695

Verliebt in einen verheirateten Mann

Markus1977
Zitat von Moskito75:
Ich danke euch. Hab nur Danke geschrieben. Darauf kam: Bitte, gern. Ich werde auf Abstand gehen.

Also sorry, auch auf Grund der letzten WA die Du veröffentlicht hast… bist Du Dir ganz sicher das er was von dir will? meine Steuererklärung ist da prickelnder als das was bzw wie er es schreibt…sorry

14.02.2024 11:28 • x 1 #76


M
@Haeschen

Danke dir.
Ja,das will ich.

14.02.2024 11:30 • x 1 #77


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


Ema
Zitat von Cocolores:
Genau. Einfach nur kurz und knapp Danke.

Wenn der Typ Feingefühl hätte, oder überhaupt haben wollte, dann könnte man das machen.
Aber an der Reaktion sieht man doch, dass der teflonbeschichtet ist - und zwar, weil er es sein will.

Zitat von Moskito75:
Darauf kam: Bitte, gern.


Bei solchen Leuten, die so klare und ungute Absichten verfolgen wie dieser Kerl, helfen nur sehr deutliche Worte.
Falls man nicht den ohnehin richtigen Weg einschlagen will oder kann.
Und der würde darin bestehen, ihn vollständig zu ignorieren und überhaupt nicht auf ihn einzugehen.

Aber ein Danke gießt dem Kerl nur Wasser auf seine Mühlen.

14.02.2024 11:32 • x 3 #78


FloraVita
Zitat von tina1955:
Wir sind alle Menschen und unser Verstand ( Du bist ja keine unerfahrene 17-jährige mehr ) sollte uns sagen, dass wir keine Flirterei mit einem verheirateten Mann eingehen, es sei denn Frau möchte unbedingt zur Affäre werden !

Das kann auch ohne Flirterei passieren. Man unterhält sich, merkt man ist auf der selben Wellenlänge, es ist unerklärliche Vertrautheit von Anfang an da und schon schießt der Amor, dieser Schelm, seinen Pfeil ab.
Kann jedem passieren und ist vom Alter, Geschlecht, Herkunft usw völlig unabhängig.
Das entscheidende ist, was man daraus macht.

14.02.2024 11:35 • x 5 #79


Haeschen
Zitat von Moskito75:
@Haeschen Danke dir. Ja,das will ich.

Du schaffst das, denk immer daran, was andere heute sagen, wissen sie oft morgen schon nicht mehr.
Mach das was dir gut tut, andere tun es auch.
Pfeif auf gnagnagna, der Mensch dreht sich zu über 99% um sich selbst, er weint nicht um andere, sondern nur um den eigenen Verlust.

14.02.2024 11:36 • x 1 #80


Wurstmopped
Zitat von Moskito75:
Das hat er so eigentlich noch nicht angeboten. Er redet die ganze Zeit nur drumherum.

Nein, du sollst ja den Schritt gehen, dann kann er besser vor sich verantworten....ich wollte ja nicht, aber ich konnte mich nicht erwehren

14.02.2024 11:36 • x 5 #81


Haeschen
Zitat von Wurstmopped:
Nein, du sollst ja den Schritt gehen, dann kann er besser vor sich verantworten....ich wollte ja nicht, aber ich konnte mich nicht erwehren

Ja, wie oft man sich nicht erwehren kann, Andere sind IMMER Schuld

14.02.2024 11:38 • x 1 #82


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ich nenne es eher den emotionalen Hirnf*ck von Möchtegernmännern, die ausser billigen Gelaber nix weiter drauf haben ...und in der ...

Oder zu Hause läuft nichts mehr um erschöpft zu sein....und dann muss man halt Auswärts....

14.02.2024 11:42 • x 3 #83


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Oder zu Hause läuft nichts mehr um erschöpft zu sein..

Ja, die Frage ist nur warum da nix mehr läuft

14.02.2024 11:45 • x 1 #84


M
Zitat von FloraVita:
Das kann auch ohne Flirterei passieren. Man unterhält sich, merkt man ist auf der selben Wellenlänge, es ist unerklärliche Vertrautheit von Anfang ...

Ja, so war es...

14.02.2024 11:46 • #85


M
Zitat von Moskito75:
Dir auch und vielleicht bekommst Du ja morgen was von unbekannten Verehrern.

Irgendwie ist diese Äußerung geschmacklos. Oder siehst Du das anders? Geschmacklose Äußerungen oder unklare Andeutungen wirken auf mich absolut abtörnend.
Sein Verhalten Dir gegenüber ist unfair. Zwar ist er verheiratet und eigentlich dürfte er ja für Dich nicht empfinden, aber konsequent ist er nicht, denn es dauert nicht lang und er muss den nächsten Post los schicken.

Sei Dir für so was zu schade. Der hätte wohl liebend gerne was nebezu, aber die Rolle der Ehefrau und festen Partnerin ist längst besetzt.

Wie wäre es damit, nicht mit ihm allein zu sein? Ihm einfach nicht zu antworten, wenn er dir wieder einen schönen Tag wünscht. Das wünscht Dir jede Verkäuferin bei Edeka an der Kasse, ist also inflationär. Wie wäre es, den Kontakt schlicht und einfach auf rein dienstliches zu beschränken? Und auf jeden Fall, jeglichen Körperkontakt zu vermeiden.
Das bedeutet für Dich jetzt Verzicht und Frust, weil die Gefühle Dir was anderes suggerieren, aber Du könntest wenigstens stolz auf Dich sein weil Du halbgare Lösungen nicht noch forcierst.

14.02.2024 11:46 • x 3 #86


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ja, die Frage ist nur warum da nix mehr läuft

Hat meist viele Gründe, lange Beziehung, hat sich im Alltag verloren, der Partner legt nicht so viel Wert auf S.....

14.02.2024 11:47 • x 2 #87


C
Zitat von Moskito75:
Hat jemand eine gute Antwort darauf? Ich tendiere zu einem Danke

Ja.

Warum schreibst du mir das eigentlich? Würde mich schon interessieren, was deine Motivation dahinter ist:
Willst du mit mir ins Bett und eine Affäre anfangen?
Willst du dich von deiner Partnerin trennen und evtl mir mir eine Partnerschaft eingehen?
Willst du zum Zeitvertreib ein bisschen flirten und Aufregung genießen?

Ich finde dieses Geplänkel störend und nicht zielführend. Fass dir doch mal ein Herz und sage grade raus, was du willst

14.02.2024 11:47 • x 7 #88


Wurstmopped
Zitat von Moskito75:
Ja, so war es...

Frage doch im Nachhinein doch mal, was hat dich am meisten getriggert, emotional berührt, dass was du immer vermisst hast, aus der Vergangenheit als defizit mit dir herum trägst?

14.02.2024 11:49 • #89


M
Zitat von Moskito75:
und daraufhin schrieb er 3 Tage später wie weh ihm das tut, wenn er so gar nichts von mir hört.

Er respektiert Deine Äußerungen nicht. Du hast eine klare und ehrliche Aussage gemacht und er geht darüber hinweg. Das zeigt, dass ihm dran gelegen ist, Dich wieder in seine Fänge zu bekommen.
Ganz ehrlich, der Mann ist keinen Pfifferling wert. Das ist abstoßend und zeigt nicht die Wertschätzung Deiner Person, die Du gerne hättest.

14.02.2024 11:49 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag