332

Verliebt in meinen Therapeuten

6rama9
Zitat von VictoriaSiempre:
Watt? Es ist doch mittlerweile total normal, dass (auch) eine Handynummer angegeben wird. Die natürlich nur für Geschäftszwecke (z. B. Absage eines Termins) genutzt werden sollte, nicht zum Anbaggern . Deshalb wäre es an der TE, zu signalisieren, ob sie auch für andere Anrufe zugänglich wäre. Besser noch, sie würde anrufen.

Wie kommst Du auf eine Abmahnung und auf eine Geldstrafe für das Physio-Unternehmen? Ich weiß es ja auch nicht besser, aber bei „mal mir mein Haustier, ich häng das Bild an die Wand“ bin ich von einem selbstständigen Praxisinhaber ausgegangen, der seine Wände so dekorieren kann, wie er mag.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber strafbar ist eine nicht bestimmungsgemäße Verwendung der Telefonnummer allemal. ist hier natürlich komplett off topic

06.06.2023 23:21 • x 1 #76


A
Zitat von Tinar:
Ich wäre mir auch nicht sicher, ob dieser Mann nun wirklich an mir interessiert ist, ich weiß nicht, warum alle so begeistert und positiv sind? Was ist denn, wenn es ihm doch nur um die Zeichnung geht? Er einfach ein sympathischer und netter Physiotherapeut ist, der gerne den menschlichen Kontakt sucht?


Ja ne ist klar:

- unterhält sich stundenlang über privates
- sagt das er Schwangere auch daten würde (in der Situation ein Schlag mit dem Zaunpfahl)
- fragt nach Partner
- tauscht Handynummern
- sucht Körperkontakt außerhalb der Behandlung
- ....

Nomalerweise wird schon bei der Hälfte der Signale Interesse unterstellt....


Zitat von VictoriaSiempre:
Ich würde vermutlich jetzt genau EINmal deutliches Interesse signalisieren (und zwar richtig deutlich!) und mich danach auf meine Schwangerschaft und das Leben nach der Geburt mit meinem Kind konzentrieren, statt zu sezieren, wie er geguckt, was er gesagt und ob er wie wohl was gemeint haben könnte

Völlig richtig, allerdings lese ich nichts von großen Gesten der TE, außer dem berühmten Wimpernschlag...

06.06.2023 23:24 • x 5 #77


A