332

Verliebt in meinen Therapeuten

Happylife1981
Leg den Fokus wieder auf Dich und denk nicht zuviel darüber nach. Wenn er Interesse hat wird er sich schon melden.
Du hast versucht ein Gespräch aufzubauen, es kam nicht wirklich was zurück. Jetzt ist er am Zug. Oder halt auch nicht.

14.06.2023 11:20 • x 1 #121


Bücherfreundin
Zitat von Baumo:
Eins ist sicher. Wenn er Interesse hat weiss er dass sein melden erwünscht ist.

Das denke ich auch. Und daher finde ich es gut, dass sie ihn angeschrieben hat. Damit wäre diese Hürde aus dem Weg geräumt.

Zitat von VictoriaSiempre:
Und bestimmt gibt es Männer, für die sie interessant ist. Da habe ich jedoch leider grade Allan aus „Two and a half Men“ vor Augen…

Hm.. Alan´s Interesse war aber eindeutig nur s. motiviert. Denkst du wirklich das ist hier auch der Fall?

14.06.2023 11:44 • #122




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag