Moskito75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1081
Ja,das will ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Markus1977
Mitglied
Zitat von Moskito75:Ich danke euch. Hab nur "Danke" geschrieben. Darauf kam: Bitte, gern. Ich werde auf Abstand gehen.
Moskito75
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Cocolores:Genau. Einfach nur kurz und knapp Danke.
Zitat von Moskito75:Darauf kam: Bitte, gern.
FloraVita
Mitglied
Zitat von tina1955:Wir sind alle Menschen und unser Verstand ( Du bist ja keine unerfahrene 17-jährige mehr ) sollte uns sagen, dass wir keine Flirterei mit einem verheirateten Mann eingehen, es sei denn Frau möchte unbedingt zur Affäre werden !
Haeschen
Gast
Zitat von Moskito75:@Haeschen Danke dir. Ja,das will ich.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Moskito75:Das hat er so eigentlich noch nicht angeboten. Er redet die ganze Zeit nur drumherum.
Haeschen
Gast
Zitat von Wurstmopped:Nein, du sollst ja den Schritt gehen, dann kann er besser vor sich verantworten....ich wollte ja nicht, aber ich konnte mich nicht erwehren

Wurstmopped
Gast
Zitat von MissLilly:Ich nenne es eher den emotionalen "Hirnf*ck" von Möchtegernmännern, die ausser billigen Gelaber nix weiter drauf haben ...und in der ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Oder zu Hause läuft nichts mehr um erschöpft zu sein..
Moskito75
Mitglied
Zitat von FloraVita:Das kann auch ohne Flirterei passieren. Man unterhält sich, merkt man ist auf der selben Wellenlänge, es ist unerklärliche Vertrautheit von Anfang ...
Margerite
Mitglied
Zitat von Moskito75:Dir auch und vielleicht bekommst Du ja morgen was von unbekannten Verehrern.
Wurstmopped
Gast
Zitat von MissLilly:Ja, die Frage ist nur warum da nix mehr läuft
carlos7
Mitglied
Zitat von Moskito75:Hat jemand eine gute Antwort darauf? Ich tendiere zu einem "Danke"
Wurstmopped
Gast
Zitat von Moskito75:Ja, so war es...
Margerite
Mitglied
Zitat von Moskito75:und daraufhin schrieb er 3 Tage später wie weh ihm das tut, wenn er so gar nichts von mir hört.