376

Verliebt in einen Wittwer

L
Hallo Zusammen. Ich habe über ein Datingportal einen Mann kennen gelernt, der zwei Monate zuvor seine Frau verloren hat. Wir haben uns 3 Monate lang wie im Rausch geliebt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er es ernst mit mir meint. Jetzt sind wir getrennt und ich vermisse ihn sehr. Ich hatte aber zwischendurch immer das Gefühl, dass ich nicht die einzige Frau bin. Und ich habe mich manchmal nicht wertgeschätzt gefühlt. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Er hat zwei Söhne, ich habe keine Kinder.

19.01.2021 22:34 • #1


LillyP
Hi Luna, ich habe da keine Erfahrungen mit dem Thema. Nach 2 Monaten war es vermutlich viel zu früh. Hattest du da ein Bauchgefühl zur Geschwindigkeit? Woran machst du fest, dass du nicht die einzige warst?

19.01.2021 22:37 • x 1 #2


A


Verliebt in einen Wittwer

x 3


S
Luna, Dein Posting wirft für mich so viele Fragen auf:

wie lange war er verheiratet?
was heisst wie im Rausch geliebt?
warum seid Ihr jetzt getrennt?
warum hast Du Dich nicht wertgeschätzt gefühlt?
wie alt seid Ihr, wie alt die Söhne?
wieso hattest Du das Gefühl, dass andere Frauen auch noch da sind?

und vermutlich noch mehr.

Ich bin auch Witwe. 2 Monate nach dem Tod meines Mannes hätte ich nicht einmal an einen anderen Mann denken können, geschweige denn mehr. Aber Jeder reagiert anders. Vielleicht suchte er Trost in verschiedenen Frauenbekanntschaften? Nur so als Gedanke...

19.01.2021 22:38 • x 8 #3


VictoriaSiempre
Ääähm... das sind wenig Informationen, welche Antworten erhoffst Du Dir?

Erst einmal hört es sich sehr früh an, wenn ein verwitweter Mensch bereits 2 Monate nach dem Tod des Ehepartners schon auf einem Datingportal unterwegs ist. Ich würde es aber sehr von der Vorgeschichte abhängig machen und niemanden sofort deshalb verurteilen. Manchmal war der Partner schon jahrelang schwer krank und es gab bereits einen Abschied in vielen Etappen. Und manche helfen auch nach, um verwitwet zu werden (sorry ).