Zitat von Moskito75: Das hat er so eigentlich noch nicht angeboten. Er redet die ganze Zeit nur drumherum.
Ja, er sagt es dir nicht
expressis verbis. Aber er sagt es indirekt ja deutlich genug:
Zitat von Moskito75: Er sah mir die ganze Zeit in die Augen und dann wollte er mich einfach mal drücken.
Wenn du da schon so relativ tief drinhängst, dann könnte es helfen, wenn du seine ganzen Andeutungen und körperlichen Signale mal ganz bewusst auf die sprachliche Ebene bringst, vor der er sich drückt.
Frag ihn doch mal ganz ruhig und freundlich, was er eigentlich möchte und worauf das - angesichts seines Status als Verheirateter - eigentlich seiner Meinung nach hinauslaufen soll.
Ich verspreche dir, das wird ihm nicht schmecken, denn genau das möchte er vermeiden. Du wirst sehen, wie er sich dann windet.
Denn natürlich möchte er dich viel lieber indirekt kirre machen, bis du nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht, als dir zu sagen:
Ich möchte gern eine Affäre mit dir und hätte gern, dass du ein paar aufregende Stunden mit mir verbringst und dass du ansonsten Stillschweigen bewahrst und keine Ansprüche stellst. Denn hey, du weißt ja: Ich bin verheiratet!