332

Verliebt in meinen Therapeuten

A
Zitat von Luianne:
Aber mal im ernst, ich kann andere zwar ermutigen, erkenne selbst aber auch meist zu spät oder gar nicht, wenn man etwas von mir will.

Bei der Deutlichkeit hättest du das übersehen?

Zitat von Luianne:
Vielleicht sollte er sein Interesse noch mit Leuchtkugeln, Raketen und klingelnden Glöckchen verdeutlichen?!

Lieber nicht, am Ende fragt sie ihn noch warum er schon Neujahr feiert....

Liebe TE, fühle dich bitte nicht zu sehr verschauckelt....

06.06.2023 21:33 • x 2 #46


Dok
Zitat von Liena:
Hallo zusammen! Ich, 30, bin momentan in einer ganz blöden und unangenehmen Situation. Ich bin im 8 Monat schwanger und gehe seit wenigen Wochen ...

Das erste was mir dazu einfällt: was ist mit dem Vater deines Kindes?

06.06.2023 21:37 • #47


A


Verliebt in meinen Therapeuten

x 3


D
Zitat von Dok:
Das erste was mir dazu einfällt: was ist mit dem Vater deines Kindes?

Ich frag mich viel mehr, was hat DER Typ gemacht um bei ihr zu landen, wenn sie diese direkte Attacke nicht mitbekommt?

06.06.2023 21:39 • x 4 #48


Gitarrenfrau
Hach ist dat schön.

Ran an den Speck.

06.06.2023 21:42 • x 4 #49


R
@Dok
Siehe #23.

Und was ich noch sagen wollte: ich finde das so stark, dass Du das alleine durchziehst. Tiefsten Respekt, ehrlich. Und nur falls Du manchmal zweifelst: ich habe eine Freundin, der ging es genau so. Der Typ hat sich einfach verkrümelt. Und heute führt sie ein schönes Leben mit einem neuen Partner und einem süßen kleinen Jungen.

06.06.2023 21:46 • x 8 #50


T
Zitat von Dok:
Das erste was mir dazu einfällt: was ist mit dem Vater deines Kindes?

Hat sich bereits seit der 8. Woche aus dem Staub gemacht.
Also - Bahn frei für den Physiotherapeuten!

Sorry, dass ich hier so reinplatze - aber ich habe mich gerade durch das Thema gelesen und es riecht hier verdächtig nach Romantik und Happy End-Potenzial
- Der Mann hat jedenfalls Interesse, und ganz bestimmt nicht an der Zeichnung.

Ich drücke ganz fest die Daumen, auch für den restlichen Verlauf der Schwangerschaft!

06.06.2023 22:00 • x 6 #51


R
@thegirlnextdoor
Ja, ich bin hier auch reingeplatzt und sitze hier mit Schokolade wie im Kino und warte auf das Hollywood-Happy-End. Wie bei der Frau damals die sich mit ihrem Hausarzt verabredet hat...

06.06.2023 22:05 • x 1 #52


M
Wenn es ihm nur um die Zeichnung gehen würde, dann hätte er das auch ganz anders mit dir klären können, statt gleich die Handynummern zu nutzen. Wenn ich mit einer Person keinen privaten kontakt möchte, gebe ich ihr doch nicht meine Handynummer, erstrecht nicht mit der Aufforderung, sich doch bei mir zu melden, das wäre extrem dämlich.
Er ist Therapeut, ich denke nicht oder kann mir gerade nicht vorstellen, dass er so leichtsinnig mit seiner privaten Handynummer umgeht. Ich finde auch, dass dieser Mann nicht so wirkt, als würde er das mit vielen seiner Patientinnen machen, er wirkt selbst zu unsicher, gar nicht wie ein Draufgänger.
Bisher wirkt er ganz vernünftig auf mich, ich hoffe nicht, dass ich mich täusche, denn eigentlich ist mein Gefühl positiv.

Melde dich unbedingt bei ihm!
Wobei es mich gar nicht wundern würde, wenn er es bald tut, sein Interesse scheint nicht klein zu sein, nur finde ich, dass er genug getan und gezeigt hat, jetzt wäre es schön, wenn du mal auf ihn zugehst, es ihm etwas leichter machst.

06.06.2023 22:07 • x 6 #53


B
Sehr gut gelaufen. Er will.

06.06.2023 22:12 • #54


S
Typisch Männer! Wollen immer nur das Eine:
Zeichnungen von ihren Haustieren! Tssss!

Also, ganz im Ernst:
Die Aktion könnte von mir sein
Ich kann auch sehr kreativ werden, wenn ich jemanden unbedingt kennenlernen will
Zeichnung vom Haustier.... genial!

Meld dich bloß bei ihm! ️

06.06.2023 22:28 • x 4 #55


T
Ich wäre mir auch nicht sicher, ob dieser Mann nun wirklich an mir interessiert ist, ich weiß nicht, warum alle so begeistert und positiv sind? Was ist denn, wenn es ihm doch nur um die Zeichnung geht? Er einfach ein sympathischer und netter Physiotherapeut ist, der gerne den menschlichen Kontakt sucht?
Ich bin selbst künstlerisch aktiv und hatte schon ein paar Anfragen, manche Menschen haben einfach Interesse daran, die wollten nichts weiteres von mir und hatten keine Hintergedanken.
Man vermutet ja nicht gleich, sich einen Stalker anzulächeln, wenn man seine Nummer rausrückt, vielleicht schätzt er sie auch vernünftig genug ein und macht sich keine Sorgen? Wie hätten sie es auch sonst machen sollen? Sie muss ja Fotos bekommen, um überhaupt beginnen zu können, ohne Fotos funktioniert es schlecht. Hätte er ihr die Vorlage ausdrucken sollen, in einem Briefumschlag?

06.06.2023 22:38 • #56


T
Zitat von Tinar:
Was ist denn, wenn es ihm doch nur um die Zeichnung geht?

Bestimmt tut es das
Bitte nichts für ungut, aber so naiv bin nicht einmal ich.

06.06.2023 22:44 • x 2 #57


VictoriaSiempre
Zitat von mutig:
Welcher Therapeut fragt schon nach einem Bild, was er sich dann in die Praxis hängen möchte? Ehrlich , ich hab viele Therapeuten kennengelernt, auch einfach privat, aber keiner würde das machen, wenn er kein Interesse hätte.

Es handelt sich um einen Physiotherapeuten. Früher mal Krankengymnast (und das ist ein total wichtiger Beruf, deshalb nur zur Ergänzung, weil hier teilweise so auf „Therapeut“ abgestellt wird). Da gibt es keine ethischen oder evtl. rechtlichen NoGos, wie z. B. zwischen einem Psychotherapeuten und seiner Patientin.

Es hätte demnach auch der nette Fleischereifachverkäufer sein können; mit dem Unterschied, dass man (oder frau) mit dem eher nicht so viel (körperliche) Zeit zu zweit verbringt, plus dass (gute) Physiotherapeuten oft sehr zugewandt sind.

Darüber hinaus sehe ich wenig hollywoodlike die üblichen Spielchen, wenn beide sich anscheinend nicht trauen, Klartext zu reden und sich mal auf einen Kaffee einzuladen, um dann zu gucken, was geht. Irgendwie süß.

Wäre die TE nicht ziemlich schwanger. Natürlich ist sie deshalb sicher immer noch eine tolle, attraktive Frau und klar gibt es Männer, die ein fremdes Kind wie ihr eigenes annehmen.

Ich würde vermutlich jetzt genau EINmal deutliches Interesse signalisieren (und zwar richtig deutlich!) und mich danach auf meine Schwangerschaft und das Leben nach der Geburt mit meinem Kind konzentrieren, statt zu sezieren, wie er geguckt, was er gesagt und ob er wie wohl was gemeint haben könnte.

Aber was weiß ich schon. Ich hab es nicht so mit Hollywood und Ramontik.

06.06.2023 22:48 • x 2 #58


Bücherfreundin
@Tinar
echt jetzt?

Ich zitiere mal kurz ein paar Beispiele aus dem Eingangstext...
Zitat von Liena:
Er wollte relativ schnell wissen, ob ich einen Partner habe, warum ich alleine bin, wie lange meine letzte Beziehung ging etc.


Zitat von Liena:
Heute fragte er mich zB aus dem Nichts, ob ich auf der Suche nach einem Partner sei, währenddessen starrte er mich lächelnd an


Zitat von Liena:
Während ich ihm die Fotos zeigte, saß er neben mir, kam gefühlt immer näher und schaute mich pausenlos an, er war die ganze Zeit am lächeln und beachtete die Fotos gar nicht mehr.


Zitat von Liena:
als er mir plötzlich liebevoll über den Oberarm streichelte
(es war das erste Mal, dass er mich so berührte)


@Liena
Bitte melde du dich bei ihm. Er hat wirklich genug Signale gesendet. Ich wünsche dir viel Glück

06.06.2023 22:49 • x 2 #59


6rama9
Zitat von rosenherz:
Ja, ich bin hier auch reingeplatzt und sitze hier mit Schokolade wie im Kino und warte auf das Hollywood-Happy-End. Wie bei der Frau damals die sich mit ihrem Hausarzt verabredet hat...

du hast die Story damals echt geglaubt? Nicht dein Ernst...

06.06.2023 22:51 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag