332

Verliebt in meinen Therapeuten

6rama9
Zitat von Liena:
Mir ist eingefallen, das er am Anfang deutlich erwähnte, dass er meine Handynummer nur für Notfälle brauchen würde, sollte er zB absagen müssen. Vielleicht würde er sich gar nicht trauen, meine Handynummer für andere Zwecke zu nutzen?

Zitat von Alduin:
Meinst du die Telefonnummer, die er Zwecks Behandlung bekommen hat?
Die ohne Einladung für private Zwecke zu nutzen wäre unprofessionell und übergriffig. Die TE wird schon sagen müssen, dass das ok ist.

Das wäre nicht nur übergriffig, sondern strafbar. Klare Übertretung des Datenschutzes für die mindestens eine Abmahnung drohen würde und eine saftige Geldstrafe für das Physio-Unternehmen.

06.06.2023 22:55 • x 1 #61


R
@6rama9
Doch. Nein, hätte ich nicht? Na gut, stempel ich unter Hollywood-Naiv ab . Hauptsache hier wird es gut .

06.06.2023 23:00 • #62


A


Verliebt in meinen Therapeuten

x 3


6rama9
Zitat von rosenherz:
@6rama9 Doch. Nein, hätte ich nicht? Na gut, stempel ich unter Hollywood-Naiv ab . Hauptsache hier wird es gut .

Also die Geschichte von damals war so was von hanebüchen. Die hatte eine 14-jährige geschrieben, da wette ich was. Gut, wie 30 wirkt die TE hier auch nicht, aber es ist doch weit mehr Substanz und Duktus da.

06.06.2023 23:05 • x 1 #63


VictoriaSiempre
Zitat von 6rama9:
Das wäre nicht nur übergriffig, sondern strafbar. Klare Übertretung des Datenschutzes für die mindestens eine Abmahnung drohen würde und eine saftige Geldstrafe für das Physio-Unternehmen.

Watt? Es ist doch mittlerweile total normal, dass (auch) eine Handynummer angegeben wird. Die natürlich nur für Geschäftszwecke (z. B. Absage eines Termins) genutzt werden sollte, nicht zum Anbaggern . Deshalb wäre es an der TE, zu signalisieren, ob sie auch für andere Anrufe zugänglich wäre. Besser noch, sie würde anrufen.

Wie kommst Du auf eine Abmahnung und auf eine Geldstrafe für das Physio-Unternehmen? Ich weiß es ja auch nicht besser, aber bei „mal mir mein Haustier, ich häng das Bild an die Wand“ bin ich von einem selbstständigen Praxisinhaber ausgegangen, der seine Wände so dekorieren kann, wie er mag.

06.06.2023 23:07 • x 1 #64


Libra82
Zitat von rosenherz:
Ja, ich bin hier auch reingeplatzt und sitze hier mit Schokolade wie im Kino und warte auf das Hollywood-Happy-End

Ich reihe mich mal ein ...

Sooo sooo so eine schöne Geschichte.

Ich wünsche beiden viel Mut und eine weiter so herzige Kennenlernzeit

06.06.2023 23:08 • x 4 #65


T
Zitat von 6rama9:
Also die Geschichte von damals war so was von hanebüchen.

Welche meinst du? Die mit der Blinddarm-OP? (War aber kein Hausarzt) Daran war nichts hanebüchen. Ich vermute auch dass die junge TE da ihr Happy End gefunden hat, da sie sich nach dem Date nicht mehr hier meldete. (Gut für sie.)

06.06.2023 23:09 • #66


Libra82
Zitat von thegirlnextdoor:
Welche meinst du? Die mit der Blinddarm-OP? (War aber kein Hausarzt) Daran war nichts hanebüchen. Ich vermute auch dass die junge TE da ihr Happy ...

Ohhh jaaa das war auch sooo schön! Und genau das hoffe ich auch
Hab damals auch gehofft sie schreibt nochmal was

06.06.2023 23:10 • x 1 #67


R
@6rama9
Meinen wir die Gleiche? Das war so eine ältere Frau um die 60, die ihren Mann verloren hatte und sich nicht sicher war ob der Hausarzt mit ihr flirtet... kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Und muss natürlich auch nicht wahr gewesen sein. Aber am Schluss beschrieb sie, dass er sie gefragt hat ob sie mit ihm ausgehen möchte und sich nicht in den Signalen getäuscht hatte... Und das wünsche ich mir für die TE hier auch.

06.06.2023 23:11 • #68


T
Zitat von Libra82:
Hab damals auch gehofft sie schreibt nochmal was

Ich auch Aber ich schätze, wer wirklich sein romantisches Happy End bekommen hat, hat dann anderes im Kopf und ich konnte es verstehen, nachdem es auch so viele abwertende und boshafte Kommentare gab obwohl die TE völlig normal und sehr bescheiden und freundlich rüberkam.

06.06.2023 23:13 • x 1 #69


T
Zitat von rosenherz:
Aber am Schluss beschrieb sie, dass er sie gefragt hat ob sie mit ihm ausgehen möchte und sich nicht in den Signalen getäuscht hatte... Und das wünsche ich mir für die TE hier auch

Oh echt..? Diese Geschichte hatte ich nicht bis zum Ende mitverfolgt, da ich in diesem Fall auch eher das Gefühl hatte, die Frau bildet sich etwas ein. Hatte der Arzt da tatsächlich Interesse?

06.06.2023 23:14 • #70


R
Zitat von thegirlnextdoor:
Welche meinst du? Die mit der Blinddarm-OP? (War aber kein Hausarzt) Daran war nichts hanebüchen. Ich vermute auch dass die junge TE da ihr Happy End gefunden hat, da sie sich nach dem Date nicht mehr hier meldete. (Gut für sie.)

Oh sie hatten ein Date!? Schööön

06.06.2023 23:15 • #71


Libra82
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich auch Aber ich schätze, wer wirklich sein romantisches Happy End bekommen hat, hat dann anderes im Kopf und ich ...

Ja, die waren echt teilweise völlig drüber und sie blieb ganz bei sich.

Nun aber Daumen drücken und hoffen, dass wir hier wenigstens bis zum ersten Kuss mitgenommen werden...

Popcorn dabei und ein Lächeln auf den Lippen...

06.06.2023 23:17 • x 2 #72


R
@thegirlnextdoor
Ja, ich hatte die extra noch beobachtet, weil ich auch wissen wollte ob sie sich nicht doch getäuscht hatte. Es dauerte länger bis sie wieder antwortete, aber er lud sie dann wohl tatsächlich ein. Sie lag richtig.

06.06.2023 23:19 • x 2 #73


T
Zitat von rosenherz:
Oh sie hatten ein Date!? Schööön

Hm.... *grübel*... hatte ich jetzt irgendwie gefolgert nachdem sie ihn ja zum Kaffeetrinken eingeladen hatte... hatte er nicht noch zugesagt..? Oder fantasiere ich jetzt..?
Hatte aber irgendwie das Gefühl, dass die Sache gut ausgegangen sein muss. Ich denke falls es schlecht ausgegangen wäre, hätte sie nochmal geschrieben. Und er klang ja auch wirklich interessiert.

06.06.2023 23:19 • x 1 #74


VictoriaSiempre
Zitat von thegirlnextdoor:
Welche meinst du?

Trifft genau mein Humorzentrum - denn es gab so viele.

Es ist der Arzt, der Pilot, der Therapeut, der Professor - eher seltener der Klempner, der Steuerberater, der Automechaniker oder der Typ mit dem langweiligen Job in der Stadtverwaltung, der bereits mit Beruf im Threadtitel erwähnt wird.

Interpretiere ich sowas? Ja!

06.06.2023 23:20 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag