BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28983
Solange du es zulässt, wird er schreiben. Manchmal hilft im Leben nur eine Rosskur
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Moskito75
Mitglied
Zitat von Brennessl:oje....ich hab schon befürchtet, dass er deinen wunsch nach kontaktabbruch nicht respektieren wird. hast du denn das gefühl, dass er ...
Secura
Mitglied
Zitat von Moskito75:Deshalb habe ich den Kontakt auch gestern abgebrochen und ihm mitgeteilt, dass ich es nicht mehr möchte.
Moskito75
Mitglied
Zitat von Secura:Wie hat er darauf reagiert ?
Secura
Mitglied
Moskito75
Mitglied
Zitat von Secura:Manchmal hab ich das Gefühl dass die einzige Chance ist , sich vollständig zurück zu ziehen. Manche müssen glaube ich den Verlust spüren und ...
Moskito75
Mitglied
Zitat von Secura:Manchmal hab ich das Gefühl dass die einzige Chance ist , sich vollständig zurück zu ziehen. Manche müssen glaube ich den Verlust spüren und ...
Ema
Mitglied
Zitat von Moskito75:Den Verlust hat er schon paar mal gespürt, er kam nicht damit klar.
Zitat von Moskito75:Und das man um das kämpfen soll was man will.
Zitat von Moskito75:Es demotiviert mich und raubt mir Kraft und Energie
Moskito75
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Moskito75:Seinen Kampf in Taten wird man ja demnächst sehen oder auch nicht.
Moskito75
Mitglied
Zitat von Ema:Ja, aber ich würde ihn dabei allein lassen und ihn nicht ständig per Kontakt begleiten. Soll er sich wieder melden, wenn er seine Angelegenheiten ...
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Moskito75:Hätte ich es vor paar Wochen schon gemacht wäre es nicht so schwer.
Moskito75
Mitglied
Moskito75
Mitglied
Secura
Mitglied