Sliderman
Gast
Zitat von Likos24:Ob jetzt "diese" Trauer oder "jene" Trauer,..ob jetzt soo lang getrauert oder kürzer.
Lieber sollte sich doch TE Gedanken machen,....mit einem Witwer der 2 Monaten davor seine Frau verloren hat,...was anzufangen.
Sorry der saloppen Ausdrucksweise. Aber Ihre Alarmglocken haben doch von Anbeginn " geläutet"! Das Verhalten des größeren Sohnes hat Sie doch auch mitbekommen,...also die red Flags wurden allzeit "geschwenkt" ,..oder? Also das schlechte Gewissen ( was ich abslolut nachvollziehen kann),..und das "grummeln" in der Magengegend hätte sie sich ersparen können. Sorry wenn ich dass so ein "bischen einfach und pragmatisch sehe"! Sorry aber sich selbe über was ärgern, und ein schlechtes Gewissen zu haben, sich dabei noch schlecht fühlen etc ....was ich selber entschieden und zugelassen habe,..ist für mich doch etwas schwer nachzuvollziehen.
Sorry meine Meinung....
Du widersprichst dir selbst! Wie lange Trauer dauert steht in keinem Regelwerk und ob der Mann abgeschlossen hat und ob dieser Abschluss nicht schon vor längerer Zeit erfolgt ist, kann hier niemand wissen!
Wir alle kennen ihn nicht!