Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Wurstmopped:Dan betrachte es mal ganz nüchtern von Außen?! Was kostet ihn das bisher? Ein wenig Süßholz raspeln und tipperei auf dem Smartphone. Wenig Invest ...
tööö
Haeschen
Moskito75
Zitat von tööö:Moskito, vielleicht denkst du mal darüber nach, dass ein Mann der dir anbietet, sein Happen für zwischendurch zu sein, null Respekt vor dir hat. ...
Brausestäbchen
tina1955
Moskito75
Zitat von tina1955:@Moskito75, ich habe mir jetzt auch mal alles durchgelesen . Natürlich weisst Du sehr genau, worauf Du Dich einlässt. Und na klar weißt Du alles ...
tina1955
Zitat von Moskito75:Nein, das habe ich ihm nicht suggeriert. Im Gegenteil. Deshalb war er wohl auch gestern da.
Ema
Zitat von Moskito75:Das hat er so eigentlich noch nicht angeboten. Er redet die ganze Zeit nur drumherum.
Zitat von Moskito75:Er sah mir die ganze Zeit in die Augen und dann wollte er mich einfach mal drücken.
Feli2024
Zitat von tina1955:Warum hast Du ihn dann nicht sofort gestoppt, als Du bemerkt hast, dass es von der dienstlichen Ebene in die private abdriftet?
Moskito75
Zitat von Ema:Ja, er sagt es dir nicht expressis verbis. Aber er sagt es indirekt ja deutlich genug: Wenn du da schon so relativ tief drinhängst, dann könnte es ...
Brennessl
Zitat von Moskito75:Die letzte schlaflose Nacht hat mir gereicht. Fühl mich heute auch so leer was ihn betrifft. Diesen Kat habe ich schon mal probiert, nach 3 Tagen kam er wieder an.
tööö
Moskito75
Zitat von tina1955:Warum hast Du ihn dann nicht sofort gestoppt, als Du bemerkt hast, dass es von der dienstlichen Ebene in die private abdriftet?
tina1955
Zitat von Moskito75:Das hat er so eigentlich noch nicht angeboten. Er redet die ganze Zeit nur drumherum.