695

Verliebt in einen verheirateten Mann

W
@Moskito75

Ich habe mir deine Geschenke durchgelesen und ganz knapp ausgedrückt:
Er jagt. Und wenn er die Beute erlegt hat, ist sie ,sprich du, uninteressant.
Er nimmt jede deiner Äußerungen zum Anlass, dir recht zu geben und dich gleichzeitig anzufüttern. Ernst nimmt er dich nicht und dein Verhalten ist ja auch ambivalent. Du weist ihn mit Worten ab, lässt dich aber in den Arm nehmen. Und schon ist er ein bisschen mehr in Deinem Kopf...und du in seinem, wie er dir versichert...
Ein Anfänger ist er nicht. Und ganz ehrlich: Du bist eine erwachsene Frau und wir wissen schon, wie wir uns solche Typen vom Hals halten, oder? Ich bin mir sicher, wenn Du klar bist in deinen Ansagen und danach handelst, wird er sich zurück ziehen. Er jagd, aber die Beute ist austauschbar.

14.02.2024 11:02 • x 6 #61


MissLilly
Zitat von Islantilla:
Ja, da könntest du recht haben. Er sieht, dass sie sehr unschlüssig ist und versucht nun so lange seinen Charme einzusetzen, bis er sie da hat, wo er sie haben will, nämlich im Bett. Und danach ist meistens sowieso Ende.


Ich nenne es eher den emotionalen Hirnf*ck von Möchtegernmännern, die ausser billigen Gelaber nix weiter drauf haben ...und in der Kiste erst recht nicht ...denn wenn sie tatsächlich so gail und unwiderstehlich wären wie sie tun, dann wären sie (von zu Hause) viel zu erschöpft, als das sie noch Zeit und Bock hätten sich als Don Juan zu inszenieren

14.02.2024 11:07 • x 3 #62


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


Ema
Zitat von Moskito75:
Er ist kein typischer Fremdgeher

Oh doch. Je mehr ich lese, was du hier erzählst, desto mehr halte ich es mit Woelkeline:

Zitat von Woelkeline:
Ein Anfänger ist er nicht.


Der weiß sehr genau, was er da tut und wie er dich einlullen kann.

14.02.2024 11:08 • x 3 #63


M
Zitat von Moskito75:
Er hat gerade geschrieben: Verh. ! Bleib cool!: Hallöchen Einen schönen Tag für dich heute und dann einen schönen Urlaub am Meer und ...

Hat jemand eine gute Antwort darauf?

Ich tendiere zu einem Danke

14.02.2024 11:08 • x 1 #64


Cocolores
Zitat von Moskito75:
Ich tendiere zu einem Danke

Genau. Einfach nur kurz und knapp Danke.

14.02.2024 11:10 • #65


MissLilly
Zitat von Moskito75:
Hat jemand eine gute Antwort darauf?

Ja die hätte ich, aber ich denke nicht das du diese lesen möchtest, geschweige denn an ihn weiterleiten wirst Ist nicht böse gemeint ..

14.02.2024 11:11 • x 3 #66


Ema
Zitat von Moskito75:
Ich tendiere zu einem Danke

Wofür solltest du dich bedanken? Für seine kryptischen Nachrichten?


Zitat von Moskito75:
Der Gruß kommt von Herzen und ist so zu verstehen wie wir beide es wissen wie er verstanden werden muss

Schreib ihm doch:

Nein, ich weiß nicht, wie das verstanden werden muss. Erklär es mir doch bitte mal genau.

14.02.2024 11:11 • x 3 #67


Cocolores
Zitat von Ema:
Nein, ich weiß nicht, wie das verstanden werden muss. Erklär es mir doch bitte mal genau.

Über so etwas habe ich auch erst nachgedacht, aber dann geht das Geschreibsel ja weiter.

Einfach in Zukunft immer nur freundlich kurz und knapp ist hier evt. zielführender.
Klare Worte findet die TE ja (noch) nicht. Und solange wird er weiter baggern.

14.02.2024 11:15 • x 2 #68


brokenforever
Zitat von MissLilly:
Ich nenne es eher den emotionalen Hirnf*ck von Möchtegernmännern, die ausser billigen Gelaber nix weiter drauf haben ...und in der Kiste erst recht nicht ...denn wenn sie tatsächlich so gail und unwiderstehlich wären wie sie tun, dann wären sie (von zu Hause) viel zu erschöpft, als das ...


Oh yes! Möchtegernmänner! Die mit Litaneien Glitzerfurzerei auf Whatsapp dem Hasen hinterherlaufen. Wüüüürg.

Ich würde gar nichts antworten, und wenn ein knappes Danke
Würg.

14.02.2024 11:15 • x 2 #69


FloraVita
Zitat von Haeschen:
Eine Singlefrau kann daten wen sie möchte, ein Ehemann natürlich auch.

Zum Glück gibt es Menschen, die nicht so egoistisch sind und Empathie besitzen.
Sie möchten nicht dabei mitwirken, dass ein anderer Mensch tief verletzt wird. Sehr wahrscheinlich nicht nur einer, wenn Kinder mit im Spiel sind. Dass ein Lebenskonstrukt zerstört wird...

@Moskito75 da sich bei dir bereits Gefühle entwickeln, musst du damit rechnen, dass in Zukunft deine schlaflosen Nächte noch viel mehr werden, wenn du alleine deine Nächte, Wochenenden, Feiertage verbringst, während er bei seiner Frau liegt/ist. Wenn du nicht das Loch in der Socke sein möchtest, das verheimlicht und versteckt wird, dann solltest du ihm klar und deutlich kommunizieren, dass du mit vergebenen Männern nichts anfängst und keinen heimlichen Kontakt führen möchtest.

14.02.2024 11:15 • x 6 #70


Markus1977
Zitat von brokenforever:
Oh yes! Möchtegernmänner! Die mit Litaneien Glitzerfurzerei auf Whatsapp dem Hasen hinterherlaufen. Wüüüürg. Ich würde gar nichts antworten, ...

14.02.2024 11:15 • x 1 #71


A
Schreib ihm doch,was du wirklich denkst.
Falls du es dich nicht traust,schreibe es vorher auf Papier für dich.

14.02.2024 11:19 • #72


T
Zitat von FloraVita:
Wenn du nicht das Loch in der Socke sein möchtest, das verheimlicht und versteckt wird, dann solltest du ihm klar und deutlich kommunizieren

You made my day !

14.02.2024 11:21 • x 2 #73


M
Ich danke euch.

Hab nur Danke geschrieben. Darauf kam: Bitte, gern.

Ich werde auf Abstand gehen.

14.02.2024 11:23 • x 1 #74


Haeschen
Zitat von Moskito75:
Ich tendiere zu einem Danke

Richtig!
Nicht mehr schreiben, kein Nachfragen zu irgendeinem Satz, denn Das könnte Interesse verlauten lassen.
Antworte kurz, emotionslos, ohne Smileys, das wird ihn abkühlen .
Natürlich nur dann, wenn du ihn wirklich abhaken möchtest
Lass dich nicht provozieren, Leute, die am lautesten nach Empathie rufen, wissen oft gar nicht was das ist.
Und, glaub mir glückliche Ehefrauen schätzen ihre Immobilie, ihre Konten und ihre Blumentöpfe oft mehr als ihren Gatten. , der alles finanziert.
Also, wenn es dir darum geht, bleib geschmeidig, du kannst kein Porzellan zu Bruch bringen, dort wo es zu Hauf schon Scherben gibt. .

14.02.2024 11:24 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag