Zitat von mutig: Welcher Therapeut fragt schon nach einem Bild, was er sich dann in die Praxis hängen möchte? Ehrlich , ich hab viele Therapeuten kennengelernt, auch einfach privat, aber keiner würde das machen, wenn er kein Interesse hätte.
Es handelt sich um einen Physiotherapeuten. Früher mal Krankengymnast (und das ist ein total wichtiger Beruf, deshalb nur zur Ergänzung, weil hier teilweise so auf „Therapeut“ abgestellt wird). Da gibt es keine ethischen oder evtl. rechtlichen NoGos, wie z. B. zwischen einem Psychotherapeuten und seiner Patientin.
Es hätte demnach auch der nette Fleischereifachverkäufer sein können; mit dem Unterschied, dass man (oder frau) mit dem eher nicht so viel (körperliche) Zeit zu zweit verbringt, plus dass (gute) Physiotherapeuten oft sehr zugewandt sind.
Darüber hinaus sehe ich wenig hollywoodlike die üblichen Spielchen, wenn beide sich anscheinend nicht trauen, Klartext zu reden und sich mal auf einen Kaffee einzuladen, um dann zu gucken, was geht. Irgendwie süß.
Wäre die TE nicht ziemlich schwanger. Natürlich ist sie deshalb sicher immer noch eine tolle, attraktive Frau und klar gibt es Männer, die ein fremdes Kind wie ihr eigenes annehmen.
👍Ich würde vermutlich jetzt genau EINmal deutliches Interesse signalisieren (und zwar richtig deutlich!) und mich danach auf meine Schwangerschaft und das Leben nach der Geburt mit meinem Kind konzentrieren, statt zu sezieren, wie er geguckt, was er gesagt und ob er wie wohl was gemeint haben könnte.
Aber was weiß ich schon. Ich hab es nicht so mit Hollywood und Ramontik.