Ich hatte ihm heute Morgen geschrieben, es kam zwar zügig etwas zurück, innerhalb Sekunden, aber nur ein kurzer Satz, jetzt werde ich auch aufhören, interessant wird es nicht sonderlich, ich werde es leider lassen.
Ich wünschte ihm einen guten Morgen und ging noch auf seine letzte Nachricht ein, ich schrieb ihm, dass ich seine Zeichnung dann so gestalten werde, wie wir zuvor besprochen hatten. Ein paar Ideen erwähnte er nämlich beim letzten Termin. Gleichzeitig schrieb ich noch, dass ich mich erst heute melde, weil ich gestern Abend noch unterwegs war, ich dann nicht noch stören wollte. Am Ende der Nachricht habe ich ihm einen schönen Tag gewünscht.
Das schrieb ich alles eigentlich nur, weil ich wieder die kleine Hoffnung hatte, dass sich irgendeine Unterhaltung ergibt, das er vielleicht nachfragen wird, was ich gemacht habe oder wenigsten erwähnen wird, dass ich ihm ruhig schreiben kann.
Etwas besseres ist mir leider nicht eingefallen! Ich wollte auch nicht, dass meine Nachricht zu kurz ausfällt.
Als Antwort kam aber nur:
Guten Morgen, das würde mich sehr freuen!
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
Für mich klingt das nicht interessiert, ich weiß auch nicht, irgendwie macht es gerade wenig Spaß.
Ich werde ihm jetzt auch nicht mehr antworten, mehr als ein Ok könnte man darauf eh nicht schreiben und alles andere würde zu erzwungen wirken.
Ich werde mich wohl erst wieder melden, wenn ich mit der Zeichnung fertig bin, wie mir hier auch schon vorgeschlagen wurde.
Leider wird das aber noch dauern, ich sitze wie gesagt nicht täglich daran, denn dazu muss ich wirklich Lust haben.
Vielleicht meldet er sich ja die Tage mal bei mir, wenn nicht, dann wird wohl erstmal eine längere Funkstille herrschen.
Ich finde es schade, irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass es eine schönere Unterhaltung wird.
Jetzt fällt es mir doch etwas schwer, noch positiv zu denken.