695

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von Brennessl:
liebe moskito! oje... du musst diesem mann eine ganz klare ansage verpassen. sag ihm schonungslos, was diese situation mit dir macht, nämlich dass ...

Ich danke dir sehr... Aber eigentlich will ich genau das nicht tun, das er weiss, was es mit mir macht...

14.02.2024 10:32 • x 1 #46


Haeschen
Zitat von Markus1977:
Auf Kosten der EF?

Was hat die Te mit der Ehefrau zu tun?
Wenn du dir Sorgen um sie machst, dann sollte ihr Ehemann dein Ansprechpartner sein.
Eine Singlefrau kann daten wen sie möchte, ein Ehemann natürlich auch.
Wenn dann diese Ehefrau verstimmt wäre, sollte die Affäre auffliegen ist es an ihrem Ehemann die Fronten zu klären, da gibt es kein Vertun.
Eheleute, die Affären führen, na, können nicht ihren Affären Schuld zuweisen, diese Haltung, die Affäre sei Schuld, ist lächerlich.

14.02.2024 10:36 • x 2 #47


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


Ema
Zitat von Moskito75:
Ja, du hast recht, ich werde mich zurück halten, du bist mir in Wirklichkeit viel näher als du denkst oder dir lieb ist, du bist in meinem Kopf, etc pp...

Aha.

Ja, dann bleibt dir nur, ihm zu antworten, dass er sich doch bitte tatsächlich zurückhalten soll, statt es nur zu sagen.

Und zwar so lange, bis er genau weiß, was er will, bzw. dir das auch ganz deutlich sagen kann.

14.02.2024 10:38 • x 3 #48


Brennessl
Zitat von Moskito75:
ch danke dir sehr... Aber eigentlich will ich genau das nicht tun, das er weiss, was es mit mir macht...


darf ich fragen warum nicht?

dass du gefühle hast (falls du das nicht preisgeben möchtest) hat er mit sicherheit schon rausgefunden.

du musst ja nicht völlig die hosen runter lassen, aber sowas wie - hey, mich verwirrt und belastet dein verhalten, das macht mich unrund und das möchte ich nicht - finde ich sehr legitim.

aber wenn das so gar nicht deins ist, ok.

14.02.2024 10:38 • x 3 #49


M
Zitat von Brennessl:
darf ich fragen warum nicht? dass du gefühle hast (falls du das nicht preisgeben möchtest) hat er mit sicherheit schon rausgefunden. du musst ja ...

Sowas in der Art habe ich ihm schon mal gesagt. Daraufhin kam, dass er mich nicht verwirren möchte und das deshalb mein Vorschlag Distanz zu wahren richtig ist. Es hält nur nicht lange an. Liegt dann aber auch an meiner Inkonsequenz.

14.02.2024 10:41 • x 1 #50


Haeschen
Zitat von Moskito75:
Vielleicht weil ich auch nur ein Mensch bin, vllt. deshalb.

Nun lass dir hier nichts einreden, du magst ihn, das wird er bemerkt haben.
Leider steckst du in einem Korsett aus Moral und vermutlich schlechtem Gewissen.
Eigentlich schade, aber man kommt nur schlecht aus der eigenen Haut.
Das Beste für dich ist tatsächlich Distanz, mach dir halt bewusst, dass er nicht in Frage kommt, weil du du bist und immer irgendwelche Alarme bei dir eingehen würden, sobald ihr euch nahe wärt.
Das passt schon, du bist vermutlich professionell genug um ihm souverän gegenüberzustehen, sei dir sicher .

14.02.2024 10:44 • #51


brokenforever
Bin immer wieder beeindruckt/überrascht, dass so schleimige Gefühlsbekundungen bei gestandenen Frauen so viel auslösen. Also no offense liebe TE, aber so ne Duselei von ihm obwohl a) nichts zwischen euch lief, b) ihr euch kaum kennt, ist schon seltsam. Findest du nicht auch?

Zum Glück lässt du sich da nicht beirren, und steigst nicht drauf ein.
Ich würde in dieser Situation folgend handeln:
Man nehme, trotz aller Geschmeicheltheit, den Fokus auf die Realität und spreche gedanklich aus, dass das Verhalten dieses Mannes schwach und unreif ist. Ein jämmerlicher Versuch, Würze in sein Routineleben zu bringen, ohne Rücksicht auf dich.
Mit dieser Erkenntnis fällt es dir vielleicht leichter, dein Interesse zu zügeln.

Du hast nen ganz anderen Typ Mann verdient. Einen, der nachdenkt bevor er handelt und sein Privatleben regelt, bevor er Frauen versucht, mit Geplänkel von sich zu überzeugen.

14.02.2024 10:46 • x 4 #52


T
Moskito, kennst du den Spruch Don't touch my soul with dirty fingers ?

14.02.2024 10:52 • x 3 #53


Islantilla
Zitat von Moskito75:
Heute stand er ganz spontan bei mir auf der Arbeit und brachte Pfannkuchen vorbei.


Zitat von Moskito75:
Es hält nur nicht lange an. Liegt dann aber auch an meiner Inkonsequenz.

Tja, dann bist du selbst schuld. Dann musst du dir eben ganz genau überlegen was du willst. Entweder ja oder nein.
Aber dieses Hin und Her und irgendwo dazwischen... das finde ich nicht gut. Das kann dich auf die Dauer krank machen.

14.02.2024 10:52 • x 2 #54


MissLilly
Zitat von Moskito75:
Liegt dann aber auch an meiner Inkonsequenz.

Ganz genau ...blockiere einfach seine Nummer, dann kann er dich anschreiben bis ihm die Finger bluten ...

14.02.2024 10:52 • x 2 #55


MissLilly
Zitat von Islantilla:
Aber dieses Hin und Her und irgendwo dazwischen... das finde ich nicht gut. Das kann dich auf die Dauer krank machen.

Ich finde eher, dass es genau das ist was ihn nur noch mehr anheizt

14.02.2024 10:54 • x 2 #56


M
Er hat gerade geschrieben:

[14.2., 09:52] Verh. ! Bleib cool!: Hallöchen

Einen schönen Tag für dich heute und dann einen schönen Urlaub am Meer und eine wunderschöne Zeit.. genieße alles in vollen Zügen..
‍️

Und ein ganz kleiner Valentinstaggruss ‍️
[14.2., 09:53] Verh. ! Bleib cool!: Der Gruß kommt von Herzen und ist so zu verstehen wie wir beide es wissen wie er verstanden werden muss ‍️

Die letzte Nachricht verstehe ich nicht. Aber egal....

14.02.2024 10:57 • #57


tina1955
Zitat von Moskito75:
Vielleicht weil ich auch nur ein Mensch bin, vllt. deshalb.

Wir sind alle Menschen und unser Verstand ( Du bist ja keine unerfahrene 17-jährige mehr )
sollte uns sagen, dass wir keine Flirterei mit einem verheirateten Mann eingehen, es sei denn Frau möchte unbedingt zur Affäre werden !

14.02.2024 10:58 • x 2 #58


M
Ich bin beeindruckt von der Hilfe, die ich hier gerade erfahre... Von Herzen danke.

14.02.2024 10:59 • #59


Islantilla
Zitat von MissLilly:
Ich finde eher, dass es genau das ist was ihn nur noch mehr anheizt

Ja, da könntest du recht haben. Er sieht, dass sie sehr unschlüssig ist und versucht nun so lange seinen Charme einzusetzen, bis er sie da hat, wo er sie haben will, nämlich im Bett. Und danach ist meistens sowieso Ende.

14.02.2024 11:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag