Zitat von Likos24:@Luna8
Hallo Luna8,..du reflektierst erstaunlich gut,..meinen Respekt dafür. Hattest Du eigentlich in den 3 Monaten auch Kontakt zu den Kindern ? Und wenn Du schon das richtige/mulmige "Bauchgefühl" gegenüber Deines ExFreundes hattest ( andere Frau , nicht wertschätzend behandelt worden etc. ),..warum hast Du alles so zugelassen,..oder hat die das Verliebtsein "erschlagen"?
Guten Morgen Likos24,
den Kindern bin ich einmal begegnet. Er hat mich damit überrumpelt, was mich geärgert hat. Es war aber nur aus der Ferne. Im Supermarkt hallo gesagt, er hat das glaube ich insziniert. Ich dachte er will testen, wie die Kinder auf mich reagieren. Die Kinder sind sehr sympathisch. Man sieht ihnen, auch auf den Fotos die Trauer nicht an. Ich denke es könnte daran liegen, dass der Papa das so vorlebt. Der ältere hat es aber gespürt, da bin ich mir sicher. Das habe ich an seiner Körpersprache und seinem Blick erkannt. Er hat auch später den Papa gefragt, wer ich war. Er hatte ein besonderes Verhältnis zu seiner Mutter. Wie gesagt, ich wollte es nicht. Ich kenne aber auch eine andere Geschichte. Ein Bekannter von mir hat seine Frau auch an Krebs verloren und hatte dann recht schnell wieder eine neue Frau. Beide hatten jeweils zwei Töchter und sie haben noch ein gemeinsames Kind bekommen. Das war für die Mädchen sehr heilsam. Sie hatten einander und ein stabiles Elternhaus. Am Anfang war die kleine aber so traurig. Da kommt mir das mit dem Tunnelblick in den Sinn. Das tat weh mit anzuschauen. Heute sind sie eine glückliche Familie, die zusammen hält.
Was mein Bauchgefühl angeht, bin ich mir einfach nicht sicher, ob das immer stimmt. Ich habe ihm nicht vertraut, weil es mich so sehr gewundert hat wie schnell und auf welche Art und Weise er sich auf mich eingelassen hat. Konnte mir nicht vorstellen, dass jemand, der 20 Jahre verheiratet war, seiner Frau treu war und dann direkt mit einer anderen was anfängt, ohne Hemmungen und Kontaktscheue. Aber Männer sind da ja anders, wie ich hier schon lesen kann. Wenn man immer gleich aufgibt, wenn das Bauchgefühl nicht 100 pro stimmt, fängt es ja immer wieder von vorne an, mit anderen Menschen. Ich hatte mit ihm eine tiefe Verbundenheit. Wir wollten viel voneinander und es war nicht möglich. Das war ein anstrengender Zustand. Er hat mir auch nicht vertraut. Das beruhte auf Gegenseitigkeit. Ist vielleicht auch schwer, wenn man sich über ein Datingportal kennen lernt.