Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Brennessl
Zitat von Moskito75:Er hat mir mitgeteilt dass er mit seiner Familie in den Urlaub fahren wird, der Kinder wegen und das ihm das nicht leicht fällt.
Zitat von Moskito75:Er redet angeblich viel mit seiner Frau.
Zitat von Moskito75:Ich weiß auch, was er vorhat, er möchte meine Anwesenheit in Form von sehen, damit es ihm leichter fällt.
Aline_8
Zitat von Brennessl:dass er dich nicht in ruhe lässt obwohl du es mehrmals gewünscht hat ist der beweis. null respekt.
BernhardQXY
Moskito75
Zitat von Brennessl:der dritte vesuch den kontakt abzubrechen, 2 mal hat er sich nicht dran gehalten. ich fürchte auch diesmal wird er sich weiter melden. moskito, der ...
Moskito75
Zitat von BernhardQXY:Wir schreiben uns hier die Finger fusselig Es ist vorwärts und rückwärts durch deklariert. Moskito will nichts ändern. Wege kann man zeigen. ...
BernhardQXY
Moskito75
Zitat von BernhardQXY:@Moskito75 Entschuldige die harten Worte. Aber ich weiß nicht was du dich beschwerst. Mit der Klarheit von außen ist der Weg aus deinem leid ...
BernhardQXY
Aline_8
Zitat von Moskito75:Ich könnte mir unbeteiligt auch die Finger fusselig schreiben. Das sollten die, die nicht drin stecken nicht vergessen.
Moskito75
Zitat von BernhardQXY:@Moskito75 Nein und weiter? Das ist doch gar nicht der Punkt. Der Punkt ist: Er ist verheiratet und damit gibt es nur zwei ehrbare Möglichkeiten: ...
Moskito75
Zitat von Aline_8:Viele sind halt im Forum weil sie mal in einer ähnlichen Situation steckten oder es immer noch tun. Was ich bei dir nur wirklich nicht verstehe, ...
Aline_8
Ema
Zitat von Moskito75:Dieser Mann hat Gefühle für mich, das spüre ich
Zitat von Moskito75:Dieser Mann wird hier verteufelt und niemand weiß wie es in ihm aussieht
Zitat von Moskito75:In paar Wochen werde ich schlauer sein. Vielleicht hat er Gefühle, vielleicht will er was ändern. Ja vielleicht auch nicht. Ich werde es erfahren.
Zitat von Moskito75:Hätte ich es vor paar Wochen schon gemacht wäre es nicht so schwer.
Moskito75
Zitat von Aline_8:Aber wofür möchtest du einen reinen chat-kontakt? Treffen möchtest du ihn nicht, du möchtest auch nicht seine Affäre sein. Also könnte er auch ...