Ich werde euch immer berichten, sobald es irgendwelche Neuigkeiten gibt!
Ich finde den Vorschlag von @Luianne super, solch eine Nachricht werde ich ihm schicken, damit würde ich mich noch gut und wohlfühlen, vielleicht entsteht daraus ein Gespräch, das wäre natürlich toll.
Ich weiß gar nicht, warum ich noch nicht auf diese Idee kam, momentan fühle ich mich total einfallslos, wenig mutig und das ärgert mich!
Wenn ich mich erst in wenigen Wochen melden würde, dann wäre das sicher zu spät, wahrscheinlich wird er schon in einigen Tagen denken, dass meinerseits nichts mehr kommen wird. Ich habe sogar ein wenig die Sorge, dass er nach zu viel vergangener Zeit meine Nummer löschen wird, daher möchte ich bis zur ersten Nachricht doch nicht mehr zu lange warten.
Es ist gut möglich, dass er sich von selbst nicht melden wird, ihr habt gute und nachvollziehbare Gründe genannt, auch mein Gefühl sagt mir sehr ähnliches, sicher wird er noch größere Hemmungen haben.
Ich werde ihm schreiben und mitteilen, dass ich mit der Zeichnung begonnen habe, ihm vielleicht noch eine Frage stellen. Das wird dann leider nicht die tollste und einfallsreichste Nachricht sein, aber besser als gar keine.
Mal sehen, ob sich daraus ein Gespräch ergeben wird.
Vielleicht kann ich ihm auch irgendwie mitteilen, sollte es denn zu einem Gespräch kommen, dass er sich gerne bei mir melden kann/darf, bloß weiß ich noch nicht, wie ich es am besten verpacken könnte.
Naja, ich warte jetzt mal ab und schaue dann weiter!
@Bücherfreundin, die Sache habe ich noch nicht abgehakt, zuerst wollte ich warten, ob er sich vielleicht noch meldet, jetzt denke ich mir aber, dass eine kleine Nachricht meinerseits besser wäre, daher werde ich ihm das schreiben, was ich oben erwähnt habe und mir auch vorgeschlagen wurde.