1

Verliebt in meine Affaire er hat mich jedoch betrogen

N
Fori du bist die Beste. Ich liebe deine Analysen und deine Tipps. du triffst oft ins Schwarze.

Ich glaube sehr schnell die Trennung mit meinem Ex überwunden zu haben. Dennoch habe ich das Gefühl des Verlassensseins. Zu diesem Zeitpunkt ist auch mein Bruder gestorben und ich selber habe gemerkt, dass ich mich geändert habe. Ich wollte immer hilfe, ich wollte nicht alleine gelassen werden und ich wollte immer jemanden der mir hilft den Schmerzen zu vergessen. Das war wohl falsch. Warum vergessen? Ich habe genau das getan was nicht sein sollte. Nach hinten verschoben. Ich muss sagen, dass mein Ex Anwalt auch wusst wie ich vergesse. das hat mich wohl in die abhängigkeit gebracht.
das hat dazu geführt, dass ich mir nicht mehr treu bin und ich glaube, dass nur durch einen mann alles besser wird. dabei ist alles schlechter geworden.

ich war stark und habe mich nicht gemeldet, weil in meinem kopf dieser satz schwirrt: ich will nicht mehr. ich sehe ja auch immer die positiven seiten in ihm, die tolle erinnerungen und dann sage ich mir, dass ich das wieder haben möchte. dabei ignoriere ich, dass er mich so verletzt, mich so schlecht behandelt. ich frae mich wann ich meinen stolz verlorenhabe. ich weiß in etwa, dass ich es verloren habe, als er mir sagte, dass er mich will, aber nebenbei noch rum vö... möchte. weil ich seine muse bin und das beste was ihm passiert ist. wawww er braucht mich war mein gedanke. ich bin wichtig. dann sagt er zu mir, dass er sich nicht vorstellen kann, wenn ich nicht mehr da bin.... jetzt sage ich zu mir was für ein sch...
ich bin dadurch noch tiefer in seine abhängigkeit geraten, daher fällt es mir um so schwerer mich los zu reißen

jetzt versuche ich die negativen seite mir immer wieder vor augen zu führen. die worte, die mich verletzt haben. sein handeln, sein wawww war die gut, sein ich habe die richtig schick ausgeführt etc...
das tut mir auch sehr weh mich daran zu erinnern, aber es sollte so sein, um nicht mehr rückfällig zu werden.
ich will wirklich nicht mehr. das weiß mein Kopf aber mein Herz zieht noch nicht nach

28.11.2014 13:30 • #31


N
bin auch kein Gast mehr. Ich habe mich registriert. Dieser Forum gibt mir echt viel Kraft

28.11.2014 13:31 • #32


A


Verliebt in meine Affaire er hat mich jedoch betrogen

x 3


S
Liebe Nuri,

ich selbst muss momentan sehr stark sein und muss verkraften das ich mich selbst betrogen habe, nämlich damit,zu glauben das Jemand der keine einzige Beziehung wirklich verarbeitet, vermittelt eine aufrichtige Partnerschaft zu wollen.

Was ich bei Dir besonders traurig finde ist die Tatsache das dieser Mann seinen Berufsstand dazu benutzt Frauen , die eine empfindsame und vielleicht auch verletzte Seele durch eine Scheidung zu haben, auszunutzen und sich wohl einige Mandantinnen als leichte Beute für Zwischendurch gönnt.

Im Grunde solltest Du ihn bei der Anwaltskammer wegen Amtsmissbrauch anzeigen...Sowas geht einfach überhaupt nicht und das da Gefühle im Spiel sein sollen glaubt ausser Dir hier wohl leider Niemand....

alles Gute für Dich

Serafine

28.11.2014 14:15 • #33


N
Das würde ich machen, wenn ich rache wollte. Ich habe angst, dass ich wenn ich ihm irgendetwas mache, um ihn zu schaden, dass das mich kaputt macht. ich müsste mit meinem gewissen hadern oder keine ahnung was das bei mir auslösen wird.
ich will abstand und mir ist egal was aus ihm passiert. ich denke er wird früher oder später dafür bezahlen. es wird bestimmt mal ne andere frau sich rächen oder er baut selber mist auf der arbeit und wird rausgekickt oder oder oder

ich denke immer, dass menschen für ihre taten immer bezahlen

28.11.2014 18:29 • #34


N
Liebe mitfühlende

Ich habe es geschafft mich nicht bei ihm zu melden, obwohl andauernd ein hallo, wie geht's schickt.

Es fällt mir schon sehr schwer und ich kämpfe. Wirklich nicht zu antworten.
Wenn ich kurz davor bin, lese ich mir die Inhalte des Forums durch. Das hilft mir ungemein.

Das forum ist gerade das beste was mir bei so einer Situation passieren konnte

29.11.2014 16:00 • #35


N
Gerade fällt es mir schwer. Ich fühle mich echt einsam und ich versuche zu verstehen , wie ich es soweit hab lassen kommen. Er schreibt und schreibt. Ich sei die Hoffnung , daß beste etc

Es ist einfach nur schwer. Wann hört es auf

29.11.2014 23:14 • #36


Q
augenblicklich befindest du dich im grossen leiden, welcher dir unendlich erscheint, es geht aber vorbei, darfst aber die hoffnung nicht verlieren, finde auch die tipps und erklärungen von fori sehr gut, versuche halt daran zu finden oder in irgendwas anderem aber nicht in ihm, schon die tatsache, dass er dein wunsch nach abstand nicht respektiert hat was demütigendes an sich und so kannst du nicht mit deiner trauer ausseinandersetzen und wie schon paarmal erwähnt wurde, somit wird das ganze nur rausgezögert..aber nicht geheilt..

30.11.2014 00:44 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag