikation mit seiner Bekannten gelesen.
Auch dies: Chats von Freunden rumzuschicken ist einfach nur respektlos.
Was geht dich das an?
Abgesehen davon, dass er dich damit offenbar wunderbar manipulieren kann.
Zitat von Moskito75: Er hat mir ja auch geschrieben, dass ich ihm den Gefallen tun soll und er mir nicht als A... in Erinnerung bleiben soll. Er wäre kein schlechter Mensch. Entweder Manipulation oder er hat gemerkt, dass ich ihn durchschaut habe.
Ich wette, dass er diesen Satz (er sei kein schlechter Mensch) nicht zum ersten Mal sagt oder sagen muss. Der hat schon richtig Übung.
Natürlich manipuliert er dich damit.