1

Verliebt in meine Affaire er hat mich jedoch betrogen

N
Mein Herz, es tut mir so weh. Warum ist das so schmerzvoll? Es bringt mich gerade um

24.11.2014 23:50 • #16


N
Er hat mir lebewohl gesagt und meinte, dass er mich lieber angelogen hätte als mich jetzt zu verlieren. Mir tut echt mein Herz weh dann habe ich diese stimme in meinem Kopf, die mir sagt komm gib ihm eine Chance. Melde dich bei ihm und vergesst die sache.
Doch ich selber will es nicht mehr. Ich will nicht mehr ausgenutzt werden. Es soll ihm auch weh tun und jetzt wo wir uns verabschiedet haben, mich schätzen, da meistens mensch andere menschen schätzen wenn sie nicht mehr da sind. Letztendlich wird er aber nicht so sehr leiden wie ich. Schliesslich hat er ja seine ganzen anderen frauen die ihn ablenken. Ich denke, dass das bei Männern sowieso anders sein wird.

Entschuldigt, dass ich euch ihr zutexte. Ich habe einfach herzschmerzen und diese Geschichte kann ich wirklich niemanden erzählen

25.11.2014 10:05 • #17


A


Verliebt in meine Affaire er hat mich jedoch betrogen

x 3


N
Ich bin schon wieder ruckfallig geworden. Ich habe ihm gesagt, dass er trotzallem auf meine Freundschaft zählen kann. Ich bin so blöd. Ich bin so krank

25.11.2014 20:50 • #18


J
Es gibt frauen, die haben diesen stolz und reißen sich lieber die haare raus als sich unter wert anzubiedern. Einem typen erneut zu erliegen, der nur auf sein ego aus ist.

Und ander wieder, sind nicht so drauf.

25.11.2014 21:01 • #19


N
Deswegen bin ich hier, um Tipss zu bekommen und meine Gedanken nierder zu schreiben. Das ist schwach bin, ist mir schon klar. Das ich so meinen stolz verliere ist mir auch klar. das mein liebeskummer mich dabei hindert mich zu ändern, ist glaube ich auch klar.

aber danke Jay da B, dass du mir noch mal vor augen führst u welcher Sorte Frau ich gehöre.

26.11.2014 13:47 • #20


S
Nuri, dann ändere es. Sei nicht so eine Frau. Klar fühlst du dich im Moment schlecht, bist traurig und fühlst dich verloren. Wir alle müssen da durch. Auch du schaffst das. Er ist es doch nicht wert das du dich so billig her gibst. Es gibt irgendwo jemand der dich zu schätzen weiß.

26.11.2014 14:15 • #21


N
ich habe mir alle wichtigen Punkte eurer antworten aufgeschrieben. ihr habt alle recht. ich habe mir vorgenommen, dass ich mir dass durchlese, sobald ich wieder ein anfall von schwäche bekomme. habe ihn jetzt überall gelöscht.
herzschmerz habe ich wenn ich mit ihm rede und die habe ich jetzt wenn ich es nicht tue und mich nicht melde. daher stimmt es, dass ich jetzt da durch muss. ich habe mir das fest vorgenommen.
es ist schade, dassich zu diesem punkt angekommen bin und ich nicht mehr weiß wie ich selbstliebe erfahre und mein stolz hinten an gestellt habe.
eigentlich eine beleidigung meiner erziehung und meiner eltern und das darf auf gar keinen fall geschehen. ich habe mir fest vorgenommen standhaft zu sein und die kontaktsperre einzuhalten. ich will das wirklich nicht mehr. das habt ihr mir vor allem vor augen gehalten.
falls ich doch den drang empfinden sollte zu antworen zu schreiben, dann schreibe ich lieber hier und tue so als ob dieses forum er sei. dann habe ich dennoch geantwortet aber nicht ihn geantwortet.

ihr habt recht, dass kann nicht mein leben sein. das habe ich wirklich nicht verdient

26.11.2014 16:38 • #22


N
manchmal fühle ich mich schizophren. mal bin ich so, später bin ich anders.

aber seit einigen Stunden, na ja eigentlich seit heute morgen (das fühlt sich wie eine ewigkeit an) bin ich so drauf, dass ich sage STOPP. ich will nicht mehr uns ich ändere mich jetzt.
Ich hoffe das ich das durchhalte und habe mir fest vorgenommen, dass ichkämpfe. ich kämpfe für mich, meine gesundheit und meinem stolz

26.11.2014 18:34 • #23


F
Liebe Nuri,

Zitat:
herzschmerz habe ich wenn ich mit ihm rede und die habe ich jetzt wenn ich es nicht tue und mich nicht melde.


Genau. Du hast in beiden Fällen Herzschmerz. Wenn Du Dich allerdings bei ihm meldest, hast Du nicht nur Herzschmerz, sondern verlierst auch Deinen Stolz. Halte Dir das immer vor Augen. Trau Dir mal zu, diese Schmerzen aushalten zu können.

Ich denke, viele hier können Deine Schmerzen und Deine Zerrissenheit nachvollziehen. Aber mache Dir klar, dass es unglaublich gut tut, seinen Vorstellungen treu zu bleiben. Du hast dann zwar Liebeskummer aber kannst in den Spiegel schauen und erkennst Dich Es macht so stark, nicht alles um der Liebe willen mitzumachen. Ich habe auch schon Rotz und Waser wegen einem Mann geheult aber ich übergehe mich um keinen Preis mehr selbst. Ich kann Dir nur sagen, Du wirst daran wachsen und der Liebeskummer hält auch nicht ewig an.

Übrigens sind alle unglücklich Verliebten ein wenig schizophren Verurteile Dich mal nicht so hart sondern nutze Deine Kräfte, um konsequent zu bleiben

Zitat:
daher stimmt es, dass ich jetzt da durch muss. ich habe mir das fest vorgenommen.


Das schaffst Du schon und wenn es Dich zieht...dann schreibe hier. Vergiss nicht, es ist immer nur ein Moment, in dem es unerträglich zu sein scheint. Den musst Du überbrücken um wieder ein klares Köpfchen zu bekommen.Du bist damit nicht alleine. Es geht vielen so. Kämpfe für Dich, nicht um ihn.

Gute Nacht,

Fori

27.11.2014 00:00 • #24


N
Danke für deine Worte. Sie motivieren mich. Ich fühle mich auch motiviert und bin auch fast 24h clean

ich sehe es ein und wenn ich das Ziel vor Augen habe, dann geht es mir etwas besser bzw stärkt meine Motivation. Er hatte kurz geschrieben und mir ein paar Stunden später ein Spassbild geschickt. Es hat mich in diesem Moment nicht gejuckt. Er hebt gerade richtig ab und so wie ihr es schon gesagt habt, benimmt er sich wie Gott. Das macht in gerade unattraktiv in meinen Augen. Ich habe euch und dieses Forum gebraucht um etwas meine Augen zu öffnen. Ich hoffe, dass ich weiterhin stark bleibe. Es sind zwar nur 24h, aber das ist schon ne ganze Menge, da wir uns eigentlich andauernd geschrieben haben und mindestens 6 mal am Tag telefoniert haben bzw. lange gequatscht haben.

Ja, ich werde für mich kämpfen und nicht um ihn für mich zu gewinnen, sondern um mich zu spüren., meine Werte wieder leben, stolz werden und vor allem frei sein.
Es wird schwer, aber der Schmerz ist auch so da und ja Fiori Schmerzen haben, abr dafür stolz sein, ist um einiges besser.
Ich schreibe euch, wenn ich das Bedürfnis verspüre mich bei ihm zu melden.

Danke ihr Lieben

27.11.2014 18:23 • #25


N
Er hat sich vor einer halben stunden gemeldet. Er möchte sich heute noch spontan mit mir treffen. Ich bin standhaft. Ich fühle gerade den willen nicht zu antworten. Damit ich aber es schaffe, habe ich mich gleich mit einer Freundin zum Sport verabredet. Anschließend sauna. Handy. Bleibt zu hause.

Ich werde es schaffen. Das habe ich mir fest vorgenommen.

27.11.2014 19:48 • x 1 #26


J
Sag:Suppi gerne...ich meld mich später ob es klappt.
Und dann handy weck und die kiste in die sauna gelegt.

27.11.2014 20:01 • #27


N
Du bist süss Jay

Aber gerade will ich nicht. Gerade reicht es mir und kämpfe dass ich nicht schwach werde

27.11.2014 23:08 • #28


F
Liebe Nuri,

wenn Du jetzt schwach wirst, verlagerst Du das Problem nur weiter nach hinten....und weiter nach hinten...
Die Tatsachen (dass er keine Bindung wünscht, etliche andere Frauen hat, Dich schlecht behandelt hat), kannst Du nicht übertünchen, indem Du ihn anrufst.
Es fühlt sich nur ersteinmal so an. Kurz bist Du beruhigt aber die Probleme bleiben.
Es ist so, als würdest Du eine Verletzung immer wieder ignorieren, weglächeln, wegtelefonieren. Du willst dass er Dich beruhigt, aber er ist es der Dich beunruhigt.

Und ich habe mich gefragt, seit wann Du eigentlich von Deinem Exmann geschieden bist- deswegen landetest Du ja beim Scheidungsanwalt.
Hast Du diese Beziehung überhaupt schon verarbeitet?
Oder dient der Scheidungsanwalt zur Übertünchung von Schmerzen?
Er fügt Dir aber nur neue Schmerzen zu, die Du wieder zu übertünchen suchst.
Ich kann mir vorstellen, dass Du lieber das Leidwesen mit dem Scheidungsanwalt hinnimmst, als die darunter liegenden Schmerzen fühlen zu müssen, vielleicht Verlassenheitsgefühle? Also Schmerzbehandlung dadurch, dass man sich einen neuen Schmerz zufügt, mit ein paar Hoffnungsstrahlen. Vielleicht machst Du deswegen diese ganze Sche* mit?
Denn Dein letzter Post klingt so, als würde ein kleines Mädchen unter großen Ängsten vor dem Telefon sitzen und auf Daddys Anruf warten. Ich mache mich nicht lustig über Dich Fori. Ich will Dich nur darauf aufmerksam machen, dass Deine Fixierung auf ihn und die Dringlichkeit, die Du jetzt gerade empfinden magst, gar nichts und wieder nichts mit diesem Scheidungsheini zu tun haben muss.

Leider können wir nicht vor unseren Problemen davon rennen. Sie tauchen wieder auf, wie versenkte Korken.
Es ist eine Illusion, zu glauben, dass Dein Scheidungskerl Dich irgendwie erlösen könnte. Du musst leider selbst ran an den Speck. Je früher, desto besser.

liebe Grüße,

Fori

28.11.2014 00:20 • #29


F
Zitat:
Ich mache mich nicht lustig über Dich Fori.


will heißen: Nuri

28.11.2014 00:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag