695

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von Wurstmopped:
Dan betrachte es mal ganz nüchtern von Außen?! Was kostet ihn das bisher? Ein wenig Süßholz raspeln und tipperei auf dem Smartphone. Wenig Invest ...

Ja, absolut richtig. Wobei ich nicht einmal Erwartungshaltungen bezüglich einer Trennung habe... Sondern einfach nur durcheinander bin.

14.02.2024 09:58 • #31


T
Moskito, vielleicht denkst du mal darüber nach, dass ein Mann der dir anbietet, sein Happen für zwischendurch zu sein, null Respekt vor dir hat.
Könnte heilsam sein.

Gruss, tööö

14.02.2024 10:01 • x 2 #32


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


Haeschen
@tööö nun, er ist ebenfalls ein Happen für die Frau, wenn wir auf dieses Niveau Wert legen.

14.02.2024 10:03 • x 2 #33


M
Zitat von tööö:
Moskito, vielleicht denkst du mal darüber nach, dass ein Mann der dir anbietet, sein Happen für zwischendurch zu sein, null Respekt vor dir hat. ...

Das hat er so eigentlich noch nicht angeboten. Er redet die ganze Zeit nur drumherum.

14.02.2024 10:09 • #34


Brausestäbchen
@Moskito75 Ja … es ist aufregend und hinterher tut es sehr weh. Been there, done that. Pass auf Dich auf.

14.02.2024 10:09 • x 2 #35


tina1955
@Moskito75, ich habe mir jetzt auch mal alles durchgelesen .
Natürlich weisst Du sehr genau, worauf Du Dich einlässt.
Und na klar weißt Du alles sehr gut zu deuten.
Und mit Sicherheit hast Du ihm suggeriert, dass Du nicht abgeneigt bist, eine Affäre mit ihm einzugehen..

Du weißt sehr genau, worauf Du Dich einlässt, was Du möchtest und was Du tust.

Eine klar und deutlich formulierte Ansage Deinerseits, dass Du keinerlei privaten und persönlichen Kontakt mehr wünscht und nur die dienstliche Ebene akzeptierst, sollte genügen !

14.02.2024 10:13 • #36


M
Zitat von tina1955:
@Moskito75, ich habe mir jetzt auch mal alles durchgelesen . Natürlich weisst Du sehr genau, worauf Du Dich einlässt. Und na klar weißt Du alles ...

Nein, das habe ich ihm nicht suggeriert. Im Gegenteil.
Deshalb war er wohl auch gestern da.

14.02.2024 10:15 • #37


tina1955
Zitat von Moskito75:
Nein, das habe ich ihm nicht suggeriert. Im Gegenteil. Deshalb war er wohl auch gestern da.

Warum hast Du ihn dann nicht sofort gestoppt, als Du bemerkt hast, dass es von der dienstlichen Ebene in die private abdriftet?

14.02.2024 10:18 • x 1 #38


Ema
Zitat von Moskito75:
Das hat er so eigentlich noch nicht angeboten. Er redet die ganze Zeit nur drumherum.

Ja, er sagt es dir nicht expressis verbis. Aber er sagt es indirekt ja deutlich genug:

Zitat von Moskito75:
Er sah mir die ganze Zeit in die Augen und dann wollte er mich einfach mal drücken.


Wenn du da schon so relativ tief drinhängst, dann könnte es helfen, wenn du seine ganzen Andeutungen und körperlichen Signale mal ganz bewusst auf die sprachliche Ebene bringst, vor der er sich drückt.
Frag ihn doch mal ganz ruhig und freundlich, was er eigentlich möchte und worauf das - angesichts seines Status als Verheirateter - eigentlich seiner Meinung nach hinauslaufen soll.

Ich verspreche dir, das wird ihm nicht schmecken, denn genau das möchte er vermeiden. Du wirst sehen, wie er sich dann windet.
Denn natürlich möchte er dich viel lieber indirekt kirre machen, bis du nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht, als dir zu sagen:

Ich möchte gern eine Affäre mit dir und hätte gern, dass du ein paar aufregende Stunden mit mir verbringst und dass du ansonsten Stillschweigen bewahrst und keine Ansprüche stellst. Denn hey, du weißt ja: Ich bin verheiratet!

14.02.2024 10:20 • x 11 #39


F
Zitat von tina1955:
Warum hast Du ihn dann nicht sofort gestoppt, als Du bemerkt hast, dass es von der dienstlichen Ebene in die private abdriftet?


Naja, sowas streichelt auch das Ego für den Moment, macht es aber im Nachhinein nicht besser.

14.02.2024 10:21 • x 1 #40


M
Zitat von Ema:
Ja, er sagt es dir nicht expressis verbis. Aber er sagt es indirekt ja deutlich genug: Wenn du da schon so relativ tief drinhängst, dann könnte es ...

Vielen Dank für deine Antwort. Dies habe ich schon getan. Es kamen Antworten wie: Ja, du hast recht, ich werde mich zurück halten, du bist mir in Wirklichkeit viel näher als du denkst oder dir lieb ist, du bist in meinem Kopf, etc pp...

14.02.2024 10:27 • x 2 #41


Brennessl
liebe moskito!

Zitat von Moskito75:
Die letzte schlaflose Nacht hat mir gereicht. Fühl mich heute auch so leer was ihn betrifft. Diesen Kat habe ich schon mal probiert, nach 3 Tagen kam er wieder an.


oje... du musst diesem mann eine ganz klare ansage verpassen.

sag ihm schonungslos, was diese situation mit dir macht, nämlich dass du mittlerweile verwirrt, schlaftlos und ausgelaugt bist. und dass seine kontaktaufnahmen dich immer mehr in eine gefühlslage zieht, die für dich nicht aushaltbar ist und mit der es dir sehr schlecht geht.

er darf ruhig wissen was er da anrichtet, kommt so rüber als wäre ihm gar nicht bewüsst wie mies sein verhalten ist. er muss kapieren, dass man so nicht agiert, weil es einfach schmerzhaft ist.

bitte ihn dir nicht weiter weh zu tun. vielleicht lässt er dann los.

14.02.2024 10:28 • x 2 #42


T
Mit welcher Masche Mann dich einlullert, hängt von dem Eindruck ab, den er von dir hat. Wenn du der gefühlvolle, sensible Typ bist, seift er dich ein bis zu reif bist.
Und ja, er punktet, denn du bist hier und erzählst uns, dass sich bei dir Gefühle entwickeln. Schön für ihn, aber vielleicht nicht mehr ganz so schön für dich, wenn er dich in ein paar Wochen nicht mehr anruft, weil ihm wieder eingefallen ist, dass er verheiratet ist.

14.02.2024 10:31 • x 2 #43


M
Zitat von tina1955:
Warum hast Du ihn dann nicht sofort gestoppt, als Du bemerkt hast, dass es von der dienstlichen Ebene in die private abdriftet?

Vielleicht weil ich auch nur ein Mensch bin, vllt. deshalb.

14.02.2024 10:31 • x 2 #44


tina1955
Zitat von Moskito75:
Das hat er so eigentlich noch nicht angeboten. Er redet die ganze Zeit nur drumherum.

Und das hast Du nicht unterbunden?

Damit hast Du ihm suggeriert, dass Du nicht abgeneigt bist !

14.02.2024 10:32 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag