Samuela
- 400
- 3
- 365
Samuela
Zitat von Samuela:Möchte nicht, dass er sich Sorgen um mich macht, möchtet aber auch, dass er vielleicht für mich da ist, und sei es nur mit lustigen Worten.
QueenA
Samuela
Zitat von Margerite:Und jetzt auf Mitleid zu erregen, bringt auch nichts. Oder willst Du, dass er sich aus Mitleid verpflichtet fühlt, wieder Kontakt mit Dir zu haben?
Zitat von Margerite:nur ein wenig reden ein wenig lachen (worüber denn eigentlich, wenn es Dir eh nicht gut geht?)
Zitat von QueenA:wende dich jemandem zu, der wirklich interessiert ist an einer guten Beziehung mit dir!
MissNoName
Zitat von Samuela:Aber alleine werde ich es durch die Krankheit nicht schaffen.
In 11 Tagen geht es wieder ins Krankenhaus. Ich habe fürchterliche Angst. Der letzte Aufenthalt war so schlimm. Ich will da nicht wieder rein. Alternative gibt es nicht, außer elendig zu sterben.
Samuela
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt es Angehörige oder gute Freunde, die dir hier beistehen können..?
MissNoName
Zitat von Samuela:Ich weiß, dass ich eigentlich nicht alleine bin. Dennoch fehlt mir gerade jetzt eine Partnerschaft, jemand der IMMER da ist
Samuela
Multiversum
Zitat von Samuela:Habe durch die ganze Sache meinen Lebensmut verloren. Es macht für mich alles keinen Sinn mehr.
Margerite
Zitat von QueenA:Evtl vermisst du die Liebe, die schönen und warmen Gefühle, die Erinnerung daran, wie schön es sein kann! Warum auch immer war er der Platzhalter im Kopf! Runter vom Thron und wende dich jemandem zu, der wirklich interessiert ist an einer guten Beziehung mit dir!
Margerite
Zitat von Samuela:Sogar meine Gefühle für ihn sind nicht mehr so da.
Zitat von Samuela:Er hat sich die ganze Zeit gar nicht bei mir gemeldet, zumindest nicht von sich aus. Ich habe mich auch nicht oft bei ihm gemeldet, da hat er sich aber immer Zeit genommen.
Zitat von Samuela:Habe mir trotzdem mehr erhofft und weiß nun, dass das definitiv nichts wird.
Zitat von Samuela:Wir haben jetzt wieder mehr Kontakt. Und gefühlsmäßig ist es meinerseits einfach freundschaftlich.
Klar, er will leider nicht mal das.
Zitat von Samuela:Sein neuester Streich... Er sucht ganz viel Kontakt, dann verzieht er sich für Wochen komplett und ist gar nicht erreichbar und ich vermisse ihn, weil mir der Ansprechpartner, der vorher da war, plötzlich fehlt. Sehr ungesund.
Samuela
Margerite
Zitat von Samuela:Okay, wenn es mir schon peinlich sein soll mit einem Kollegen zu sprechen....:
werde mit niemandem mehr reden. Denn 99% der Menschen wollen eh keine Beziehung mit mir, oder könnten schlecht sein aus rgendeinem Grund, schaden mir nur, Zeitverschwendung, oder was weiß ich. Irgendwann verschwindet jeder aus meinem Leben und mir wird es schlecht deswegen gehen. Lass ich es besser gleich und vergrab mich in der Einsamkeit.
tööö
Samuela
Zitat von Margerite:Du hast selbst geschrieben, dass er kein Interesse an Deinen Posts hat, also warum schreibst Du ihm dann?
Zitat von Margerite:Schreckliche Erkenntnis, über die Du Dich freuen solltest.
Zitat von Margerite:Es wäre aber bei einer Krankheit sehr wichtig. und er war der Letzte, der Dir Freunschaft und Sicherheit gegeben hat. .... Das muss mal in Deinen Kopf rein.
Zitat von Margerite:Also stiefelst Du ihm immer noch hinterher.
Zitat von Margerite:Wenn man aufs falsche Pferd gesetzt hat, dann ist das halt so.
Samuela
Zitat von tööö:du kannst deinen Lebenswillen
doch nicht von jemandem abhängig machen
Zitat von Samuela:Ich möchte dieses Leben (Arztbesuche über Arztbesuche, Schmerzen, Beschwerden) nicht
Zitat von tööö:über den du dich hier aber auslässt, als hätte er dich ins Elend geschubst,
Zitat von tööö:Zeit ist kostbar. Ich habe nicht den Eindruck, dass du seine Zeit, die er bisher für dich übrig
hatte, angemessen zu schätzen weißt.
Zitat von Samuela:Ich habe mich auch nicht oft bei ihm gemeldet, da hat er sich aber immer Zeit genommen.
Zitat von tööö:kranke Menschen sind oft egoistisch, ungeduldig und ungerecht, vielleicht fragst du dich mal in einer ruhigen Minute, ob das auch auf dich zutreffen könnte.