695

Verliebt in einen verheirateten Mann

S
Zitat von Moskito75:
Aber da gibt es nicht nur schwarz, weiss....

Doch, eigentlich schon.

Dass du aber schon anfängst, das alles zu rechtfertigen zeigt, dass er dich bereits an der Angel hat….

Wärst du seine EF, wie würdest du euch beide denn so finden?
Und wenn dir das egal ist, wie den meisten AF, dann schau wenigstens auf dich.

Lies mal hier im Forum, wie sich das so anhört, jahrelange in einer AF zu sein und drauf zu warten, dass der Herr sich trennt.

Wenn du ihn , trotzdem, toll findest, dann sag ihm, deine Tür ist offen, sobald er nachweislich getrennt davor steht. Und dann wirst du sehr schnell feststellen, wie „ wichtig“ du ihm bist.

Aber bis dahin, bleib auch nicht im Kontakt, das führt zu gar nichts, außer eher früher
als später dann doch in die Affäre.

14.02.2024 09:01 • x 9 #16


M
Ich danke euch allen. Das hilft mir sehr. Er ist nur ein Geschäftspartner und zum Glück sehe ich ihn nicht oft.

Ich habe ihm gesagt, dass es das nicht wert ist. Ich hatte mich auch letzte Woche zurück gezogen, weil es mir nicht gut tat und daraufhin schrieb er 3 Tage später wie weh ihm das tut, wenn er so gar nichts von mir hört.

Ich kann das alles nicht mehr einschätzen.

14.02.2024 09:19 • x 1 #17


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
Zitat von SchlittenEngel:
Doch, eigentlich schon. Dass du aber schon anfängst, das alles zu rechtfertigen zeigt, dass er dich bereits an der Angel hat…. Wärst du seine EF, ...

Ich danke dir, nein die EF ist mir nicht egal. Mir ist auch nicht egal, die zweite Geige zu spielen. Ich will das auch gar nicht. Leider sind die Gefühle da.

14.02.2024 09:21 • x 2 #18


B
Sag ihm doch einfach klipp und klar dass er privat erst wieder ankommen soll wenn er sich eine eigene wohnung und die Scheidung beim Anwalt in Gang gebracht wurde. Bis dahin leitest du jede seiner fremdgehwunsch Nachrichten wn seine Frau. Sag ihm das

14.02.2024 09:26 • x 2 #19


Haeschen
@Moskito75
Tja, wenn du eine Frau bist, die diese klassischen Beziehungen nicht unbedingt anstrebt, dann hast du hier die Möglichkeit etwas Schönes mitzunehmen.
2-4 Treffen im Monat, unverbindlich, das hat etwas mit sich etwas gönnen zu tun, seine Ehe bleibt aussen vor.
Kein Gerede über Ehefrau, Kinder oder Blumentopf , nur ihr 2, ein paar Stunden weg vom Alltag.
Mein Tipp, kein Geschreibsel auf dem Handy, nur Terminabsprachen sollten dort zu sehen sein und dann weg mit dem Text, .
Es ist möglich eine stille Affäre zu führen, wenn keine Worte über die Ehe fallen, ihr in keine Anspruchshaltung verfallt, sondern einfach nur geniesst.

14.02.2024 09:26 • x 2 #20


I
Zitat von Moskito75:
Er sagt mir, dass ich ihm wichtig bin. Ich bin mir nicht sicher, aber er meint eben er hätte trotzdem gern Kontakt mit mir. Wobei du recht haben ...

Naja der füttert dich halt an, Stück für Stück

Zitat von Moskito75:
weil es mir nicht gut tat und daraufhin schrieb er 3 Tage später wie weh ihm das tut, wenn er so gar nichts von mir hört.

Und lullt dich…

Wenn ich wetten müsste, bist du weder das erste noch einzige Eisen im Feuer neben der Ehefrau

14.02.2024 09:27 • x 6 #21


Markus1977
Zitat von Haeschen:
@Moskito75 Tja, wenn du eine Frau bist, die diese klassischen Beziehungen nicht unbedingt anstrebt, dann hast du hier die Möglichkeit etwas Schönes ...

Tut mir leid wenn ich das so schreibe, aber Dieser Text ekelt mich an.

14.02.2024 09:27 • x 12 #22


Haeschen
@Markus1977 das macht nichts, jeder hat seine Präferenz

14.02.2024 09:30 • #23


Markus1977
Zitat von Haeschen:
@Markus1977 das macht nichts, jeder hat seine Präferenz

Auf Kosten der EF?

14.02.2024 09:30 • x 2 #24


M
Zitat von Haeschen:
@Moskito75 Tja, wenn du eine Frau bist, die diese klassischen Beziehungen nicht unbedingt anstrebt, dann hast du hier die Möglichkeit etwas Schönes ...

Danke für deine Sicht, aber das kommt für mich nicht in Frage. Das kann und will ich nicht.

14.02.2024 09:31 • x 4 #25


Haeschen
@Moskito75 dann darfst oder solltest du versuchen dich nicht weiter im Kreis zu drehen, denn weitere Überlegungen führen nur ins Nirwana, tun dir und ihm nicht gut.
Mein Rat ist , mach ihm eine Ansage, professioneller Umgang im Job, Distanz im privaten.
Vermeidung jeglichen privaten Kontaktes, dazu gehört auch mal kurz auf einen Kaffee zu gehen, irgendwelche Geschenke oder Umarmungen. Dann passt es.

14.02.2024 09:38 • x 2 #26


F
Zitat von Moskito75:
Ist halt für mich ein schwieriger Grad, da ich eben geschäftlich auch mit ihm verbandelt bin.

Noch ein redflag mehr

14.02.2024 09:39 • x 5 #27


F
Zitat von Moskito75:
nein die EF ist mir nicht egal.

Die sollte Dein kleinstes Problem sein. Dafür ist er zuständig.

Viel wichtiger ist, dass Du auf Dich achtest und Deine Werte und Vorstellungen beherzigst. Wenn er andere hat oder schwankt, ist das sein Problem.

14.02.2024 09:41 • x 3 #28


M
Zitat von Haeschen:
@Moskito75 dann darfst oder solltest du versuchen dich nicht weiter im Kreis zu drehen, denn weitere Überlegungen führen nur ins Nirwana, tun dir ...

Ja, das versuche ich jetzt. Die letzte schlaflose Nacht hat mir gereicht. Fühl mich heute auch so leer was ihn betrifft. Diesen Kat habe ich schon mal probiert, nach 3 Tagen kam er wieder an.

Die Antworten hier sind genau das, was ich brauche...

14.02.2024 09:42 • x 1 #29


Wurstmopped
Zitat von Moskito75:
Ich kann das alles nicht mehr einschätzen

Dan betrachte es mal ganz nüchtern von Außen?!
Was kostet ihn das bisher? Ein wenig Süßholz raspeln und tipperei auf dem Smartphone.
Wenig Invest und viele schöne Worte, die dich triggern und er weiß genau was er wann wie, sagen oder schreiben muss.

Wärst Du ihm wirklich wichtig! dann würde er sich von seiner Partnerin trennen und dann versuchen mit dir etwas mit Zukunft zu beginnen.
Macht er aber nicht, warum?

Und, denke das mal von hinten, du gehst in die Affäre und dann? Hoffst und leidest, ggf leiden die Geschäftsbeziehungen, Stress und Verletzungen.

14.02.2024 09:55 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag